• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.

Diskutiere Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr. im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...

sorvo88

Reaktionen
0
Guten morgen.
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen.

Twitter ebay gmx usw usw.
Andere seiten laufen ohne Probleme. Das ganze ist auch nur an meinen PC. Über das Wlan am handy funktioniert alles.
Auf die seite meiner Connect Box komme ich auch nicht mehr mitdem PC.
An firefox liegt es nicht mit opera habe ich das gleiche problem.
Ich habe schon alle geräte neu gestartet und auch die connect box auf werkseinstellung gesetzt hat alles nichts gebracht.

Hat einer eine Idee was das sein könnte?

tq1199

Reaktionen
6
... sich viele Websiten nicht mehr öffnen.

Twitter ebay gmx usw usw.
Das sind alles Webseiten die per IPv6 nicht erreichbar sind.
Hast Du DS-lite? Befindet sich dein Handy im WLAN, in dem sich auch dein PC befindet? Wenn ja, dann wird dein PC evtl. nicht richtig konfiguriert sein. Welches OS hast Du auf deinem PC? Schau mal nach ob der PC eine interne IPv4-Adresse aus dem Subnetz deines Routers (CB) hat.

sorvo88

Reaktionen
0
Habe Windows 10, habe auch nichts geändert ausser das windows vor ein paar Tagen ein update gemacht hat.
Ja das Handy befindet sich im gleichen Netzwerk. PC ist per kabel an der ConnectBox.
Habe 500mbit Leitung.
Wie schaue ich das nach mit ipv4?

Ich finde es sehr komisch das ich nicht mal auf die connectbox zugriff bekomme

Thema:

Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.

Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt

Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt: Seit 1 Monat ist bei und der Upload-Geschwindigkeit 0 KBit. Download ist viel langsamer geworden, kann ich aber damit leben. Jeden Tag spreche ich...
  • Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche

Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
  • Internet funktioniert seit einem Monat nicht.

Internet funktioniert seit einem Monat nicht.: Mein Internet funktioniert seit einem Monat nicht, der Techniker war schon dreimal da. Einmal meinte er, es liegt an der Strasse, die müssen...
  • Internet seit Unwetter völlig gestört

Internet seit Unwetter völlig gestört: Moin, ich habe seit ein paar Tagen massive Lags und Pingspikes sowie Paketloss. Mein Upload schwankt zwischen 2-15 Mbits. Dabei ist der Paketloss...