Kündigungsformular

Diskutiere Kündigungsformular im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, entweder war ich immer zu blind oder das Kündigungsformular ist neu...

Nachtwesen

Beiträge
667
Reaktionen
44
Hallo zusammen,

entweder war ich immer zu blind oder das Kündigungsformular ist neu? https://www.unitymedia.de/privatkun...wertes/kuendigung_online/kuendigungsformular/

Ich möchte Horizon TV kündigen, denn Fernsehen ist ja nun wirklich nicht mehr anzusehen. Irgendwie traue ich mich aber nicht die (neue) Funktion zu nutzen, sondern tendiere eher zur guten, alten schriftlichen Kündigung.

Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Formular? Die reine Horizon Kündigung sollte meinen GigaMax 1000 ja nicht tangieren.

Grüße
 

robbe

Beiträge
2.638
Reaktionen
171
Ist mir auch neu, das grenzt ja schon fast an Kundenfreundlichkeit, die Möglichkeit zu bieten, einen Vertrag online zu kündigen.
 
Dinniz

Dinniz

Beiträge
10.426
Reaktionen
15
Ich habe auch schon erfolgreich Verträge per Kontaktformular gekündigt. Das ist mir allerdings auch neu.
 

Nachtwesen

Beiträge
667
Reaktionen
44
Ich weiß das ist bescheuert, aber ich habe Schiss mein Horizon TV so zu kündigen. Als ich das letzte Mal einen Teil meines Vertrags gekündigt habe, haben sie den Rest komplett neu angelegt und das natürlich falsch. Aktuell ist es ja aber so, dass Horizon und GigaMax komplett getrennte Verträge sind. Daher hoffe ich das es klappt. Dem Formular traue ich dennoch nicht, ich glaube ich schreibe dann lieber einen Brief worin ich betone, dass Internet und Telefon unangetastet bleibt.
 
Thema:

Kündigungsformular