Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever

Diskutiere Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...

Chris1184

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?!

Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an meiner TV Dose als HD Recorder als Vodafone Kunde betrieben habe.

Nun möchte der HD Recorder ein Betriebssystem Update haben, dabei habe ich mich vom Fehler 53 auf Fehler 54 vorgearbeitet und stecke nun bei Fehler 55 fest und das Update bricht immer ab.

Könnt Ihr mir evtl. sagen woran dieses liegt?
Was der Fehler 55 bedeutet?
Kann ich die Software auch manuell aufspielen und wenn ja, wo bekomme ich diese Software her?

Komisch, wie gesagt ist, dass ich den HD-Recorder bis vor 4 Monaten noch einwandfrei über meine Kabeldose betreiben konnte ohne Unitymedia Kunde zu sein. Unitymedia wird in Schleswig-Holstein auch nicht angeboten.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke

Gruß
Christian

habichauch

Reaktionen
2
Woher wusste die box denn das es ein Update gibt????

TiHo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?!

Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an meiner TV Dose als HD Recorder als Vodafone Kunde betrieben habe.

Nun möchte der HD Recorder ein Betriebssystem Update haben, dabei habe ich mich vom Fehler 53 auf Fehler 54 vorgearbeitet und stecke nun bei Fehler 55 fest und das Update bricht immer ab.

Könnt Ihr mir evtl. sagen woran dieses liegt?
Was der Fehler 55 bedeutet?
Kann ich die Software auch manuell aufspielen und wenn ja, wo bekomme ich diese Software her?

Komisch, wie gesagt ist, dass ich den HD-Recorder bis vor 4 Monaten noch einwandfrei über meine Kabeldose betreiben konnte ohne Unitymedia Kunde zu sein. Unitymedia wird in Schleswig-Holstein auch nicht angeboten.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke

Gruß
Christian
Hallo zusammen,
auch wir haben den Echostar HDC-601 DVR, der jetzt nach vier Jahren defekt ist und wir Ihn tauschen müssen. Meine Frage: Läuft es noch wie früher, das man 1 zu 1 tauschen kann und wo geb ich am besten Bescheid das der alte abgeholt wird und gleichzeitig der neue kommt. Danke im voraus.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
169
Du musst dich nach wie vor an die Kundenbetreuung wenden, Tel. 0221/46619100. Allerdings gibt es keinen 1:1-Tausch mehr, du bekommst das Austauschgerät zugeschickt und musst das defekte Gerät innerhalb von ich meine 2 Wochen zurück schicken. Da wird nix abgeholt ;)

Thema:

Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever

Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever - Ähnliche Themen

• ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia

ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia: Hallo ins Forum, vielleicht irre ich mich ja aber kann sich von euch jemand an eine Aktion im Dezember 2015 erinnern in der man den ECHOSTAR...
  • Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...

Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...: Hallo zusammen, habe bereits seit längerem ein Ci+ Modul mit Smartcard in meinem Sony TV im Einsatz. Seit 3 Wochen ca. muss ich nach jedem...
  • Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden

Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
  • TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • Verteiler für das Unitymedia-TV-Signal

Verteiler für das Unitymedia-TV-Signal: Hallo zusammen, ich verwende folgenden Verteiler, um das Unitymedia-TV-Signal zu empfangen: Ich schliesse zwei Fernseher an diesen Verteiler...