Modemwerte Fritzbox 6660

Diskutiere Modemwerte Fritzbox 6660 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo miteinander, hätte eine Frage an die Spezialisten hier im Forum da ich mich überhaupt nicht auskenne auch nach Cisco, Connect Box, Vodafone...

JK1962

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

hätte eine Frage an die Spezialisten hier im Forum da ich mich überhaupt nicht auskenne auch nach Cisco, Connect Box, Vodafone Station und nun Fritz Box 6660. Könntet Ihr Euch bitte mal meine Modemwerte anschauen und mir sagen ob diese in Ordnung sind. Ich habe zwar versucht mich in das Thema einzulesen aber irgendwie........?? Daher meine bitte um Unterstützung an Euch.

Ich bedanke mich schon mal vielmals für die Hilfe.

ModemWerte FritzBox.JPG

Gruß JK

hexacore

Reaktionen
47
Teils doch schon auf einigen Frequenzen sehr grenzwertig.

Hast du Probleme mit deinem Anschluss? Wenn ja, wie genau äußern sich diese? Was hast du für einen Tarif?

JK1962

Reaktionen
0
Hallo hexacore,

Tarif ist 500/50 und das Problem ist das es ab und an die Verbindung abbricht bzw. auch teilweise es bei der Geschwindigkeit hakt. Neustart der Fritzbox hilft nur bedingt bzw. nur einen relativ kleinen Zeitraum wenn überhaupt.

hexacore

Reaktionen
47
Melde eine Störung, die sollen sich mal deine Modemwerte anschauen :)

Damit sie das bei deiner eigenen 6660 auch können, vorher die Option "Internet - Zugangsdaten - Anbieterdienste - Diagnose und Wartung durch den Dienstanbieter zulassen (SNMP)" aktivieren.

JK1962

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Unterstützung :)

Thema:

Modemwerte Fritzbox 6660

Modemwerte Fritzbox 6660 - Ähnliche Themen

• Modemwerte, Störquelle? Auswirkung auf Streams?

Modemwerte, Störquelle? Auswirkung auf Streams?: Hallo liebe Community, ich weiß, hier gibt es zahlreiche Posts zu Modemwerten etc. Dennoch würde mich eure qualifizierte Meinung zu folgenden...
  • FritzBox Modemwerte MSE Negativ?

FritzBox Modemwerte MSE Negativ?: Hallo zusammen, nachdem ich nach langer Recherche nichts passendes gefunden habe, frage ich einfach mal die Profis hier im Forum. Und zwar habe...
  • Fritzbox komisches Verhalten bei den Modemwerten?!

Fritzbox komisches Verhalten bei den Modemwerten?!: Hallo zusammen, und zwar geht es bei mir um die Modemwerte der Fritzbox und den dazu gehörigen Problemen. kurze Vorgeschichte: Ich habe die...
  • Fritzbox 6360 Modemwerte nach Neuverkabelung

Fritzbox 6360 Modemwerte nach Neuverkabelung: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und waren bis vor wenigen Wochen an einer 30 Jahre alten Kabelanlage im...
  • Modemwerte/Verkabelung

Modemwerte/Verkabelung: Moin ich bin der Neue :) wir haben folgende Eigenart unseres 300Mbit Businessanschlusses, daher bräuchte ich mal ein paar Tipps, bevor ich...