• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Und wieder hakt's in Meckenheim (53340)

Diskutiere Und wieder hakt's in Meckenheim (53340) im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, seit 6 Tagen schon habe ich einen Ausfall des Internets. Die Fritzbox findet keinen Downstreamkanal. Störung selbstverständlich gemeldet...

hendrik_1

Reaktionen
0
Hallo,

seit 6 Tagen schon habe ich einen Ausfall des Internets. Die Fritzbox findet keinen Downstreamkanal.
Störung selbstverständlich gemeldet, aber PYUR (NE3-Betreiber in Meckenheim) sitzt die Geschichte aus und tut keinen Handschlag. Vodafone fragt immer mal wieder nach, aber bewegen tut sich nichts. Alle Jahre wieder das selbe Spiel. Das Netz verrottet zusehends und die Botanik holt sich die Verteilerkästen langsam aber sicher zurück, wie den hier in meiner Straße:
4BC702DD-EDED-432B-B1F9-DA2F0C8EC05A.jpeg

Hat noch wer in Meckenheim Probleme?

Da ich diese ganze Geschichte leid bin, wechsle ich bin zur Telekom. Hoffentlich klappt es dort besser...

Gruß
Hendrik

Thema:

Und wieder hakt's in Meckenheim (53340)