Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus

Diskutiere Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe einen Treuekabelvertrag bei UM. Seit kurzem steht bei mir "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" im Kudencenter, obwohl...

aabbc1

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich habe einen Treuekabelvertrag bei UM. Seit kurzem steht bei mir "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" im Kudencenter, obwohl ich kein Horizon TV gebucht noch eine Horizon habe. Geht es jemand ähnlich?

Macschimmi

Macschimmi

Punkte Reaktionen
1
Es kam eine Anleitung für die Installation meiner 6591 ?? die ich seit 2 Jahren in Gebrauch hatte - tolle Sache :rolleyes:

Nachtwesen

Punkte Reaktionen
216
Es kam eine Anleitung für die Installation meiner 6591 ?? die ich seit 2 Jahren in Gebrauch hatte - tolle Sache :rolleyes:

lol!? Wobei das hat hier schon mal wer geschrieben, er bekam aber wenigstens noch ein Kabel dazu. Das kann man ja immer mal brauchen.

Macschimmi

Macschimmi

Punkte Reaktionen
1
Hab bei Vodafone angerufen, ja toller Service - da ich wohl am 9.1.2018 mitgeteilt hatte, es fehle die Anleitung ->> jetzt ist sie da - toller Service o_O

Nachtwesen

Punkte Reaktionen
216
Nicht übel, nun kannst Du das Internet endlich in Betrieb nehmen.

Thema:

Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus

Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus - Ähnliche Themen

Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Nach TV-Rep. Meldung: Kein Signal oder schlechtes Signal: Hallo ihr Lieben. mein TV war kurz in Reparatur und ich habe alle Kabel wieder richtig angestöpselt. Es kommt die Meldung: Kein Signal oder...
Oben