• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Brauche hilfe bin langsam am Verzweifeln.

Diskutiere Brauche hilfe bin langsam am Verzweifeln. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, direkt mal zum Problem. Habe meine Leitung von 150,000 auf 500,000 upgraden lassen soweit so gut. ersten 3-4 tage lief alles...

ChaosV

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

direkt mal zum Problem. Habe meine Leitung von 150,000 auf 500,000 upgraden lassen soweit so gut. ersten 3-4 tage lief alles reibungslos mit einer DL Rate von ca 560 Mbps, nach den besagten paar tagen wurde es dann schlussendlich einfach nur schlimm. Erst kam der drop auf 200 Mb dann auf 100 und schlussendlich auf 70. Nach unzähligen Gesprächen mit Vodafone haben Wir einen Austausch der Box in die Wege geleitet (Lan Kabel habe ich ausgetauscht gleiches ergebniss. Rechner ist Brandneu. Einstellungen in der FB waren okay) aber selbst die neue Box hat leider keine Besserung gebracht. Hat jemand eine Idee Ich bin absolut überfragt....

Liebe Grüße
ChaosV

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
382
Poste doch mal die Leitungswerte

hexacore

Reaktionen
51
Und der nächste mit diesen Problemen... :rolleyes:

Poste zur Sicherheit mal deine Kanalwerte aus der FB.
Da ist was größeres bei UM/VF West im Argen, der Speed ist momentan bei sehr vielen extrem im Keller.
Vermutlich ein Docsis 3.1 Problem, Segment Überlastung oder irgendwelche anderen Probleme die VF uns nicht nennen wird :confused:

Nachdem man bei VF nun eine Menge Geld in Marketing und Werbung gesteckt hat, dabei wohl auch eine große Anzahl an Kunden gewinnen hat können, wäre es jetzt mal langsam mal andere Reihe in entsprechend ausreichend dimensionierte und funktionierende Technik zu investieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas1969 und rv112

ChaosV

Reaktionen
0
hmm okay ja hab halt wirklich keine Ahnung mehr... Ist das das was ihr braucht?

Anhänge

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
382
Die Kanalwerte sind eigentlich garnicht soo schlecht. Von daher sollte der Anschluss eigentlich laufen.
Vermutlich doch das Segment dicht.

hexacore

Reaktionen
51
Genau, dass wollten wir sehen! Schaut alles gut aus 👍

Da hier momentan gefühlt jeder zweite identische Probleme hat, melde eine Störung. Je mehr das tun, desto besser! Vielleicht merkt dort dann mal jemand das irgendwas zunehmend aus dem Ruder läuft.

floh667

Reaktionen
162
Wieso schaut alles gut aus? Er hat auf allen Kanälen viele unkorregierbare fehler.
Wohnst du in einem Mehrparteien-haus? Vielleicht kam ein neuer Kunde im Haus dazu und stört die Anlage

hexacore

Reaktionen
51
Viele? Im Vergleich zu anderen 6591er Boxen ist das verdammt wenig was er dort hat. Auf die Fehler würd ich nichts geben, erst recht nicht bei der 6591.

floh667

Reaktionen
162
:oops: okay... hätte nicht gedacht, dass so eine Anzahl noch als vertretbar durch geht

Thema:

Brauche hilfe bin langsam am Verzweifeln.

Brauche hilfe bin langsam am Verzweifeln. - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.

Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
  • Umbau der hausinternen Anlage - Pegelplanung brauche Hilfe

Umbau der hausinternen Anlage - Pegelplanung brauche Hilfe: Hallo zusammen, die Anlage innerhalb eines Haushalt soll in Teilen modernisiert werden (Verkabelung muss durch neue - besser geschirmte getauscht...
  • Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120

Brauche Hilfe mit Connect Box und IP 120: Moin! Habe seit letzter Woche Internet Premium 120 mit der Connect Box und hoffe, daß einige der schlauen Leute mir hier mit etwas weiterhelfen...
  • TC7200/ Internet spinnt herum. Brauche dringend Hilfe

TC7200/ Internet spinnt herum. Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, Ich habe zur Zeit ein größeres Problem und zwar funktioniert mein Internet zur Zeit nicht richtig. Wenn ich zum Beispiel eine Seite...
  • Brauche dringend Hilfe bei massiven Störungen

Brauche dringend Hilfe bei massiven Störungen: Hallo Leute, Erstmal mein Setup: 3play mit 100.000mb/s und dem weißen hd recorder mit hd Funktion. Habe ein riesen Problem, ich habe seit Ca 4...