firstofthegang
- Reaktionen
- 0
Hallo .
Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021).
Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung und die Nachricht das ein günstiges Angebot für vorliegt.
Auf meinen Anruf am 04.07. hin wurde mir ein Treueplus 100 angeboten.
Preis war für mich in Ordnung da es jetzt günstiger als vorher ist und der etwas schnellere Tarif wurde auch direkt aktiviert.
Jetzt mein Problem.
Der Vertrag wurde mir für 24 Monate am Telefon angeboten.
Im Kundencenter ist dies im Bereich Aufträge auch vermerkt, allerdings wird als Vertragsbeginn nicht der 04.07. 2020 sondern der 04.01.2020 angegeben:
"04.07.2020
Auftragsstatus:abgeschlossen
Auftrag Nr. 26707133. Serviceänderung: Treueplus 2Play 100
Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn:04.01.2020"
Dadurch wäre der neue Vertrag nicht für 24 Monate,sondern ja nur für 18 Monate gültig.
Dies steht auch mit dem selben Fehler in der Auftragsbestätigung ,die mir per Post zugesandt worden ist.
Ich habe 2 Mal angerufen und mir wurde der Fehler bestätigt und eine Korrektur zugesagt.
Passiert ist bis jetzt noch nichts.
Im Kundencenter steht jetzt auch bei meine Internetprodukte
"
Rufe nächste Woche wieder an und hoffe das der Mitarbeiter mir dann nicht nur den Fehler bestätigt,sondern auch tatsächlich korrigiert.
Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021).
Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung und die Nachricht das ein günstiges Angebot für vorliegt.
Auf meinen Anruf am 04.07. hin wurde mir ein Treueplus 100 angeboten.
Preis war für mich in Ordnung da es jetzt günstiger als vorher ist und der etwas schnellere Tarif wurde auch direkt aktiviert.
Jetzt mein Problem.
Der Vertrag wurde mir für 24 Monate am Telefon angeboten.
Im Kundencenter ist dies im Bereich Aufträge auch vermerkt, allerdings wird als Vertragsbeginn nicht der 04.07. 2020 sondern der 04.01.2020 angegeben:
"04.07.2020
Auftragsstatus:abgeschlossen
Auftrag Nr. 26707133. Serviceänderung: Treueplus 2Play 100
Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn:04.01.2020"
Dadurch wäre der neue Vertrag nicht für 24 Monate,sondern ja nur für 18 Monate gültig.
Dies steht auch mit dem selben Fehler in der Auftragsbestätigung ,die mir per Post zugesandt worden ist.
Ich habe 2 Mal angerufen und mir wurde der Fehler bestätigt und eine Korrektur zugesagt.
Passiert ist bis jetzt noch nichts.
Im Kundencenter steht jetzt auch bei meine Internetprodukte
"
- HighSpeed Internet-Flatrate
- Bis zu null/s Download
- Bis zu null/s Upload
- Datenvolumen unbegrenzt
- Anschlusstyp ist: null "
Rufe nächste Woche wieder an und hoffe das der Mitarbeiter mir dann nicht nur den Fehler bestätigt,sondern auch tatsächlich korrigiert.