Cold Calls seit Anruf von UM

Diskutiere Cold Calls seit Anruf von UM im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat eine Festnetznummer mit der Vorwahl 0221 bei mir auf dem handy (Telekom) angerufen und sich als...

mimk97

Reaktionen
7
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hat eine Festnetznummer mit der Vorwahl 0221 bei mir auf dem handy (Telekom) angerufen und sich als Unitymedia ausgegeben.
Dabei wurde gefragt ob ich Kabel TV nutze oder nur Internet. Da man sonst die TV Funktion abschalten könnte
Daraufhin habe ich geantwortet das ich nur Internet nutze.
Dann wurde nochmals gefragt ob man TV dann abschalten kann.
Habe ich mit ja bestätigt.

Ich vermute leider das der Anruf nicht von UM kam.
Denn seit dem bekomme ich ständig Cold Calls auf meinem Festnetz (UM) und Mobilfunk (Telekom)

Habe zuvor keinen einzigen Cold Call auf dem Handy erhalten.
nun sind es mehrere pro Tag

Hat jemand einen Tip?

Oeconomicus

Oeconomicus

Reaktionen
11
Bei Unitymedia anrufen und eine Werbesperre eintragen lassen. Die Rufnummer im Festnetz und auf dem Handy auf die Sperrliste setzen. Fertig.

mimk97

Reaktionen
7
Es sind aber immer verschiedene Nummern :(
ich sperre ja bereits jede einzelne

MartinP_Do

Reaktionen
62
Es geht darum bei Unitymedia der "Weitergabe der Daten an Vertriebspartner" abzuschalten - ob das jetzt noch etwas nutzt, sei mal dahingestellt ...

Thema:

Cold Calls seit Anruf von UM

Cold Calls seit Anruf von UM - Ähnliche Themen

• Kundenservice Verbesserung möglich?

Kundenservice Verbesserung möglich?: Hallo, Da sich viele über den sogenannten Kundenservice Beschweren hab ich doch mal ein Beitrag zum Diskutieren eröffnet. Viele Anbieter...
  • 500 Jobs im neuen Unitymedia Call-Center

500 Jobs im neuen Unitymedia Call-Center: 500 Jobs auf Nokia-Gelände Unitymedia verlagert das Call-Center Auf dem ehemaligen Nokia-Gelände weihte unlängst Uni¬tymedia, der...
  • Selber kündigen, oder nicht? - Call&Surf Comfort

Selber kündigen, oder nicht? - Call&Surf Comfort: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage... Und zwar sind wir im Moment mit Internet+Telefon bei der Telekom im Call&Surf Comfort Tarif. Heute...
  • Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme

Qualität Unitymedia Business seit Vodafone Übernahme: Ich stelle zunehmend die schlechte Qualität von Unitymedia Business seit der Übernahme durch Vodafone fest. Habe vor wenigen Wochen meinen Vertrag...
  • Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia

Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...