Business 6490 Fritte update auf 7.12 angekündigt aber seit Wochen nicht passiert...

Diskutiere Business 6490 Fritte update auf 7.12 angekündigt aber seit Wochen nicht passiert... im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, mein erster Post hier. Habe schon viel mitgelesen und auch gute Lösungen gefunden. Nun aber das. Vor einigen Woche schon bekam ich als...

Metallus

Reaktionen
0
Hallo,

mein erster Post hier. Habe schon viel mitgelesen und auch gute Lösungen gefunden. Nun aber das.

Vor einigen Woche schon bekam ich als Business Kunde den Brief bezüglich Update von FritzOS 7.10 auf 7.12. Das Update würde bereitstehen und ich solle einen Strom Reset machen um es zu installieren. Das mache ich nun schon seit Wochen alle paar Tage aber die Box bleibt bei 7.10.
Früherer Updates wurden auch immer per Brief angekündigt und entsprechend eingespeilt.

ich befinde mich im alten UM Gebiet bei Düsseldorf.
Die Box ist ne normale mit dem Vertrag geliehen 6490 lgi zu meiner 200down und 20up Business Leitung, die ich in Kombination mit einem TV Paket benutze.

Mache ich was falsch bzw. gibt es da Erfahrungen?
Danke,
Metallus

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Frag mal beim Business-Support nach. Ggfs. ist ein Fehler aufgetreten und/oder deine CM-MAC ist nicht für das Update freigegeben.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Die Verteilung erfolgt, genau wie die Freischaltung, nach der C(able)M(odem)-MAC-Adresse. Wenn die, aus welchem Grund auch immer, nicht dafür vorgesehen ist, muss das manuell freigegeben werden oder halt die CM-MAC der Freigabeliste hinzugefügt werden.

Metallus

Reaktionen
0
Die Verteilung erfolgt, genau wie die Freischaltung, nach der C(able)M(odem)-MAC-Adresse. Wenn die, aus welchem Grund auch immer, nicht dafür vorgesehen ist, muss das manuell freigegeben werden oder halt die CM-MAC der Freigabeliste hinzugefügt werden.
Alles klar, danke. Dann probiere ich es mal beim Kundenservice... bin ja Business Kunde also müsste das besser gehen als Privat :D

Thema:

Business 6490 Fritte update auf 7.12 angekündigt aber seit Wochen nicht passiert...

Business 6490 Fritte update auf 7.12 angekündigt aber seit Wochen nicht passiert... - Ähnliche Themen

• Nutzung des Bridge Modus möglich?

Nutzung des Bridge Modus möglich?: Hallo alle zusammen, nach dem Studium diverser Threads hier im Forum zu der Nutzbarkeit des Bridge-Ports bin ich nicht wirklich schlauer...
  • Business 200/20 mit 6490, nachts seit Monaten oft Upload von max 0.3 Mbit/s

Business 200/20 mit 6490, nachts seit Monaten oft Upload von max 0.3 Mbit/s: Hi, ich kaempfe schon seit Monaten mit Unitymedia und Ihren Technikern herum (waren bis jetzt 6 Stück bei mir zu Hause!). Und zwar hab ich fast...
  • [Business]FB 6490 Zugriff auf Portweiterleitung aus dem Intranet

[Business]FB 6490 Zugriff auf Portweiterleitung aus dem Intranet: Hallo zusammen, wir haben im Verein einen Business-Anschluss mit einer FB 6490. Nun fiel mir auf, dass ich aus dem Intranet meine Mails nicht...
  • Wechsel von Business zu Privat mit neuer Fritzbox 6490

Wechsel von Business zu Privat mit neuer Fritzbox 6490: Hallo, ich wechsele von einem Business-Tarif in einen Privat-Tarif. Dabei soll ich auch eine neue Fritzbox 6490 bekommen und die alte 6490...
  • Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie

Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie: Hallo zusammen, ich habe hier an meinem Business-Anschluss eine 6490 hängen. Die Box ist von extern sowie intern über die BusinessGatewayAdresse...