Firmwareupdate auf Version 7.20 (Kabel)

Diskutiere Firmwareupdate auf Version 7.20 (Kabel) im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Die FRITZ!Box wurde am 15.10.2020 hergestellt.
RedMoon

RedMoon

Reaktionen
2
Die FRITZ!Box wurde am 15.10.2020 hergestellt.

dsaw

Reaktionen
90
Danach. Bald. Demnächst.
Such dir was davon aus.
Hier im Forum gibt's gefühlt 1 Million mal die gleiche Frage wann kommt das unitymedia/Vodafone Update???
Glaub mittlerweile sollten doch alle wissen das sowas kompliziertes wie ein Update schonmal Monate gar Jahre dauern kann.

helldriver

Reaktionen
23
Ich vermute mal wage dieses Jahr noch 🤪

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
151
Ich muss immer noch schmunzeln, als damals ein Social-Media-Mitarbeiter (war es auf Twitter oder Facebook?) von Unitymedia mehr oder minder ausgerastet ist und in einem Posting gegen die ewigen Nachfragen zu dem Fritzbox FW Update gewettert hat 😁

TechSmile

Reaktionen
8
Gibt es hier mittlerweile was neues? Habe hier mein DECT500 liegen und kann es nicht nutzen. Langsam schwillt mir echt der Kamm.

Snipy

Reaktionen
101
Gibt es hier mittlerweile was neues? Habe hier mein DECT500 liegen und kann es nicht nutzen. Langsam schwillt mir echt der Kamm.
Ich sitze Abends manchmal an meinem Schreibtisch und schaue die Fritzbox auf dem darüber liegenden Regal an und hoffe das die Info-LED rot leuchtet und das Update kommt. Nach 2 Minuten jedoch verziehe ich mich aufs Sofa und schau Netflix, und denk mir so... ok das N beim Startscreen von der Netflix APP war auch rot! 😭 🤣

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
186
Ich sitze Abends manchmal an meinem Schreibtisch und schaue die Fritzbox auf dem darüber liegenden Regal an und hoffe das die Info-LED rot leuchtet und das Update kommt. Nach 2 Minuten jedoch verziehe ich mich aufs Sofa und schau Netflix, und denk mir so... ok das N beim Startscreen von der Netflix APP war auch rot! 😭 🤣
Naja, er hat ja durchaus ein einleuchtendes Motiv, das Update herbeizusehnen - wenn das teuer (~27 € !!!!) angeschaffte bunte E27 LED Leuchtmittel von AVM nicht vernünftig fernbedient werden kann, ist das schon ärgerlich ...

Snipy

Reaktionen
101
Naja, er hat ja durchaus ein einleuchtendes Motiv, das Update herbeizusehnen - wenn das teuer (~27 € !!!!) angeschaffte bunte E27 LED Leuchtmittel von AVM nicht vernünftig fernbedient werden kann, ist das schon ärgerlich ...
Natürlich. Die Update-Politik von Vodafone ist für alle ärgerlich... ich reg mich da auch immer auf wenn ich länger drüber nachdenke oder in Foren lese aber ich weiß auch das es nix bringt. Vodafone selbst kommuniziert dahingehend auch echt miserabel... Den Support braucht man nicht fragen der sagt einem immer nur das es geprüft wird und das update kommt wenn es kommt. Ich habe auch schon nicht selten gesagt bekommen das ich mir das Update selbst installieren kann, und der Support war nicht informiert das bei TKO Boxen dies nicht möglich ist... egal ich reg mich schon wieder auf :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: obi76

obi76

Reaktionen
23
Hi,

du bringst es genau auf den Punkt. Kommunikation von VF zum Kunden.

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
186
Immerhin haben sie im Mobilnetz inzwischen IPv6 ausgerollt - um auch mal was Positives zu Vodafone zu sagen ;-)

Bei O2 muss ich da wohl noch warten ... Zumindest habe ich aber inzwischen Dual-Stack und kein DSLite mehr - da fällt das Warten leichter ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Oeconomicus

Oeconomicus

Reaktionen
37
Da ich den Thread hier ursprünglich iniitiert hatte möchte ich auch hier kurz Vollzug melden: Die Firmware 7.22 wurde heute Nacht auf der Providerbox (6591) installiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: vinne
boba

boba

Reaktionen
438
Hier auch. Version 7.22.
So ein Mist. Jetzt muss ich endlich doch meine cacti Auswertung auf das neue Docsis Seitenformat bei FW 7.22 anpassen ;)

boba

boba

Reaktionen
438
  • Love it!
Reaktionen: Mike0185

Snipy

Reaktionen
101
Hessen 64625 noch keine 7.22 😭 vll mal ne Stunde oder so vom Strom nehmen?

Tody

Tody

Reaktionen
3
NRW 59821 Privat kein Update
aber die Business Anschlüsse wurden heute Nacht geupdatet

DerMaas

DerMaas

Reaktionen
34
Hier in BW seit dem 4.3. 07.22. Gar nicht mit bekommen :D

Thema:

Firmwareupdate auf Version 7.20 (Kabel)

Firmwareupdate auf Version 7.20 (Kabel) - Ähnliche Themen

• Firmwareupdate auf 7.20 der FritzBox 6591 Cable

Firmwareupdate auf 7.20 der FritzBox 6591 Cable: Hallo und Guten Tag. Weiß jemand wann Unitymedia das Firmwareupdate 7.20 bzw. 7.21 für die FritzBox 6591 Cable zur Verfügung stellen wird?
  • kein Internet bei VPN nach Firmwareupdate

kein Internet bei VPN nach Firmwareupdate: Moin, seit ein paar Tagen kann ich (Homeofficenutzer) bei bestehender , notwendiger VPN-Tunnelung nicht den Exchange-Server (Outlook) oder...
  • Firmwareupdate 6.30 für FRITZ!Box 6360 angekündigt

Firmwareupdate 6.30 für FRITZ!Box 6360 angekündigt: Hallo zusammen, ich habe gerade von UM eine Mail bekommen, daß in der Nacht auf den 16.2.2016 das Firmware-Update auf 6.30 auf meine FB 6360...
  • Unitymedia 6490 Cable Update von 7.10 auf 7.12

Unitymedia 6490 Cable Update von 7.10 auf 7.12: Hallo, gibt es für die 6490 schon ein neues Update auf V 7.12 ? Oder weiß jemand wann dieses kommt ? Oder hat schon jemand 7.12 oder höher auf der...
  • FRITZ!Box 6490 (lgi) Update Version 7.10 alle Infos

FRITZ!Box 6490 (lgi) Update Version 7.10 alle Infos: Hallo liebe Community, Hier können alles Infos zum Stand des geplanten Roll Out für das FRITZ!OS 7.10 rein.