Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?

Diskutiere Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo. Unitymedia ist ja jetzt Vodafone. Nun gibt es den Echostar ja anscheinend nicht mehr. Mit meinem habe ich nun Probleme und was passiert...

wilma61

Reaktionen
1
Hallo.

Unitymedia ist ja jetzt Vodafone. Nun gibt es den Echostar ja anscheinend nicht mehr. Mit meinem habe ich nun Probleme und was passiert nun,

wenn ich den Receiver austauschen möchte?

Außer die Horizon hat Vodafone ja keinen Receiver mit HD mehr im Programm und die Horizon möchte ich nicht. Was könnte Vodafone mir denn im Austausch anbieten?

Zuletzt bearbeitet:

wilma61

Reaktionen
1
Na prima, das ist aber kein gleichwertiger Ersatz.

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Ich würde da direkt Vodafone fragen,vil gibt es noch Restbestände für einen Austausch 1 zu 1.Oder Du probierst dein Glück,mit einem Echostar von Ebay.

gruss kalle

wilma61

Reaktionen
1
Ok, danke. Gestern war ein Techniker hier und hat eine neue Wanddose installiert. Jetzt habe ich keine Bild- und Tonstörungen mehr.
Aber der Ventilator vom Receiver heult immer noch. Dann warten wir mal ab, wann er den Geist aufgibt.

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Wusste gar nicht mehr das der Echostar einen Lüfter hatte,bei meinem damals hat man nichts gehört.Aber vil mal kurz das Staubsauger Rohr,an den Lüfter halten um Ihn mal Sauber zu machen.

gruss kalle

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo

Vil ist meine Signatur doch zu Klein,aber nee hatte und werde nie eine Horizon haben.
Habe sogar jetzt nicht mal mehr PayTV von jetzt Vodafone ,und das nach gut 13 Jahren mit PayTV Paketen.Werde jetzt mal meine ganzen Aufnahmen abarbeiten,und HD+ habe Ich ja weiterhin über Sat.

gruss kalle

Thema:

Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ?

Gibt es noch den ECHOSTAR HDC-601 DVR ? - Ähnliche Themen

• Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?

Welche Smartcard gibt UM aktuell aus?: Hallo, aktuell nutze ich noch einen alten 3Play 50.000er Vertrag bei UM. Da aber seit einigen Tagen das Internet rumspackt und UM bzw. der...
  • Gibt es den weißen HD Recorder nicht mehr?

Gibt es den weißen HD Recorder nicht mehr?: Hallo! Zur Zeit nutze ich noch einen HD Receiver, spiele aber mit dem Gedanken mir einen HD Recorder zu holen. Wenn ich mich im Kundencenter...
  • Alphacrypt Classic UM 02 Karte gibt es zwei versionen vom AC

Alphacrypt Classic UM 02 Karte gibt es zwei versionen vom AC: Hallo Leute ! Brauche dringend Hilfe bei meiner kombi. von Alphacrypt Classic 3.19 LG 47SL8000 und UM02 Karte. Ci Modul mit Karte läuft super nur...
  • Samsung DCB-B270G gibt Bild nicht über TV-Ausgang aus

Samsung DCB-B270G gibt Bild nicht über TV-Ausgang aus: Hallo. Ich habe den obigen Kabel-Receiver, bei dem mir (unter anderem) eine Sache Kopfschmerzen bereitet: Wenn der Receiver für eine im Timer...
  • Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus

Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...