Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?

Diskutiere Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...

Dr_S_MTK

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich gleichzeitig von Unitymedia Allstars HD auf das Premium bzw. Premium Plus Paket wechsle. Dabei fallen nach Aussage der Hotline einige TV-Sender weg, aber welche genau kann mit niemand sagen. Auf der Website finde ich auch widersprüchliche Angaben, daher die Frage an die Community: welche Sender fallen denn nun weg, hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank im voraus!

Sascha

Sporty

Reaktionen
1
Hallo Sascha,
sind die Hotliner wirklich so blöd (wo: in Köln?) und können die Pakete zwischen "Allstars" (alt) und "Vodafone Premium Plus" (neu) nicht abgleichen.
Habe selbst seit 2010 Allstars HD. Welche Sender dort enthalten sind wissen wir Allstars-HD-Kunden. Seit dem 10.6. d. Jahres bietet VF den Neukunden die beiden Pay-TV-Pakete "VF Premium" (9,99 €) und "VF Premium Plus" (zusätzlich 6,99 €). Welche Sender die beiden Pakete enthalten, ist über die HP "unitymedia.de" zu erkennen - über Feld "TV" und dann TV Pakete VF Premium.....
Über die neuen Pay-TV-Pakete gibt es bisher weder eine Pressemitteilung noch irgendeine Verlautbarung - alles sehr seltsam - die Seite mit dem Changeday bleibt auf dem 1. April 2020 "hängen".
Gegenüber Allstars HD gibt es zu VF Premium Plus folgende Änderungen:
Mit Allstars HD hat man 32 HD-Sender. Bei VF Premium Plus sind folgende 11 HD-Sender, die es bei Allstars gibt, nicht enthalten: Animal Planet, Spiegel TV Wissen, Planet, BonGusto, E! Entertainment, MTV Live, Classica, RTL Passion, Auto Motor und Sport TV, Motorvision TV, Lust Pur.
Dafür sind bei VF Premium Plus 4 neue HD-Sender aufgenommen worden, nämlich Eurosport 2, eSports1, Sony Channel und Sat.1emotions. Also sind somit im neuen Paket "nur" 25 HD-Sender empfangbar. Darüber hinaus sind noch etliche SD-Sender weggefallen....

Es ist jedem Kunden überlassen, ob er ins neue Pay-Paket wechseln will - kostengünstiger ist es aber nicht.
Verstehe allerdings nicht, was TV-Pakete mit der Buchung von Internet/Telefon zu tun haben. Kann es sein, dass du noch das frühere 3-Play von UM mit einer Kombivergünstigung hast?
(P.S.: Selber bin ich mit Telefon/Internet bei der überteuerten Telekom.)

Dr_S_MTK

Reaktionen
0
Vielen Dank! Ich habe in der Tat ein "altes" Triple-Play Paket :)

Viele Grüße
Sascha

Thema:

Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?

Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg? - Ähnliche Themen

• Wechsel analoges Kabel TV zu digitalem - Receiver vs. Tuner

Wechsel analoges Kabel TV zu digitalem - Receiver vs. Tuner: Hallo, Ich habe jetzt für meine Schwiegereltern den Vertrag von analogem Kabel auf digitales Kabel umgestellt. Bei der Umstellung konnte ich...
  • Wechsel von analog auf digital und einige Fragen

Wechsel von analog auf digital und einige Fragen: Hi, wir haben einen analogen Kabelanschluss bei Unitymedia in NRW. Nächste Woche wollen wir unseren neuen HD-TV, Samsung UE-55F8090, aufbauen und...
  • Wechsel auf digital Kabel; was brauchen wir?

Wechsel auf digital Kabel; was brauchen wir?: Hallo, wir haben bisher analog über Schüssel TV geschaut (seit ca. 8 Jahren, davor Kabel). Wir möchten gerne auf digital TV bei Unitymedia...
  • Wechsel auf 3 Play von Digital TV CI Modul weiternutzen

Wechsel auf 3 Play von Digital TV CI Modul weiternutzen: Hi alle zusammen, habe am 31.01.2011 3 Play 64 Mbit mit dem HD Recorder bestellt. :D Ist es möglich mit die neue Karte über das CI Modul im...
  • Wechsel Kabel Analog zu Digital Basic

Wechsel Kabel Analog zu Digital Basic: Guten Morgen Forum, gerade registriert und schon eine Frage an die Fachfrauen- Männer. Ich habe seit einer Woche einen Sony KDL40EX1 der zZt über...