• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Umzug Kabeldose/passendes Kabel?

Diskutiere Umzug Kabeldose/passendes Kabel? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen! Bin gerade mitten im Umzug und wollte heute mal meine Unitymedia Fritzbox an die Dose in der neuen Wohnung anschließen...

DennisMpunkt

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin gerade mitten im Umzug und wollte heute mal meine Unitymedia Fritzbox an die Dose in der neuen Wohnung anschließen.

Natürlich passt das alte Kabel nicht. Um euch aufzuklären, habe ich zwei Fotos angehängt.
Da ich Null Ahnung habe frage ich euch. Welches Kabel brauche ich? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lg Dennis20200527_211930.jpg

Anhänge

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
15
Hallöchen.

Hast du einen Umzug bei Vodafone angemeldet?
Du brauchst einen Technikereinsatz da keine MMD vorhanden ist.

robbe

Reaktionen
179
In dem Fall wurde einfach drauf spekuliert, das in der Wohnung schonmal irgendwann eine MMD verbaut wurde und kein Techniker nötig ist. Zumindest die Hausanlage wird wohl soweit auf dem aktuellen Stand sein, sonst wäre vermutlich ein Technikerauftrag ausgelöst worden.

Thema:

Umzug Kabeldose/passendes Kabel?

Umzug Kabeldose/passendes Kabel? - Ähnliche Themen

• Nach Umzug mit CableMax 1000 - Werte ok?

Nach Umzug mit CableMax 1000 - Werte ok?: Guten Tag zusammen, wir sind umgezogen und seitdem ist die Verbindung im Schnitt 90-120 mal am Tag down. 80% vom Tag. Wenn das Internet mal...
  • Umzug im selben Haus - Adresse bleibt gleich - Umzugsgebühr trotzdem?

Umzug im selben Haus - Adresse bleibt gleich - Umzugsgebühr trotzdem?: Ich habe einen Umzug im selben Haus. Die Adresse bleibt also gleich. Der Vormieter der Wohnung, in die ich ziehe, hatte auch bereits Unitymedia...
  • Wiederkehrende Probleme nach Umzug

Wiederkehrende Probleme nach Umzug: Hallo zusammen, leider habe ich anscheinend nicht zu erklärende Probleme mit meinem Anschluß seit meinem umzug, siehe auch meine vorrigen Posts...
  • TC4400 bei Umzug aus einem Vertrag zum anderen möglich?

TC4400 bei Umzug aus einem Vertrag zum anderen möglich?: Heyho, ich gehöre zu denjenigen die damals als einer der ersten in den Genuss des TC4400 kommen durften. Folgender Fall, mit der Hoffnung dass...
  • Rufnummer bei Umzug von UM weg Portieren

Rufnummer bei Umzug von UM weg Portieren: Moin zusammen, ich ziehe demnächst in ein anderes Vorwahlgebiet und möchte meinen Unity 2play mitnehmen. Kann ich die aktuellen Rufnummern in...