Miet Fritzbox 6591 SIP Daten?

Diskutiere Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Wenn du eine Provider Fritzbox hast, dann werden deine Telefonnummern automatisch reinkonfiguriert. Du findest sie in Telefonie->Eigene...
boba

boba

Reaktionen
293
Wenn du eine Provider Fritzbox hast, dann werden deine Telefonnummern automatisch reinkonfiguriert. Du findest sie in Telefonie->Eigene Rufnummern->Rufnummern. Nicht in Telefonie->Telefoniegeräte - nicht verwechseln, dort meldest du deine Telefone in.
Tauchen deine Telefonnummern nicht auf, starte die Fritzbox neu. Dann wird nochmal konfiguriert. Klappt das immer noch nicht, resette die Fritzbox auf Werkseinstellungen und schau, ob sie nun rüberkommen.

Sicherung von anderer Fritzbox übertragen ist meines Wissens egal. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, resette deine neue Fritzbox auf Werkseinstellungen und warte, bis die Telefonnummern rüberkommen. Das ist eigentlich sofort, wenn die Box sich nach dem Neustart wieder erfolgreich mit dem Internet verbunden hat. Schau, ob sie da sind. Und wenn sie da sind, dann erst importiere deine alte Konfiguration.

elg

Reaktionen
4
Schau, ob sie da sind. Und wenn sie da sind, dann erst importiere deine alte Konfiguration.

.... und dann sind sie wieder weg ....

E.L.G.

MartinP_Do

Reaktionen
90
Ich habe gleich die Sicherung der alten 6490 in die 6591 übertragen.

Wahrscheinlich wurden die Provider-SIP-Credentials dadurch gelöscht ....

Die Frage ist nun, wie ich die drei Vodafone-Telefonnummern wieder rein bekomme ....
Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und Neustarten.
Dann sollte eine Konfiguration durch den Provider erfolgen ...

Bei mir hat das Zurückspielen der Sicherung aus der 6490 in die 6591 nicht geklappt, da die 6591 noch auf FW 7.13 ist, während die 6490 schon 7.20 hat ...

elg

Reaktionen
4
Ich hatte noch eine FB 6490 7.12er-Sicherung.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
164
Mach nen Werksreset und lass die Box ganz normal starten. Dann zieht die sich das Configfile. Danach kannst du die Sicherung OHNE die Telefonie einspielen.

elg

Reaktionen
4
Habe angerufen. Nach zehn Minuten waren die 3 Telefonnummern eingetragen und aktiv.

Thema:

Miet Fritzbox 6591 SIP Daten?

Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? - Ähnliche Themen

• Vodafone Fritzbox 6591 (miete) 7.13 ist da

Vodafone Fritzbox 6591 (miete) 7.13 ist da: Habe gerade schon gedacht es gibt eine Störung. Nach 2 mal automatischen Neustarts skeptisch geworden und nachgesehen:
  • FritzBox kaufen oder von UM mieten

FritzBox kaufen oder von UM mieten: Hi, ich habe momentan noch eine FritzBox 6940 von routermiete.de gemietet. Die Mietdauer läuft Oktober aus und dann muss ich diese zurückschicken...
  • Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren

Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren: Hallo, Ich würde gern mein Standard-Router gegen die Fritzbox tauschen. Meine erste Frage dazu lautet: Kann ich eine gebrauchte Box bei ebay...
  • FritzBox mieten

FritzBox mieten: Hallo @ll Ich habe 3-Play 32000. Meine Frage lautet, ob man von UM einen WLAN-Router mieten kann, mit dem ich meine beiden PCs und meinen...
  • Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption

Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...