FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte

Diskutiere FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Diskutiere FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand...

onurar_01

Reaktionen
0
Diskutiere FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob meine Kabelwerte in Ordnung sind? Habe manchmal sehr starke Leistungsschwankungen.

Anhänge

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
300
Alles perfekt.
Scheint wohl eher das Segment dicht zu sein.

tokon

Reaktionen
69
Scheint wohl eher das Segment dicht zu sein.
Kann sein, muss nicht. Hatte vor kurzem auch Geschwindigkeitsprobleme, dauerte 14 Tage, dann war wieder alles in Ordnung. Also nicht alle Geschwindigkeitsprobleme sind gleich auf ein volles Segment zurückzuführen.

Habe manchmal sehr starke Leistungsschwankungen.
Sind die Schwankungen von der Tageszeit abhängig? Also abends wenn alle im Internet sind, schlechte Geschwindigkeit, nachts/früh morgens wenn wenige im Netz sind, gute Geschwindigkeit? Wenn's so ist, dann ist wahrscheinlich doch die von Andreas genannte Segmentüberlastung. Wenn das Problem jedoch nachts genauso ist wie tagsüber, dann liegt's eher an was anderem.

Thema:

FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte

FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte - Ähnliche Themen

• FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte

FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob meine Kabelwerte in Ordnung sind? Habe manchmal sehr starke Leistungsschwankungen. Ich hoffe einer...
  • Fax über W-lan anschließen ?

Fax über W-lan anschließen ?: Ich wollte fragen ob ich ein Faxgerät auch über W-lan an die 6591 anschließen kann ? Mein Problem ist, das die FB im Wohnzimmer steht, das...
  • Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?

Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
  • Eigene FRITZ!Box aktiviert - 99,90 EUR netto Aktivierungsgebühr!

Eigene FRITZ!Box aktiviert - 99,90 EUR netto Aktivierungsgebühr!: Hallo zusammen! Wieder mal ein neues Episödchen aus dem Hause Unitymedia: Ich bin Businesskunde und habe den Office Internet + Phone 400-Vertrag...
  • Eigene Fritz Box 6490 Cable, 1 Rufnummer: Faxgerät?

Eigene Fritz Box 6490 Cable, 1 Rufnummer: Faxgerät?: Hi Leute! ich nutze einen 2play COMFORT 120 (Unitymedia BaWü) mit meiner eigenen Fritz Box 6490 Cable. - habe 1 Rufnummer gebucht -->Ist es...