Kein Zugang auf Connect Box

Diskutiere Kein Zugang auf Connect Box im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo erst einmal, ich fang gleich mal mit meinem ungelösten Problem an, an dem ich schon eine Weile dran bin. Seit ich nun bei Vodafone bin und...
Samingo

Samingo

Reaktionen
0
Hallo erst einmal,

ich fang gleich mal mit meinem ungelösten Problem an, an dem ich schon eine Weile dran bin.

Seit ich nun bei Vodafone bin und die Connect Box von Unitymedia habe, komme ich nicht mehr in die Einstellungen bei der Box hinein. Sprich ich kann keine Wlan Passwörter ändern sowie Port Freigabe etc.
Hat jemand eine Lösung.
Ich habe Kabel Netz von Unitymedia vor Jahren abgewickelt, der Vertrag läuft ja seit der Übernahme an Vodafone nun.
Es kann ja nicht sein, das ich nun mich nicht einmal anmelden kann.
Ferner hatte ich die Box resettet und alles blieb wie zuvor.Die umgeänderten Passwörter u.s.w.

Viele Grüße aus BW

Ingo

hexacore

Reaktionen
47
Kannst du das Web Interface denn selbst noch aufrufen/sehen oder funktioniert der Login dort nur nicht mehr?

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973

MartinP_Do

Reaktionen
62
Vielleicht ist das in der Box hinterlegte Passwort ohne Dein Wissen verändert worden, oder Du hast es nicht mehr korrekt in Erinnerung...

Ich habe keine Connect Box, deshalb weiß ich nicht, ob die Connect Box beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen das Password auch mit zurücksetzt...

Tante Google sagt zum Zurücksetzen auf Werkseinstellungen für die Connect Box jedenfalls:

RESET Drücken Sie mindestens fünf Sekunden lang auf die RESET-Taste, um die Connect Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es kann anschließend zwischen 5 und 30 Minuten dauern, bis sie wieder funktionsfähig ist..

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Und um ganz sicher zu gehen, würde ich die Reset-Taste eher für 20-30 Sek. gedrückt halten ;)

Samingo

Samingo

Reaktionen
0
Das Interface kommt nicht einmal, dann kommt die Mitteilung im Browser :

Ihre Internetverbindung ist gesperrt

Ich habe jetzt ein 30 Sekunden langen Reset gemacht.Er hat zwar dies auch gemacht, aber einloggen kann ich mich nicht.
P.s.: Liegt nicht an der Firewall !!!

hexacore

Reaktionen
47
Versuchs mal mit einem anderen Browser (Cache Löschen) oder anderem Endgerät. Das sieht mir sehr stark nach Malware etc. aus.
Wie greifst du auf die connect Box zu ? Direkt per IP? 192.168.0.1?

Samingo

Samingo

Reaktionen
0
Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und es funzt trotzdem leider nicht.

Bei Problembehandlung in den Netzwerkeinstellungen kommt diese Meldung "jedoch antwortet das gerät bzw. die ressource (dns-server) nicht" ?

Kann jemand damit etwas anfangen ?

Samingo

Samingo

Reaktionen
0
Problem glöst, habe DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gestellt bei IPV4. Danke trotzdem an Alle.

Nachtwesen

Reaktionen
48
Das wundert mich dennoch, denn die IP des Routers sollte dich eigentlich gar keine DNS Anfrage auslösen!? Naja, Hauptsache es geht wieder.

Thema:

Kein Zugang auf Connect Box

Kein Zugang auf Connect Box - Ähnliche Themen

• Homespot Service Teilnehmer - kein Zugang mehr

Homespot Service Teilnehmer - kein Zugang mehr: Hallo, zeit Umstellung (Vodafone) auf die Anmeldeseite "Surfen als Homespot-Service Teilnehmer" funktioniert mein Zugang nicht mehr, obwohl...
  • Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?

Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?: Hallo, ich würde gerne zu Unitymedia bzw. deren Marke Eazy wechseln. Ich möchte natürlich, dass der Wechsel reibungslos also unterbrechungsfrei...
  • kein Zugang zum Unitymedia Kundencenter

kein Zugang zum Unitymedia Kundencenter: Hallo, versuche seit Tagen mich im Kundencenter anzumelden um meine Rechnungsdaten aufzurufen. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden will...
  • Kabelsperrung möglich ohne Zugang zum ÜP

Kabelsperrung möglich ohne Zugang zum ÜP: Hallo Forum, ich habe seit zwei Monaten ein 2play Vertrag bei UM und habe nun eine Postkarte in meinem Briefkasten gefunden von einem angeblichen...
  • Zugang für Techniker zu allen Geräten, es sind aber keine vorhanden

Zugang für Techniker zu allen Geräten, es sind aber keine vorhanden: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema im passenden Unterforum platziert ist. Mein Anliegen ist folgendes: Ich ziehe bald in eine...