• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten?

Diskutiere Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich habe bei Unitymedia 3 mögliche Telefonnummern, davon aber bisher nur 1 Nummer genutzt. Meine grundsätzliche Frage: Ist es möglich, auch eine...

Biati

Reaktionen
0
Ich habe bei Unitymedia 3 mögliche Telefonnummern, davon aber bisher nur 1 Nummer genutzt. Meine grundsätzliche Frage: Ist es möglich, auch eine 2. Nummer so zu schalten, dass diese ebenfalls auf dem gleichen Telefon ankommt? Ich habe die Fritz!Box 6490 Cable.
Danke im voraus für eine Antwort.

Biati

Reaktionen
0
Alle 3 Telefonnummern sind abgehakt - was soll ich ändern und wie? Sorry, aber kann es sein, dass es nicht möglich ist, beide Nummern für 1 Telefon einzurichten?
Danke aber für Deine bisherigen Bemühungen.

Unity2_bearbeitet-1.jpg

Nachtwesen

Reaktionen
79
Nicht den Anrufbeantworter wählen, sondern das Endgerät welches konfiguriert werden soll und dann dort alle drei Nummern anhaken (so wie es jetzt beim AB auch ist).

Biati

Reaktionen
0
Danke mal für alle Antworten. Heute habe ich leider keine Zeit mehr - ich werde mich bemühen, es zu schaffen und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße

Biati

Reaktionen
0
Es hat geklappt und eigentlich ganz logisch, dass die entsprechende Einstellung beim Endgerät erfolgen muss, so wie in Antwort 7 geschrieben. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter ...........:)😀

Nochmals danke und Gruß
Biati

Thema:

Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten?

Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten? - Ähnliche Themen

• Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei

Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
  • ipv6 im LAN statisch setzen möglich?

ipv6 im LAN statisch setzen möglich?: Hallo zusammen, da ich seit zwei Tagen DualStack habe, haben sich nun auch alle meine Geräte im Netzwerk fleißig v6 Adressen gezogen. Ich nutze...
  • Ip Ändern möglich?

Ip Ändern möglich?: Guten Tag, Ich habe eine Frage, wie kann ich es einstellen das ich beim Router Neustart eine Neue IP-Adresse zugewiesen bekomme. Ich habe mir...
  • Nach Wartungsarbeiten DOCSIS 3.1 verfügbar, 1000 MBit möglich?

Nach Wartungsarbeiten DOCSIS 3.1 verfügbar, 1000 MBit möglich?: Hallo zusammen, bei uns waren heute Wartungsarbeiten, ich wurde per WhatsApp und E-Mail informiert. Nun habe ich mal in die Einstellungen der...
  • "Doppel NAT" möglich mit zweitem Ipv4 router hinter Ipv6 Router?

"Doppel NAT" möglich mit zweitem Ipv4 router hinter Ipv6 Router?: Hallo, ich bin zzt noch bei der Telekom mit VDSL100 und überlege ob ich zu Vodafone wechseln soll, es gäbe wohl 500mbit bei mir am Anschluss. Ich...