Kabelanschluss im Hochhaus,ist der vil Gesperrt.

Diskutiere Kabelanschluss im Hochhaus,ist der vil Gesperrt. im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; hallo Ich habe mir letzt eine Wohnung in einem Hochhaus mit 84 Whg angeschaut,und auf die Frage muss Ich den Kabelanschluss selbst anmelden.Wurde...
kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Ich habe mir letzt eine Wohnung in einem Hochhaus mit 84 Whg angeschaut,und auf die Frage muss Ich den Kabelanschluss selbst anmelden.Wurde mir gesagt Ja,mehr nicht deshalb meine Frage.Wie wird das geregelt bzw ist das vil gesperrt,oder könnte Ich einfach mein Cisco 3212 und Router anschließen.Und kann Internet und Telefon benutzen ? es sind 2 MM Dosen in der Whg.

Das ist jetzt eine Wohnungsgesellschaft,und Ich habe bisher immer nur Privat gewohnt meist mit Warmmiete usw.

Danke und gruss kalle

Cyrus

Reaktionen
8
Nimm doch mal ein Modem mit und schließe es dort testweise an. Wenns synchronisiert müsste es auch funktionieren.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
15
Das macht jede Wohngesellschaft etwas anders.
Testen kann man es natürlich mal.
Ansonsten halt Umzug anmelden und ggf Techniker kommen lassen.

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

OK Danke erstmal.

Ich komme erst wieder in die Wohnung,wenn Ich eine Zusage bekomme und Unterschreibe.Und das könnte sehr kurzfristig ablaufen mit Renovieren und Umzug.
Auch dachte Ich die geben mir ein Grundriss (hatte nicht an einen Meter gedacht) der Whg,weil Ich vermutlich nicht alles mitnehmen möchte bzw kann usw.Und wenn Ich Glücke habe kann Ich meine Sat Schüssel 75cm,auf dem Balkon stellen.So mit bleibt nur der Alte 2 Play50 Vertrag in der selben Stadt

.Wegen den Cisco 3212 Modem 😉 ;)🤔

gruss kalle

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Wenn kein NE4-Betreiber involviert ist, sollte es mit der Umzugsmeldung getan sein. Wenn aber ein externer NE4-Betreiber vorhanden ist, heißt das leider ohne Kabelanschluss-Vertrag bei dem kein Internet über VFW.

• Gefällt mir
Reaktionen: kalle62
kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Danke also per Verfügbarkeitsprüfung geht da sogar 1Gb,wäre Darmstadt Eberstadt.

gruss langer

Thema:

Kabelanschluss im Hochhaus,ist der vil Gesperrt.

Kabelanschluss im Hochhaus,ist der vil Gesperrt. - Ähnliche Themen

• Nutzungskosten von Kabelanschlüssen (Mehrnutzer)

Nutzungskosten von Kabelanschlüssen (Mehrnutzer): Hallo in die Runde In unserer Eigentumswohnungsanlage, 6 Wohneinheiten, soll in Absprache mit Unitymedia / Vodafon eine...
  • Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta)

Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta): Hallo, ich habe jetzt schon einige Stellen angelaufen und irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich war im Computerbase Forum und mir wurde...
  • Widerruf bei UM?

Widerruf bei UM?: Hallo, anscheinend hat sich mein Vater einen digitalen Kabelanschluss per Telefon aufschwatzen lassen, obwohl keine Einwilligung zur...
  • Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?

Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?: Hallo, Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was...
  • Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten

Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten: Die Situation ist wie folgt: Mietshaus der Kabelanschluss läuft über die Nebenkosten. Wir haben einen 2 Play Anschluss mit Internet und Telefon...