Chris1184
- Beiträge
- 2
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?!
Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an meiner TV Dose als HD Recorder als Vodafone Kunde betrieben habe.
Nun möchte der HD Recorder ein Betriebssystem Update haben, dabei habe ich mich vom Fehler 53 auf Fehler 54 vorgearbeitet und stecke nun bei Fehler 55 fest und das Update bricht immer ab.
Könnt Ihr mir evtl. sagen woran dieses liegt?
Was der Fehler 55 bedeutet?
Kann ich die Software auch manuell aufspielen und wenn ja, wo bekomme ich diese Software her?
Komisch, wie gesagt ist, dass ich den HD-Recorder bis vor 4 Monaten noch einwandfrei über meine Kabeldose betreiben konnte ohne Unitymedia Kunde zu sein. Unitymedia wird in Schleswig-Holstein auch nicht angeboten.
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke
Gruß
Christian
vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?!
Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an meiner TV Dose als HD Recorder als Vodafone Kunde betrieben habe.
Nun möchte der HD Recorder ein Betriebssystem Update haben, dabei habe ich mich vom Fehler 53 auf Fehler 54 vorgearbeitet und stecke nun bei Fehler 55 fest und das Update bricht immer ab.
Könnt Ihr mir evtl. sagen woran dieses liegt?
Was der Fehler 55 bedeutet?
Kann ich die Software auch manuell aufspielen und wenn ja, wo bekomme ich diese Software her?
Komisch, wie gesagt ist, dass ich den HD-Recorder bis vor 4 Monaten noch einwandfrei über meine Kabeldose betreiben konnte ohne Unitymedia Kunde zu sein. Unitymedia wird in Schleswig-Holstein auch nicht angeboten.
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke
Gruß
Christian