• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Webseiten in Connect Box sperren

Diskutiere Webseiten in Connect Box sperren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, wie kann ich in Connect box ein paar Webseiten, die für Kinder nicht geeignet sind, sperren? Vielen Dank im Voraus Alex

zeitalex

Reaktionen
0
Hallo,
wie kann ich in Connect box ein paar Webseiten, die für Kinder nicht geeignet sind, sperren?
Vielen Dank im Voraus
Alex

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
299
Kauf Dir einen gescheiten Router 🤗

• Gefällt mir
Reaktionen: rv112

why_

Reaktionen
85
Hallo,
wie kann ich in Connect box ein paar Webseiten, die für Kinder nicht geeignet sind, sperren?
Vielen Dank im Voraus
Alex
Dafür gibt es Jugendschutzprogramme, im Router sperren ist komplett nutzlos außer du willst eine whitelist pflegen.
Abgesehen davon ist mit den Kindern sprechen und Kompetenzen aufbauen viel effektiver als schlicht sperren, die haben noch nie wirklich funktioniert und machen das ganze noch interessanter und dann guckt man sich das ganze halt woanders an wenn man zuhause die sperren nicht umgangen bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: kalle62
Thema:

Webseiten in Connect Box sperren

Webseiten in Connect Box sperren - Ähnliche Themen

• IPv4 Webseiten sporadisch nicht erreichbar

IPv4 Webseiten sporadisch nicht erreichbar: Hallo, seit gut einer Woche habe ich nun meinen 100Mbit Internetanschluss bei Kabel BW. Anfangs war ich schwer begeistert von Ping und...
  • Seltsames Problem beim Aufruf einer Webseite

Seltsames Problem beim Aufruf einer Webseite: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein äusserst seltsames Problem, bei dem Besuch auf einer Webseite. Wenn ich aus dem Unitymedia Netz (Hessen)...
  • Verbindung, Ping und DNS-Server ok, aber keine Webseite

Verbindung, Ping und DNS-Server ok, aber keine Webseite: Hallo zusammen, heute habe ich beim Lappi der Nachbarin folgendes Problem nicht lösen können und bitte um euren Rat. Lage: * Provider Unitymedia...
  • Webseiten werden nicht angezeigt

Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, ich hatte heute schon mehrfach das Problem, dass Seite nicht angezeigt werden. Es kommt dann immer die Meldung "Confixx - Die Domain...
  • Sperrt UM unliebsame Webseiten?

Sperrt UM unliebsame Webseiten?: Hi, kommt jemand von euch auf: http://www.torrent-damage.net/ ? Ich komme mit UM nicht auf die Seite, mit jedem anderen Provider klappt es. Wenn...