Unitymedia 400Mbit Blicke nicht durch

Diskutiere Unitymedia 400Mbit Blicke nicht durch im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich habe seit August 2019 bei UM den 2-Play abgeschlossen (Telefon + 400MBit) + 2,95 für...

jama

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Ich habe seit August 2019 bei UM den 2-Play abgeschlossen (Telefon + 400MBit) + 2,95 für Dual-Stack (IPv4)
Nun muss ich mich langsam entscheiden wie es im August weiter geht.
Ich Blicke bei Vodafone leider nicht durch, habe auf der Seite von Vodafone nun gelesen ich könnze den 500MBit für 44,95€ machen.
Frage:

- Entfällt der Dual Stack? ist das schon im neuem Tarif drin? Also bleibt es dann bei den 44,95€??
- Wie wechsele ich auf die 500MBit? passiert das Automatisch?
- Wann kann ich das umstellen? Kann ich das über meibn Kundencenter machen?

vielen Dank und bleibt gesund

__QT__

__QT__

Reaktionen
122
Die 2,95 zahlst Du nicht für Dualstack sonder für PowerUpload (welcher zu Dualstack berechtigt). Und PowerUpload wirst Du auch beim 500er Tarif buchen müssen, wenn Du weiterhin DualStack berechtigt sein willst.

Wechseln? Läuft Dein Vertrag denn nur 12 Monate oder wieso machst Du Dir Gedanken, wie es im August weitergeht?

Du hättest mal besser im März das Aktionsangebot für CableMax zu 39,99€ angenommen....

Ein Tarifwechsel geht nie automatisch. Wenn Du nicht kündigst, verlängert sich Dein Tarif. Für neue Angebote musst Du mal die Hotline anrufen und Dir was anbieten lassen. Hier kann man mit Geschick auch Rabatte raushandeln und aushandeln, dass PowerUpload und DualStack inkludiert ist.

jama

Reaktionen
0
Leider gibt es bei uns an der Straße kein gigabit deswegen habe ich diese Option für 39,99€ nicht Wahr genommen.

Der Tarif Verlängert sich Automatisch, aber in welchen Tarif von Vodafone in den 500er oder was drunter?

__QT__

__QT__

Reaktionen
122
Wenn technisch das Gbit nicht realisierbar war, erhielt man für den gleichen Preis eine 500 mbit Leitung mit der Möglichkeit, auf Gbit kostenneutral upzugraden, sofern das Segment ausgebaut wird. So war es bei mir auch. Am 17. Februar hab ich CableMax 500 gebucht, um dann am 13. Mai auf Gbit kostenneutral upzugraden.

Eine automatische Verlängerung bleibt immer im gleichen Tarif. Du würdest IMO dann bei 400mbit bleiben...

racoon1211

racoon1211

Reaktionen
11
Stand bei mir im Angebot aber so wie ich schrieb.

Thema:

Unitymedia 400Mbit Blicke nicht durch

Unitymedia 400Mbit Blicke nicht durch - Ähnliche Themen

• Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten

Unitymedia verspricht 400Mbit/sec anzubieten: Hallo, vielleicht für den ein oder anderen interessant, was ein Sprecher von Unitymedia gegenüber Golem erklärt hat...
  • Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs

Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
  • Unitymedia mail Zugriff langsam

Unitymedia mail Zugriff langsam: Hi, benutzt jemand von euch auch noch eine unitymedia email? Seit kurzem ist der Zugriff auf die emails super langsam, manchmal gibts sogar einen...
  • Aktivierungsportal Unitymedia

Aktivierungsportal Unitymedia: Da ich nix dazu gefunden habe: Vodafone bietet ja ein Aktivierungsportal für eigene Router an. Gibt's das nach der Übernahme auch bald bei Unitymedia?
  • Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf

Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf: Die Regierung plant ein Recht auf schnelles Internet, das geht aus einem Gesetzentwurf hervor. Wer weniger Leistung bekommt als gebucht, soll...