• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuer Vodafone Router oder alten lassen ?

Diskutiere Neuer Vodafone Router oder alten lassen ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Bietet der VOdafone Router vorteile gegenüber der alten Connectbox von UM ? Danke

TimoNRW

Reaktionen
0
Bietet der VOdafone Router vorteile gegenüber der alten Connectbox von UM ?

Danke

TimoNRW

Reaktionen
0
Haben 100er Leitung und wollen auch nicht mehr

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
147
Allerdings entscheidest letztendlich NICHT du, sondern Vodafone, welches Providergerät du nutzen musst. Wenn du die Vodafone Station bekommst, wird die ConnectBox automatisch unwiderruflich deprovisioniert und die Mitarbeiter können/dürfen die auch nicht mehr aktivieren.

hexacore

Reaktionen
47
Versuche die ConnectBox noch solang wie möglich zu behalten, also am besten nicht selbst aktiv werden und auf die VF Station anfordern/bestellen.
Wenn du allerdings irgendwann die VF Box zwangsweise von UM/VF zugesandt bekommst wirst du da nicht mehr viel tun können, wie Torsten1973 schon geschrieben hat. Die Aktion wird kommen, dass ist Fakt. Wann es einen trifft weiß man nicht. Ziel von UM/VF ist es langfristig alle Docsis 3.0 Geräte durch Docsis 3.1 Geräte abzulösen. Gleiches gilt wenn man aktuell eine FB 6490 hat. Auch Kundeneigene Docsis 3.0 Geräte werden früher oder später von der Aktion betroffen sein, entweder man kauft sich ein neues Docsis 3.1 fähiges Gerät oder man muss auf ein Leihgerät des Providers zurückgreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Neuer Vodafone Router oder alten lassen ?

Neuer Vodafone Router oder alten lassen ? - Ähnliche Themen

• Neue Senderliste? - Umstellung Vodafone / Unitymedia

Neue Senderliste? - Umstellung Vodafone / Unitymedia: Hallo zusammen, denkt ihr, dass bald die Senderliste von Unitymedia angepasst wird und ggf. zusammengelegt wird mit Vodafone? Bislang ist ja...
  • Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ?

Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ?: Ende Juli 2019 soll die Übernahme vertragswirksam werden - bestehende Verträge werden natuerlich nicht betroffen sein. Was ist aber mit den vielen...
  • ein paar neue routing erscheinungen

ein paar neue routing erscheinungen: vorne weg, negativ ist mir das alles nicht aufgefallen. Aber scheinbar gabs wenige veränderungen beim routing zu google taucht ein mir bislang...
  • Besitzt unsere (neue) Wohnung doch UM Anschlüsse?!

Besitzt unsere (neue) Wohnung doch UM Anschlüsse?!: Guten Tag zusammen, ich bin mit meiner Freundin nun zusammen gezogen und eigentlich wollten wir ihren UM Vertrag mitnehmen. Problem: Weder...
  • Kein Power Upload mehr?

Kein Power Upload mehr?: Liegt es daran, dass ich per iPad online bin (habe keinen richtigen Computer mehr) und mir die neue Internetseite von Vodafone nicht richtig...