• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet mehr nach firmware update 7.12

Diskutiere Kein Internet mehr nach firmware update 7.12 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...

Chriss1984

Reaktionen
0
Hallo es geht um folgendes Problem:

seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann wieder nur sporadisch.. diese Ausfälle passierten nach dem Update
auf 7.12 ( welches jetzt draus ist)
der Router ist eine Fritzbox 6490 (400 M/bit vertrag).. dabei sind als Diffuse fehler meldungen im Protokoll wie z.b das der Router sich im Datum auf den 01.01.1970 zuürckschaltet.. dann eine andere Meldung dass keine verbindung mit dem THCP client aufgebaut werden kann... usw usw usw, kabel und wlan wurde beides getestet
und beides das selbe ergebniss der Router ist erst ein paar monate alt, und vor dem neusten Update war alles okay.

sämtliche lösungen wie werkseinstellung und reset haben wir erfolglos versucht... der Support konnte sich das nicht erklären... ich bin aber überzeuigt davon das dieses 7.12 Update einen fehler verursacht weil manchmal geht es kurz und manchmal gar nicht und erst nach dem Update kam das Problem.... wie gesagt einen Werksreset mit neu Uodaten brachte kein ergebnis. der Router ansich funktioniert soweit tadellos erkennt alles und man kann alles einstellen. hat jemand einen Tipp? danke sehr :)

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
136
Störung melden und Fritzbox austauschen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: hexacore
Thema:

Kein Internet mehr nach firmware update 7.12

Kein Internet mehr nach firmware update 7.12 - Ähnliche Themen

• Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.

Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...
  • Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...

Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...: Hi zusammen , seit gestern Abend geht mein Internet und mein Telefon nicht mehr . UM hat die Störung aufgenommen und meldet sich in den nächsten...
  • Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht

Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra für euren Rat angemeldet. Am 12.06. wollte ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable ohne Branding...
  • Kein Internet&Telefon mehr!

Kein Internet&Telefon mehr!: Hallo liebes Forum Wir sind total am verzweifeln. Seit knapp zwei Wochen ist das Internet&Telefon komplett ausgefallen. Es kommt immer der...
  • [Detmold] Kein Internet mehr.

[Detmold] Kein Internet mehr.: Moin Leute, in Detmold haben wir seit halb 9 kein Internet mehr. Telefon und Fernsehen läuft - aber der Router blinkt wunderbar vor sich hin...