rechnung trotz bestätigter kündigung

Diskutiere rechnung trotz bestätigter kündigung im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; hallo ich habe da ein kleines problem: ich habe unitymedia gekündigt und wurde auch bestätigt die drei monate a 20€ wurden auch bezahlt, aber...

dunkeldorn

Reaktionen
0
hallo
ich habe da ein kleines problem:
ich habe unitymedia gekündigt und wurde auch bestätigt
die drei monate a 20€ wurden auch bezahlt, aber jetzt soll ich auf einmal 72€ zahlen!
kann mir da jemand helfen?

Nachtwesen

Reaktionen
82
Da dies ein inoffizielles Forum ist, wird Dir hier eher niemand helfen können. Da musst Du schon Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Ruf mal an und lass Dir erstmal erklären wie es zu dem Betrag kommt.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
343
Was steht denn genau in der Rechnung?

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
127
Nicht zurückgesendete Hardware? So einfach mal ins Blaue geraten...

• Gefällt mir
Reaktionen: maffle
kalle62

kalle62

Reaktionen
27
hallo

Ich bekam ein Schreiben in dem stand,das Ich wegen Corona 2 Monate Zeit habe.
Mein UM Modul plus die 2 UM2 Karten zurück zu schicken,und dies wird 4 Wochen dauern.Bis die Hardware zugeordnet wird,wenn man die Hardware zurückgeschickt hat.

Ich Frage mich nur wo Ich das jetzt Sehen soll,habe ja jetzt keine TV Produkte mehr im Kunden Center.

gruss kalle

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
127
Naja, da der TE mit Informationen sparsam war, kann man nur raten, was sein könnte. Hilfreich wäre gewesen, Fakten zu liefern wie "gekündigt zum xx.xx.2020", welche HW verwendet wurde, ob es noch andere Briefe in der Zwischenzeit gab etc.

Leoplan

Reaktionen
8
Das kommt mir bekannt vor.

Habe die TV Option auch gekündigt bei Vodafone und sollte vor 3 Monaten schon zurück schicken obwohl der TV Vertrag erst zum 31.07 erst gekündigt ist und ich dann erst die Sachen zurück schicke wenn der Vertrag wirklich Gekündigt ist und hatte dann auch schon 2 Mal die Kosten drin für die Geräte.

Habe das dann auch nicht Bezahlt weil es unberechtigt abgebucht worden ist.
Drauf bestehen das die warten sollen.

Die haben dir doch ein Reture Schein beigelegt also sollen die doch einfach mal schauen ob es bei den eingegangen ist!
Die Nummer den nochmal durch geben.

dunkeldorn

Reaktionen
0
inet start 30 der letzten 3 monate obwohl die schonüberwiesen sind

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
127
Warum muss man Dir alles aus der Nase ziehen?

-Wann endete dein Vertrag?
-Endete dieser fristgerecht oder außerordentlich (wegen Umzug zb)?
-Welches Endgerät hast Du bis dahin genutzt?
-Noch irgendwelche TV Pakete / Geräte besessen?
-Was steht auf der Rechnung? Welche Positionen sind dort aufgelistet?
-Du schreibst überwiesen? - Wohin hast Du es überwiesen und welchen Verwendungszweck hattest Du angegeben?

Verstehe nicht, wie man helfen soll, wenn nichts rüber kommt. Solange diese Fragen nicht beantwortet sind, kann Dir keiner helfen

• Gefällt mir
Reaktionen: Nachtwesen
Grinder

Grinder

Reaktionen
48
Warum eigentlich 20,00 EUR? Lag der 30er Start-Tarif nach den ersten zwölf Monaten nicht bei 30,00 EUR monatlich?

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
127
Könnte auch irgendein Rückholer gewesen sein oder sowas. Ihm muss man alles aus der Nase ziehen

Grinder

Grinder

Reaktionen
48
Naja, wenn der Verwendungszweck der Überweisungen genauso sparsam betextet ist, wie die Infos in diesem Threads hier, würde mich nichts mehr großartig wundern.

Thema:

rechnung trotz bestätigter kündigung

rechnung trotz bestätigter kündigung - Ähnliche Themen

• Rechnung trotz Kündigung

Rechnung trotz Kündigung: Liebe hoffentlich EX-Nutzer von Unitymedia, ich habe meinen 2Play Anschluss zum 24.11.17 gekündigt, dieser wurde heute auch abgestellt...
  • Rechnung Vodafon - Telefon

Rechnung Vodafon - Telefon: Hallo Unitymedia ist jetzt Vodafon - schön. Habe jetzt eine Rechnung erhalten, ich soll 0,00 Euro fürs telefonieren bezahlen. Klar, habe ja auch...
  • von Online Rechnung per Post

von Online Rechnung per Post: Hallo, kann mir jemand sagen was Aktuell es koetet wenn die Rechnung per Post kommen ? Danke
  • Ab wann ist eure PDF-Rechnung i.d.R. verfügbar?

Ab wann ist eure PDF-Rechnung i.d.R. verfügbar?: Hallo, ich kann bei mir im KC schon seit dem 09.03. sehen, dass es eine neue Rechnung gibt. Und unter "Leistungen" sehe ich auch schon, was...
  • rechnungs erstellung vor dem 15 des monats

rechnungs erstellung vor dem 15 des monats: HAllo bei mir setellt unity die monats rechnung zwischen dem 8-10 des monats. bis noevember 2017 war es imm zwischen dem 15-17 des monats. wer...