Diskutiere Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer... im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; aktuell gibt es Wartungsarbeiten im Kundencenter, die laut App noch bis ca. 12:30 Uhr heute andauern werden.
aktuell gibt es Wartungsarbeiten im Kundencenter, die laut App noch bis ca. 12:30 Uhr heute andauern werden.
War eben im Kundencenter, alles ist beim Alten geblieben.
Wohl wirklich nur Wartungsarbeiten

ja, habe auch gehofft, dass sich da endlich was tut. Aber die müssen ja auch ihre ganzen Systeme umstellen, da ja jetzt die Mwst-Senkung nicht mehr gilt.
Thema:
Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...
Zwei UM Verträge zusammenlegen?: Hallo zusammen,
meine Freundin und ich werden bald zusammenziehen. Wir haben beide jeweils einen UM (2play) Vertrag. Am neuen Standort werden wir...
Zusammenlegung von Einzelprodukten zu 3Play: Hallo,
ein Bekannter nutzt 3Play 20.000 sowie Digital TV Allstars und den HD Recorder jeweils im Einzelvertrag. Alle Einzelposten haben einen...
Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen: Hallo,
ich habe bereits einen UM-Anschluss für Digital-TV. Nun ist meine Freundin bei mir eingezogen, welche zuvor in Ihrer alten Wohnung auch...
Gemeinsames Kundenportal Unitymedia/Vodafone: Hallo,
heute wurde ich auf WhatsApp vom Vodafone Störungsservice angeschrieben, dass der Unitymedia Störungsservice eingestellt wird und der...
Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde,
ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum.
Es wurde auch...
Zwei UM Verträge zusammenlegen?: Hallo zusammen,
meine Freundin und ich werden bald zusammenziehen. Wir haben beide jeweils einen UM (2play) Vertrag. Am neuen Standort werden wir...
Zusammenlegung von Einzelprodukten zu 3Play: Hallo,
ein Bekannter nutzt 3Play 20.000 sowie Digital TV Allstars und den HD Recorder jeweils im Einzelvertrag. Alle Einzelposten haben einen...
Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen: Hallo,
ich habe bereits einen UM-Anschluss für Digital-TV. Nun ist meine Freundin bei mir eingezogen, welche zuvor in Ihrer alten Wohnung auch...
Gemeinsames Kundenportal Unitymedia/Vodafone: Hallo,
heute wurde ich auf WhatsApp vom Vodafone Störungsservice angeschrieben, dass der Unitymedia Störungsservice eingestellt wird und der...
Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde,
ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum.
Es wurde auch...