6591 Cable IP Adressberiech ändern

Diskutiere 6591 Cable IP Adressberiech ändern im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten. Müsste hier ebenfalls den IP...

decoder25

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten.

Müsste hier ebenfalls den IP Adressbereich von 192.168.178.1 auf 192.168.10.1 anpassen. Konnte aber in der Fritz Box diese Einstellung nicht mehr finden?

tokon

Reaktionen
69
Heimnetz > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen > IPv4-Adressen

erscheint evtl. auch nur in der erweiterten Ansicht

decoder25

Reaktionen
0
ja denke auch, wie kann ich diese aktivieren? konnte nirgendwo was finden :(

MartinP_Do

Reaktionen
62
Im Browser auf dem PC erscheint das Menu, wenn man auf die drei Punkte ganz oben rechts auf der Fritzbox Seite klickt ... jedenfalls in der 7.12er Firmware der Lgi 9490 Fritzbox ...

lolly12

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten.

Müsste hier ebenfalls den IP Adressbereich von 192.168.178.1 auf 192.168.10.1 anpassen. Konnte aber in der Fritz Box diese Einstellung nicht mehr finden?
hallo
wenn --noch vorhande-alten Router einfach an die Fritzbox stecken.Dann behalten deine PC´s ihre IP.
Ich hatte nach Kabelumstellung den Vodafone Hausrouter mit 192.168.0.1
Meine alte Fritzbox hinter und hatte wieder überall meine 192.168.178.1
Grüsse Claus

MrHonk

MrHonk

Reaktionen
71
Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> IPv4-Adressen

Eventuell musst du die Ansicht deiner Fritzbox aber erst auf Erweitert umstellen. Vom PC aus machst du das nach dem Einloggen ganz unten links.

Thema:

6591 Cable IP Adressberiech ändern

6591 Cable IP Adressberiech ändern - Ähnliche Themen

• Inbetriebnahme einer neuen FritzBox

Inbetriebnahme einer neuen FritzBox: Hallo, ich bekomme diese Tage eine 6591 welche meine 6490 ersetzen soll von Unitymedia. Weiß jemand wieder Ablauf ist, damit dieses auch...
  • FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate

FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
  • FritzBox 6591 - IP Adresse für Heimnetz

FritzBox 6591 - IP Adresse für Heimnetz: Hallo, ich habe beim lesen des Handbuchs von der FritzBox entdecket, dass die IP Adresse 192.168.100.x nicht für das Private Heimnetzwerk...
  • FritzBox 6591 Cable bei Gewitter ausstöpseln?

FritzBox 6591 Cable bei Gewitter ausstöpseln?: Ich habe mir eine eigene FritzBox Cable 6591 zugelegt und bin beim Lesen der Bedienungsanleitung darauf gestoßen, dass der Router - so wie andere...
  • Packageloss nach FB wechsel

Packageloss nach FB wechsel: Guten Tag, ich benötige etwas Hilfe, da ich den Fehler leider absolut nicht ausmachen kann :D. Wir haben vor kurzem eine neue Fritzbox ( 6591)...