• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ssl101ds.telefon.unitymedia.de down?

Diskutiere ssl101ds.telefon.unitymedia.de down? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Gestern ca. 1400 kam per Twitter die Nachricht, daß es eine größere Beeinträchtigung aller mit eigenen Endgeräten sei, man an der Lösung arbeite...
Ool3eiV3aetooChu

Ool3eiV3aetooChu

Reaktionen
8
Gestern ca. 1400 kam per Twitter die Nachricht, daß es eine größere Beeinträchtigung aller mit eigenen Endgeräten sei, man an der Lösung arbeite etc. Gegen späten Nachmittag war dann auch alles wieder ok, eine SMS habe ich jedoch nicht bekommen.

MichaelBre

Reaktionen
35
Bei mir ist weiterhin eine von drei Rufnummern offline...
Ich ruf dann doch mal an.

Holzlenkrad

Reaktionen
29
Soooo Anruf bei der Business Hotline:
Aussage dort: "Heute häufen sich die Störungsmeldungen im Bezug auf die Telefonie bei Kunden mit eigenen Geräten.
Es liegt vermutlich ein Problem mit den Zugangsdaten auf den SIP-Servern vor."
Liegt nun beim 2nd-Level.
Eigentlich würde ich bei einer Firma von der Größe erwarten, dass die Monitoring-Software nach 5 Minuten von allein darauf aufmerksam geworden ist, dass plötzlich so viele SIP-Clients unregistriert sind und nach weiteren 10 Minuten eine Meldung an den 1st-Level-Support raus geht, dass es eine Störung gibt, sodass dieser nicht mehr wegen jedes Anrufers ein Ticket erstellen muss...

Thema:

ssl101ds.telefon.unitymedia.de down?

ssl101ds.telefon.unitymedia.de down? - Ähnliche Themen

• Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten?

Ist es möglich eine 2. Telefonnummer auf einem Telefon einzurichten?: Ich habe bei Unitymedia 3 mögliche Telefonnummern, davon aber bisher nur 1 Nummer genutzt. Meine grundsätzliche Frage: Ist es möglich, auch eine...
  • Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator

Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator: Hallo ihr Lieben, gerade rief mich eine Bekannte an, die beim Raustelefonieren aus dem Unitymedia Festnetz immer mal wieder sporadisch folgende...
  • Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ???

Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ???: Hallo zusammen, ich habe meine Mutter Bluetooth Earings besorgt die Sie über ihr Smarftphone ansteuern kann. Allerdings telefoniert meine Mutter...
  • Connectbox gegen FB6591 getauscht - Telefon?!

Connectbox gegen FB6591 getauscht - Telefon?!: Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif auf den VF CableMax Tarif umgestellt und bekam gestern die FB 6591 geliefert. Nach einigen...
  • Festnetz: Gegenseite kann mich nicht hören

Festnetz: Gegenseite kann mich nicht hören: Hallo Heute habe ich bemerkt, dass mich beim Telefonieren vom Festnetz die Gegenseite nicht hören kann. Das Telefon läuft über die...