Neue Firmware Arris TG3442DE

Diskutiere Neue Firmware Arris TG3442DE im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ist das nicht schon immer so bei der Vodafone Station? Ich meine da noch nie brauchbare Logs gesehen zu haben.

greenspan

Reaktionen
3
Ist das nicht schon immer so bei der Vodafone Station? Ich meine da noch nie brauchbare Logs gesehen zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: maffle

maffle

Reaktionen
37
@Adler55 ja ist korrekt, die schundige VFS gibt keinerlei Fehlerlogs aus für den "dummen Nutzer", dass dieser bloß nichts sehen kann dass etwas nicht stimmt, also man kann auch zb keine Fehler sehn die korrigiert wurden oder auch nicht. Das war aber schon von der ersten Firmware so. Leider...

Nachtwesen

Reaktionen
114
Seit der neusten Firmware wird bei mir übrigens unter Status

"Zeit seit dem letztem Neustart Tage, 00 Stunden und 09 Minuten"

angezeigt. Habt ihr das auch? Also keine Tage und was bei Minuten steht sind eigentlich die Stunden.

• Gefällt mir

maffle

Reaktionen
37
Meine VFS hat sich grad einfach neu gestartet Firmware ist aber immer noch die AR01.02.068.10_082720_711.SIP.10 jemand ne Idee wieso das?

Nachtwesen

Reaktionen
114
Das ist ja erstmal per se nicht schlimm, wenn Du keine Beeinträchtigung hast.

• Gefällt mir

greenspan

Reaktionen
3
Hm... wie sieht es denn bei andern hier aus? Habt ihr das auch mit der neusten Firmware?
Imho besteht da kein Zusammenhang mit der neuen Firmware.
Ich hatte bis vor ner Woche auch 2-3 Upload Kanäle auf 16QAM und habe auch nicht den vollen Upload erreicht. Dann wurde wohl was gemacht oder der Störer war weg, auf jeden Fall hab ich jetzt stabil 64QAM auf allen Kanälen.

Edding

Reaktionen
93
afaik werden nur wichtige updates wie z.b. security updates forciert, alle anderen werden bei einem router neustart eingespielt.

• Gefällt mir

Nachtwesen

Reaktionen
114
Und gibts schon sichtbare Neuerungen? Bin nicht zuhause gerade.

meeven

Reaktionen
60
Thema:

Neue Firmware Arris TG3442DE

Neue Firmware Arris TG3442DE - Ähnliche Themen

• Vodafone's neue Zahlen zum Ausbau und Zukunftspläne

Vodafone's neue Zahlen zum Ausbau und Zukunftspläne: Hier gibts einen interessanten Artikel zu Vodafones Fahrplan für die Zukunft und wie's bislang aussieht. Scheinbwar werden die 100mbit upload für...
  • Neuer Hausanschluss - und dann ab durch die Garage

Neuer Hausanschluss - und dann ab durch die Garage: Hallo miteinander, es ist nun fast geschafft: Heute war der Bauleiter des durchführenden Tiefbauunternehmens bei uns und hat sich die...
  • SixXS nimmt keine Neuen mehr an

SixXS nimmt keine Neuen mehr an: SixXS, den wahrscheinlich von UnityMedia viele nutzen, nimmt keine neuen User mehr an, da die ISPs "nicht in die Pötte kommen". Mehr dazu, hier...
  • Neue Anschlußdose und Private Heimanlage

Neue Anschlußdose und Private Heimanlage: Hallo, gestern war ein orig. Unitymitarbeiter an der Tür und teilte mir mit, dass nächste Woche Glasfaserkabel und neue Anschlussdosen in unseren...
  • angebliche neue Hausinstallation trotz Digitaliserung 51427

angebliche neue Hausinstallation trotz Digitaliserung 51427: Hallo, gestern hatten wir eine schreiben im Briefkasten das in unserem Mehrfamilenhaus angeblich die Hausverkabelung erneuert werden muss...