Welches Anschlusskabel wird empfohlen?

Diskutiere Welches Anschlusskabel wird empfohlen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich habe immer noch die damals gelieferten Kabel an dem Anschluss in der Wand. Ich habe am Wandanschluss 4 Ausgänge: 1x Radio, 1 x TV und 2 x Data...
saku17

saku17

Reaktionen
2
Ich habe immer noch die damals gelieferten Kabel an dem Anschluss in der Wand.
Ich habe am Wandanschluss 4 Ausgänge: 1x Radio, 1 x TV und 2 x Data

Welches Anschlusskabel für die Horizon Box könnte ihr empfehlen, damit der Empfang
ein paar Prozente nach oben geht?

Danke euch und bleibt gesund.

saku17

saku17

Reaktionen
2
@Dinniz: Nein, ich habe nur weiße Kabel dabei gehabt.

Thema:

Welches Anschlusskabel wird empfohlen?

Welches Anschlusskabel wird empfohlen? - Ähnliche Themen

• Länge des Anschlusskabels

Länge des Anschlusskabels: Hallo, hab mir heute die Horizon Box bestellt und wollte daher gerne wissen,wie lang das mitgelieferte Kabel ist welches an die Dose geht. Vielen...
  • Anschlusskabel

Anschlusskabel: Hi! Habe die Horizon und sie holt gerade fleissig Updates. Das mitgelieferte Anschlusskabel (ich habe eine Dose mit 3 Anschlüssen...