• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie vorgehen bei diesem Störungsbild

Diskutiere Wie vorgehen bei diesem Störungsbild im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich habe den Vodafone Service bei Facebook jetzt nochmals gebeten, ein weiteres Ticket zu eröffnen...

toppi

Reaktionen
8
Ich habe den Vodafone Service bei Facebook jetzt nochmals gebeten, ein weiteres Ticket zu eröffnen...

toppi

Reaktionen
8
Hi,

vorab möchte ich mal auch mal eine Lanze für den Vodafone Support brechen. Gestern Abend um 20:40 Uhr hat mich noch ein total netter Typ angerufen.
Er hat mir glaubhaft versichert, dass sie sich schwer tun mit der Störung. Eigentlich wäre alles okay. Der Techniker, der da war und die FB getauscht hat, hat wohl auch eine Einstrahlung prüfen lassen und er könne sehen, dass das RIP (?) da auch tätig war und nix festgestellt hat. Die Leitung sei dann wohl auch noch mal 48h gemonitord worden.
Er will aber trotzdem Montag nochmal mit seinem Vater sprechen. Der arbeitet auch da und sei wohl sehr erfahren und dann würden die sich nochmals melden. :)
Länger beobachtet, ist es jetzt auch besser geworden seit dem Tausch der FB. Für März ist hier ein Nodesplit geplant. Den warte ich dann einfach mal ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nachtwesen

millen

Reaktionen
56
Hast du mal über den Link geschaut wann der Nodesplit genau stattfindet?

Thema:

Wie vorgehen bei diesem Störungsbild

Wie vorgehen bei diesem Störungsbild - Ähnliche Themen

• Wie vorgehen bei einer Störung

Wie vorgehen bei einer Störung: Hi, ich habe seit kurzem 2play von UM. Nun möchte ich mir bereits im Vorfeld Telefonnummern aufschreiben, die ich anrufen kann, wenn es Störungen...