• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex

Diskutiere VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo liebes Forum, aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort...

ervau

Beiträge
203
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort auch einen Kombi-Tarif für TV/ INet/ Festnetz und Handy. Hat hier schon mal jemand versucht - am besten erfolgreich - auch seinen CallYa Flex-"Vertrag" damit zu kombinieren? Natürlich mit dem Hintergedanken der Kosteneinsparung!

Leider gibt es im Netz keine eine Anlaufstelle, die das koordiniert. Es gibt VF als Nachfolger von UM/ Kabelbw; es gibt VF-PureMobile und es gibt VF-CallYa Flex. Drei Anlaufstellen, die alle unter VF laufen, aber offensichtlich keine Verbindung zueinander haben.

Gruß ervau
 

michiksc

Beiträge
58
Reaktionen
11
Soweit ich weiß, lässt sich CallYa generell nicht in Kombi-Deals einbinden.
 

ervau

Beiträge
203
Reaktionen
0
OK, vielen Dank für die Antwort.
Trotzdem würde ich den Kundenbezug erheblich höher einschätzen, wenn es auf der VF-Seite EINEN Ansprechpartner gäbe und nicht für jedes Produkt einen Eigenen ohne Kontakt zu den Anderen. Vielleicht ist das aber gar nicht gewollt?!
Gruß und noch schönen Sonntag
ervau
 

michiksc

Beiträge
58
Reaktionen
11
Auf Twitter und Facebook dürfte der Vodafone 24h Service für alles außer das neue PureMobile connected by Vodafone zuständig sein, weil das nicht direkt von Vodafone vetrieben wird.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.838
Reaktionen
152
Die leiten das aber auch nur an die zuständige Abteilung/die zuständigen Mitarbeiter weiter. Und CallYa hat schon immer eine eigene Kundenbetreuung, genau wie jetzt PureMobile connected by Vodafone.
 

michiksc

Beiträge
58
Reaktionen
11
Das stimmt, wird aber aktuell bei allen Unitymedia Themen an die entsprechenden Mitarbeiter weiter gegeben.
 
Thema:

VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex

VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex - Ähnliche Themen

  • KabelBW Family & Friends

    KabelBW Family & Friends: Hallo, bei dem Family & Friends Tarif kann man ja im KabelBW Festnetz und Mobilfunknetz kostenlos telefonieren. Nun frage ich aber, ob es auch...
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

    PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag: Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...
  • PureMobile by Vodafone

    PureMobile by Vodafone: Da die FAQ Seite zu der Umstellung der Unitymedia PureMobile Tarife auf Vodafone sehr versteckt ist, wollte ich hier einfach mal den Link zur...
  • Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle

    Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle: Moin, suche einen neuen Mobilfunkvertrag im D-Netz. Als UM Kunde, Internet und Festnetz, springen einem ja diese "Verträge für UM-Kunden" ins...
  • Ähnliche Themen
  • KabelBW Family & Friends

    KabelBW Family & Friends: Hallo, bei dem Family & Friends Tarif kann man ja im KabelBW Festnetz und Mobilfunknetz kostenlos telefonieren. Nun frage ich aber, ob es auch...
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

    PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag: Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...
  • PureMobile by Vodafone

    PureMobile by Vodafone: Da die FAQ Seite zu der Umstellung der Unitymedia PureMobile Tarife auf Vodafone sehr versteckt ist, wollte ich hier einfach mal den Link zur...
  • Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle

    Red XS für UM Kunden vs. CallYa Digital für alle: Moin, suche einen neuen Mobilfunkvertrag im D-Netz. Als UM Kunde, Internet und Festnetz, springen einem ja diese "Verträge für UM-Kunden" ins...