• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Städteregion Aachen und Duisburger IP???

Diskutiere Städteregion Aachen und Duisburger IP??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Mal ne Frage: Wie kommen wir an eine IP aus Duisburg und wohnen in der Städteregion Aachen? Gruß aktenzeichen xy

aktenzeichen xy

Reaktionen
0
Mal ne Frage: Wie kommen wir an eine IP aus Duisburg und wohnen in der Städteregion Aachen?

Gruß
aktenzeichen xy

aktenzeichen xy

Reaktionen
0
ok, danke für die Info.
Andere Frage: Unsere Horizonbox ist permanet auf ca. 37 Grad Temperatur und rödelt oft ohne erkennbaren Grund. So oft wird ja nicht aktualisiert, oder?

Nachtwesen

Reaktionen
42
Ich bin auch in Aachen und habe ne´Kölner IP. Das spielt aber keine Rolle.

why_

Reaktionen
84
Solange die IPs die Dienste wenigstens das Land auf die Reihe bekommen ist alles gut, erst wenn die das Verkacken und dann Amazon, ARD, Netflix und co dich Geoblocken wird es problematisch. Das hab ich hier aber bisher nur ein mal vor ein paar Jahren erlebt.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
15
Solange die IPs die Dienste wenigstens das Land auf die Reihe bekommen ist alles gut, erst wenn die das Verkacken und dann Amazon, ARD, Netflix und co dich Geoblocken wird es problematisch. Das hab ich hier aber bisher nur ein mal vor ein paar Jahren erlebt.
Das hat aber nichts mit den IPs selbst zu tun sondern halt mit den Geotools und deren Datenbanken die von einigen Anbietern genutzt werden.

why_

Reaktionen
84
Das hat aber nichts mit den IPs selbst zu tun sondern halt mit den Geotools und deren Datenbanken die von einigen Anbietern genutzt werden.
Hab ich ja auch genauso geschrieben. Geotools sind halt Müll und funktionieren nicht sobald auch nur etwas Dynamik bei den IP Zuteilungen passiert. Lustig wird es dann auch wenn da noch so Späße wie anycast dazu kommen, wie will man eine IP Geolokalisieren die in 160 Rechenzentren antwortet 🙄 Deswegen, wer auf sowas vertraut hat verloren, Geoblocking ist sowie Wertloser Müll und sollte verboten werden.

Nachtwesen

Reaktionen
42
Sollte es nicht tatsächlich europaweit mal verboten werden (Geoblocking)? Ich meine das gelesen zu haben!? Wohl nichts draus geworden :(.

aktenzeichen xy

Reaktionen
0
Mit dem richtigen Proxy geht fast alles, oder? Nur schnell sollte er sein.

Andere Frage: Kann ich von der Horizonbox gespeicherte Aufnahmen auf usb HDD ziehen? Wenn ja, wie?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
147
Es gibt keine legale Möglichkeit, deine Horizon-Aufnahmen extern zu sichern geschweige denn zu entschlüsseln.

Thema:

Städteregion Aachen und Duisburger IP???

Städteregion Aachen und Duisburger IP??? - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was bei den aktuellen Wartungsarbeiten in NRW (Aachen) passiert?

Weiß jemand was bei den aktuellen Wartungsarbeiten in NRW (Aachen) passiert?: Hallo zusammen! Ich wusste ja per eMail, dass es zu Wartungsarbeiten in Aachen kommt. Heute war ich dann wohl dran, das Modem startete neu und...
  • Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen

Keine Verbindung über Wlan zu den Hotspots UM in Aachen: Guten Tag, da ich im Internet keine Informationen gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. In Aachen haben wir Hotspots von Unitymedia...
  • DOCSIS3.0 in Aachen - Now what?

DOCSIS3.0 in Aachen - Now what?: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 10 Minuten glücklicher Besitzer eines UM 1 Play Anschluss mit 128MBit/s. Mein häusliches Netzwerk ist...