N-TV Aussetzer

Diskutiere N-TV Aussetzer im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, alle Sender laufen einwandfrei, nur bei N-TV gibt es Tonaussetzer. Teilweise mehrere Sekunden. Hat jemand eine Erklärung und Lösung...

Kaltstart

Reaktionen
0
Hallo,

alle Sender laufen einwandfrei, nur bei N-TV gibt es Tonaussetzer. Teilweise mehrere Sekunden.

Hat jemand eine Erklärung und Lösung dafür.

Gruß Kaltstart

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Das ist der einzige Kanal wo es bei mir auch passiert. Das schon seit Jahren.

Cocoloris

Cocoloris

Reaktionen
3
Hatte auch das Problem und nach dem ich heute ein Werksreset der Horizon Durchgeführt habe, gibt es bei mir keine Aussetzer mehr (bei Ton und Bild) ? LG

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Das kann ich nicht bei meiner oft Box. Aber halt das mal im Auge ob der Fehler dadurch auch weg bleibt oder später wieder auftritt wenn die Laufzeit der Box gestiegen ist.

Cocoloris

Cocoloris

Reaktionen
3
Ja werde ich sowieso ! (war auch letztes Jahr OFT) das ist natürlich Mist :( die OFT Horizon darf man ja nicht Werksreseten) LG and dich

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha53721

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Wo die neu war war die auch schneller im Vergleich zu jetzt. Ich denke das sich im System irgendetwas zumüllt und Ressourcen frisst.

Cocoloris

Cocoloris

Reaktionen
3
Sascha hast du die OFT Horizon mal ne Nacht vom Strom genommen ? da scheint der Fehler Speicher voll zu sein. hatten auch das Gefühl das da was nicht in Ordnung ist ! kann aber auch an den Updates liegen ? weil zuletzt kam glaube ich noch eine für die OFT Horizon ? LG

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Das kann ich mal probieren wenn ich ein Aufnahme stop Fenster finde.

chris1269

Reaktionen
0
Bei mir ist das bei n-tv auch schon seit Jahren. Selbst nach Werksreset usw. bleibt es bei den Aussetzern. Ich habe mich aber scheinbar schon irgendwie dran gewöhnt;)

Thema:

N-TV Aussetzer

N-TV Aussetzer - Ähnliche Themen

• Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box

Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box: Hallo, ich habe zum gestrigen Tag meinen Vertrag abändern lassen. Statt 2play + TV ist jetzt nur noch TV geblieben. Doch seit der Umstellung gibt...
  • Bild-Aussetzer, Horizon-Box

Bild-Aussetzer, Horizon-Box: Bildaussetzer / Horizon-Box Ich sehe dass es hierzu schon früher Beiträge gab. Dennoch möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ich habe bei...
  • Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer

Horizon Box. Netflix über WLan. Ruckler und Aussetzer: Hallo, ich habe 3 Play Jump mit 150Mbit ( die auch ankommen. Mehrere Messungen ). Das von UM gelieferte Cablemoden und die Horizonbox sind wie...
  • Immer wieder Bild/Ton Aussetzer

Immer wieder Bild/Ton Aussetzer: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Horizon Box. Heisst das es ständige Tonaussetzer gibt die weniger als eine Sekunde...
  • Horizon ... seltsame Internet Aussetzer

Horizon ... seltsame Internet Aussetzer: Hallo zusammen, wir haben wiedermal Probleme mit dem Internet. Aber diesmal irgendwie komisch ... Also .. unsere PCs ( über einen Switch...