FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten

Diskutiere FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, Vodafone/Unitymedia, können auf ihre eigene Box FB 6591, bei mir keine SIP-Daten übertragen, Habt ihr auch schon mal dieses Problem gehabt...
rambus

rambus

Reaktionen
5
Hallo,
Vodafone/Unitymedia, können auf ihre eigene Box FB 6591, bei mir keine SIP-Daten übertragen,
Habt ihr auch schon mal dieses Problem gehabt und wie lange hat es gedauert bevor
die Daten da waren?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
152
Im Endeffekt muss die Telefonie neu provisioniert und dann ein neues Configfile erstellt und überspielt werden. Das ist im besten Fall an einem Tag erledigt, wenn nicht gerade Wochenende ist.

rambus

rambus

Reaktionen
5
Die versuchen das, seit gestern 13:00 Uhr, die bekommen das nicht hin.
FB vom Strom trennen, auf Werkseinstellung zurücksetzen etc. hilft nicht.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
152
Im schlimmsten Fall läufts auf nen Fritten-Tausch raus, denn die könnte auch defekt sein.

rambus

rambus

Reaktionen
5
Ich glaube auch, denn unter Telefonanbieter ist kein einziger Kabelanbieter zum Auswählen,
nur DSL und SIP Provider.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
152
Du kannst die Telefonie nicht selbst einrichten, wenn es eine Provider-Box ist. Dann würde wahrscheinlich wirklich ein Werksreset helfen, danach sucht die Box automatisch auch nochmal nach einem (ggfs. neuen) Configfile, in dem die Telefonie-Daten enthalten sein sollten.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
343
Das wird am WE nichts, da die Spezialabteilung am WE nicht arbeitet.
Frühestens im Laufe des Montags wird das was...

rambus

rambus

Reaktionen
5
Hoffentlich klappt es am Montag.

rambus

rambus

Reaktionen
5
Nein, es funktioniert nicht mit der Provisionierung der Telefondaten.
Ich bekomme eine neue Box, wahrscheinlich heute.

Sacred

Reaktionen
7
Bei meiner 6591 wurden 3 Rufnummern von UM eingespielt.
Eine der 3 Nummern ist nicht online gekommen, da automatisch eingespielt wurde, dass diese Nummer über das Internet (VoIP) verbunden werden soll.
Häkchen raus genommen, war se online.

Thema:

FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten

FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten - Ähnliche Themen

• Umstieg von Vodafone Station auf Fritzbox 6591

Umstieg von Vodafone Station auf Fritzbox 6591: Ich habe heute meine neue Fritzbox 6591 bei Vodafone freischalten lassen und meine Erwartungen wurden erfüööt, das Wlan ist deutlich stärker ind...
  • FritzBox 6591 Internet-Aussetzer und Packet loss

FritzBox 6591 Internet-Aussetzer und Packet loss: Hallo, ich habe seit dem Umstieg auf CableMax 1000 mittlerweile jeden Tag Internet-Aussetzer und Packet loss. Anfangs hatte ich die Vodafone...
  • Fritzbox 6591 vs Fritzbox 4040 bei 1.000 Mbit (WLAN)

Fritzbox 6591 vs Fritzbox 4040 bei 1.000 Mbit (WLAN): Hi, nutze momentan die Vodafone Station in Kombination mit der Fritzbox 4040 (für WLAN). Bin am überlegen, auf die Fritzbox 6591 umzusteigen, um...
  • Vodafone Fritzbox 6591 (miete) 7.13 ist da

Vodafone Fritzbox 6591 (miete) 7.13 ist da: Habe gerade schon gedacht es gibt eine Störung. Nach 2 mal automatischen Neustarts skeptisch geworden und nachgesehen:
  • Vodafone-Station mit Fritzbox 6591 über WLAN verbinden.

Vodafone-Station mit Fritzbox 6591 über WLAN verbinden.: Ich möchte eine VF-Station über WLAN mit einer Fritzbox 6591 verbinden, zwecks 2 SIP Nummern. Kann man die FB 6591 als Repeater mit der VF Station...