IP Telefon mit Connect Box ?

Diskutiere IP Telefon mit Connect Box ? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Ihr, hoffe bin richtig hier. Ich habe noch eine Connect-Box am laufen, und möchte eigentlich ein IP-Telefon nutzen geht das?. Wenn nicht...

Bärchen007

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

hoffe bin richtig hier. Ich habe noch eine Connect-Box am laufen, und möchte eigentlich ein IP-Telefon nutzen
geht das?. Wenn nicht was müsste ich tun.

Wenn das nicht geht, und ich mir eine FritzBox kaufe, würde das denn gehen, muss ich vorher noch was
machen da, oder Vodafone bescheid geben, brauche mal ein paar Infos.
Ich habe jetzt ein ganz normales Analog Telefon dran.

Grußel

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
343
hoffe bin richtig hier. Ich habe noch eine Connect-Box am laufen, und möchte eigentlich ein IP-Telefon nutzen
geht das?
Nein, das geht nicht.
Wenn das nicht geht, und ich mir eine FritzBox kaufe, würde das denn gehen
Ja, das geht dann natürlich.
Sobald Du ein eigenes Endgerät benutzt, liefert VF Dir ja die SIP Daten, die kannst Du dann auf einem Gerät Deiner Wahl nutzen.

Bärchen007

Reaktionen
0
Ok, also wenn ich eine Fritzbox habe, dann muss ich Vodafone das melden wegen den Daten ja, und kann dann ohne
extra Kosten an der Fritzbox ein IP-Telefon dran machen, soweit richtig?.

Bärchen007

Reaktionen
0
Hallo,
dann geh ich davon auf das die Fritzbox das Analoge in IP umwandelt sag ich mal so. Und kann ich die Daten dieses
SIP auch mal so anfordern vorab sag ich mal.

Bärchen007

Reaktionen
0
Ok, ich geh mal davon aus das ich die dann anschreiben muss, wenn ich die Fritzbox habe, bestimmt auch
mit einer Gerätenummer dann, denen das mitteile und ab wann ich dann die Fritzbox anschließen möchte.
Was passiert denn mit der Connectbox, die schicke ich dann zurück zu denen.

Tom_123

Reaktionen
46
Hi,

ja du meldest dich bei der Kundenbetreuung, wenn du deine Fritz!Box Cable hast und teilst diesen die CM-MAC sowie Seriennummer der Box mit. Die Connect Box schickst du nach erfolgreicher Inbetriebnahme der Fritz!Box an Unitymedia zurück.

Thema:

IP Telefon mit Connect Box ?

IP Telefon mit Connect Box ? - Ähnliche Themen

• Vodafone Station > Fritz 7530 > DECT Telefon

Vodafone Station > Fritz 7530 > DECT Telefon: Hallo zusammen, ich bin seit neustem UM 2 Play 400 Kunde und habe folgende Konfiguration. VF Station >Fritz 7530 (als IP Client und Mesh Master)...
  • Rechnung Vodafon - Telefon

Rechnung Vodafon - Telefon: Hallo Unitymedia ist jetzt Vodafon - schön. Habe jetzt eine Rechnung erhalten, ich soll 0,00 Euro fürs telefonieren bezahlen. Klar, habe ja auch...
  • Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen

Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen: Guten Tag, meinem Vater (Kunde Unitymedia) wurde bei einem Anruf durch Unitymedia ein Business-Vertrag (laut Email) verkauft. Einen Vertrag hat...
  • Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon

Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
  • Telefon-Komfort-Option abbestellen?

Telefon-Komfort-Option abbestellen?: Ich habe u.a.die Telefon-Komfort-Option mit 3 Telefonanschlüssen. Da wir familiär nur noch einen Anschluss brauchen, wollte ich fragen, ob es...