Zweiter Fernseher an einer Horizon Box

Diskutiere Zweiter Fernseher an einer Horizon Box im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich würde gerne ein zweites Gerät an meine Horizon Box anschließen und dort u.a. RTL und vox anschauen. Kenne mich leider null aus, habe...

Asti1963

Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne ein zweites Gerät an meine Horizon Box anschließen und dort u.a. RTL und vox anschauen. Kenne mich leider null aus, habe wenig Ahnung von Fachbegriffen 🙈 die zimmer sind nicht sehr weit auseinander. Gibt es einen Möglichkeit? Wäre für Antworten sehr dankbar.

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
hallo

Du könntest einen HDMI Switch oder Umschalter 1x2 benutzen,da geht aber immer nur das gleiche Programm gleichzeitig auf 2 TVs.Und nicht 2 verschiedene Sender gleichzeitig,den die Horizon gibt ja auch nur 1 Sender aus.

gruss kalle

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
161
Und der HDMI-Switch wird von der Horizon nicht unterstützt, da der Handshake immer mit dem TV gemacht wird. Dann würden nämlich beide Fernseher dunkel bleiben ;)

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
Und der HDMI-Switch wird von der Horizon nicht unterstützt, da der Handshake immer mit dem TV gemacht wird. Dann würden nämlich beide Fernseher dunkel bleiben ;)
Hallo

Ich habe hier 3 verschiedene HDMI Matrix 2x4 Umschalter,und warum sollte das mit der Horizon nicht Funktionieren.Ich benutze nur Umschalter mit eigenen Fernbedienungen,und es gibt sogar Switch die,irgend eine Verschlüsselung außer Kraft legen.Meine den Kopierschutz der per HDMI weitergereicht wird.

Und nicht solche Billig Teile die Automatisch Umschalten,die sind Mist.

gruss kalle

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
32
Welche hdmi Version unterstützt der? Suche einen der Version 2.1 komplett unterstützt.

Asti1963

Reaktionen
0
Ich danke euch allen und werde mein Glück versuchen 👌

kalle62

kalle62

Reaktionen
28
Thema:

Zweiter Fernseher an einer Horizon Box

Zweiter Fernseher an einer Horizon Box - Ähnliche Themen

• zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel

zweiter Fernseher - streamen ohne Kabel: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee? Kabeldose ist im Wohnzimmer - Signal zum Horizon - Receiver und weiter zum Fernsehe. Jetzt will mein...
  • Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?

Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?: Hallo, ich habe einen alten SAMSUNG Fernseher UE37C6700 mit CI-Schacht ( und ich glaube mit Alpha Crypt Karte) und Smart-Card von UM in NRW...
  • Zweiten Fernseher anschließen

Zweiten Fernseher anschließen: Hallo, Die Lage sieht wie folgt aus. Wir sind zum Jahresende umgezogen und haben einen Unity media 3 in ein 50mb vertrag (Telefon, Internet...
  • Zweites HD+ CI Modul

Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
  • Zweite Dose anschließen

Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...