• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Freischaltung von 1000 Mbit

Diskutiere Freischaltung von 1000 Mbit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Wie lange dauert regulär die Freischaltung von dem Tarif 1000 Mbit ? Es ist ein Tarif Wechsel von 500 auf die 1000 Mbit Leitung. Laut Aussage...

Leoplan

Reaktionen
8
Wie lange dauert regulär die Freischaltung von dem Tarif 1000 Mbit ?

Es ist ein Tarif Wechsel von 500 auf die 1000 Mbit Leitung.

Laut Aussage von Vodafone Mitarbeiter nach diesen Wochenende wird es erst Freigeschaltet.

komisch früher haben die 2 - 4 Stunden gebraucht und jetzt brauchen die 4 Tage ?

Es steht auch kein Auftragsbestätigung im Kundencenter oder ähnliches und das wundert mich so bisschen.

Danke in Voraus.
lg

Anhänge

__QT__

__QT__

Reaktionen
132
Hat bei mir nach Anruf bei der Hotline keine 10 Minuten gedauert, dann war die neue Konfig auf dem Modem 🥳

Leoplan

Reaktionen
8
Hat bei mir nach Anruf bei der Hotline keine 10 Minuten gedauert, dann war die neue Konfig auf dem Modem 🥳
Dann schreib ich nochmal an per WhatsApp oder Rufe gleich da an nämlich so bin ich auf der Sicheren Seite 🤔

Kommt immer darauf an, an wen man gerät :rolleyes:
Bei 4 Tagen ist die Gefahr aber schon recht groß, dass derjenige es vermurkst haben könnte 🥴
Habe ja ein Beweis bevor die sich wieder quer stellen und mir es wieder nicht Anbieten wollen für den Preis 🙋😉

Edit1.
Habe jetzt mit den Kundensupport gesprochen und es war wirklich nichts hinterlegt.
Der Typ aus Köln (Kundenmitarbeiter) war Nett und voll Korrekt also sowas erlebt man selten das ein Mitarbeiter total Nett und Späße macht :).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freischaltung von 1000 Mbit

Freischaltung von 1000 Mbit - Ähnliche Themen

• Dringend: Cisco 3208 Telefon freischalten?

Dringend: Cisco 3208 Telefon freischalten?: Ich habe mir kürzlich ein neues Cisco EPC3208 Modem geholt, da ich, wie viele in diesem Forum, die ConnectBox satt hatte. Die Freischaltung des...
  • Freischaltung TC7230.O

Freischaltung TC7230.O: Hallo zusammen, um von der ConnectBox los zukommen habe ich mir auf eBay ein Technicolor TC7230 besorgt. Leider hat es sich am Ende in...
  • TC7200 für die PS4 freischalten

TC7200 für die PS4 freischalten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin bei UM und habe mir eine FritzBox bestellt, die ich aber leider (noch) nicht benutzen kann, da das Kabel, das...
  • PS4 Ports freischalten (dringende Hilfe benötigt)

PS4 Ports freischalten (dringende Hilfe benötigt): Hallo Leute, ich besitze den Technicolor TC7200 Router (2play Vertrag - 120 Mbits) und habe immense Probleme mit Online-Spielen via PS4. Nun las...
  • Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.

Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.: Hallo liebe Comm., ich wollte einen Neuvertrag bei UM abschließen, aber konnte bei der Bestellbestätigung nirgends ein Datum entdecken, ab wann...