Nach Arbeiten von Vodafone sehr viele Fehler in der FB

Diskutiere Nach Arbeiten von Vodafone sehr viele Fehler in der FB im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Vergangene Woche hat Vodafone über Nacht zwischen 00:00 Ohr und 6:00 Uhr das Internet abgeschaltet und Servicearbeiten durchgeführt. Seitdem habe...
rambus

rambus

Beiträge
420
Reaktionen
2
Vergangene Woche hat Vodafone über Nacht zwischen 00:00 Ohr und 6:00 Uhr das Internet abgeschaltet und Servicearbeiten durchgeführt.
Seitdem habe ich Mio Fehler in der FB, was haben die gemacht, dass es jetzt plötzlich so viele Fehler gibt?
Hat das noch Jemand in der Region Aachen, denn da wurden diese Arbeiten durchgeführt.
 

hexacore

Beiträge
166
Reaktionen
47
Das während der Arbeiten Fehler Unmengen an Fehlern in der FB protokolliert werden ist normal, hast du die Fehler auch noch dauerhaft wenn du die Box einmal bootest? War bzw. ist Docsis 3.1 bei dir schon verfügbar? Ggf. haben sie während der Arbeiten Docsis 3.1 aufgeschaltet. Hört sich nämlich fast ganz danach an wenn du sagst du hast nun plötzlich sehr viele Fehler in deiner Box.
 

Nachtwesen

Beiträge
729
Reaktionen
53
Hier auch Aachen und exakt seit der Nacht die Du beschreibst habe ich täglich Packet Loss und Aussetzer. Wahrscheinlich das gleiche das Du als Fehler in der FB siehst.

Edit: Bei mir hatte sich nichts verändert, ich hatte schon vorher GigaMax 1000 mit Docsis 3.1.
 
Thema:

Nach Arbeiten von Vodafone sehr viele Fehler in der FB