• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

Diskutiere PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...

pcower98

Reaktionen
4
Hallo,

Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg?
ich habe noch einen alten 200er Vertrag

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
18
Immer noch keinen Brief erhalten.

Was hat man denn jetzt eig. drin?

michiksc

Reaktionen
11
Hallo,

Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg?
ich habe noch einen alten 200er Vertrag
Sollten dann nicht mehr kostenfrei sein.

Lässt sich nachlesen bei:
https://selbstauskunft.vodafone.de/puremobile/produktinformationsblaetter.html
und https://selbstauskunft.vodafone.de/puremobile/preisliste.html

Zuletzt bearbeitet:
Alexis

Alexis

Reaktionen
0
Danke übrigens für die Links

aber die Karten sollten weiterhin kostenlos sein (4,99€/monatl. geschenkt), wenn ein VF Vetrag abgeschlossen wird, der einen Breitband-Internetanschluß bei VF beinhaltet.
Stand da so in dem PDF. Aber gut - ist sicherlich auch Auslegungssache von VF, wenn sich damit Geld machen läßt.

Thema:

PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag - Ähnliche Themen

• PureMobile by Vodafone

PureMobile by Vodafone: Da die FAQ Seite zu der Umstellung der Unitymedia PureMobile Tarife auf Vodafone sehr versteckt ist, wollte ich hier einfach mal den Link zur...
  • VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex

VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex: Hallo liebes Forum, aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort...
  • Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone

Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
  • Kündigung Mobile Business 500MB

Kündigung Mobile Business 500MB: Moin, ich habe den "kostenlosen" Mobile Business 500MB Zusatz zu meinen Office Internet & Phone 300 Smart seit 11/2018 in einem !! 2-...
  • Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...