• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

PureMobile by Vodafone

Diskutiere PureMobile by Vodafone im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Die sind dort genrell schlecht informiert, weil man bei jedem Anruf eine andere Antwort zum selben Thema bekommt.

michiksc

Reaktionen
17
Die sind dort genrell schlecht informiert, weil man bei jedem Anruf eine andere Antwort zum selben Thema bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas1969

michiksc

Reaktionen
17
Hat noch jemand Probleme iMessage und FaceTime mit den neuen SIM-Karten zu aktivieren?

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
19
Habe heute dort mal angerufen. UM hat meine PureMobile Karte nicht übermittelt.
Deswegen habe ich bisher auch keine neue bekommen....

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
166
Na dann drück ich dir die Daumen, dass das noch nachträglich geht und du nicht die Kündigung erhälst.

JoGa

Reaktionen
0
Hab bisher auch noch keine Nachricht erhalten wann bei mir umgestellt werden soll. Hab heute morgen erst bei der Pure Mobile hotline angerufen und die hatten keine Daten von mir und haben mir geraten mal bei Unitymedia nachzufragen. Dort sagte man mir das die Umstellung bis ende August erfolgen sollte, aber in einzel fällen evtl auch etwas länger dauern kann.

Also ich find das alles echt unorganisiert wie das ganze abläuft.

Obernetter

Reaktionen
2
Hallo,

spannend finde ich ja, dass de Rechnung jetzt von Puremobile getrennt kommt und nicht mehr von Unitymedia/Vodafone. Habe ich mit denen einen Vertrag? Ist das DSGVO konform?
Alles schon sehr komisch.

Gruß
Obernetter

michiksc

Reaktionen
17
Habe ich mit denen einen Vertrag? Ist das DSGVO konform?
PureMobile ist ein eigenständiges Unternehmen mit dem du jetzt einen Vertrag hast. Im FAQ wird das so begründet: "Ihren Vertrag dürfen wir auf Basis unserer AGB an die Vodafone GmbH übertragen." Weil PureMobile eine Tochtergesellschaft von Vodafone ist, wurde der Vertrag von Unitymedia zu Vodafone und dann zu PureMobile gereicht. Vodafone/Unitymedia haben auch keinen Zugriff mehr auf den Vertrag und die Daten.

JoGa

Reaktionen
0
Hab jetzt dann auch endlich mal Post bekommen worin die Umstellung angekündigt wird, jetzt mus ich nur noch auf die Karte selbst warten.

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
19
Habe immer noch nichts......
Muss man selber wirklich aktiv werden?

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
19
So ich habe jetzt endlich mal eine Antwort bekommen.
Ich bekomme keine Sim, da VF das PureMobile bei mir gekündigt hat. Es fand in den letzten 3 Monaten keine Aktivität statt.
PureMobile wird aber weiterhin auf der Rechnung aufgeführt. :confused:
Hatte PureMobile kostenlos im Vertrag.

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wütend
Reaktionen: lolametro

Maria1210

Reaktionen
0
Hallo all
Ich habe in den letzten Tagen 2 Briefe von puremobile bekommen jeweils mit einer simkarte.
Der witz dabei ist das ich diese 2 handynr. wo dort aufgeführt werden nie bei unitymedia aktiviet wurden.
Nun steht im schreiben das sie diese 2 karten am 28.10 aktivieren wollen.
Finde das alles etwas komisch. da ich ja diese 2 nr nie genutz habe und das seit jahren🤔

Thema:

PureMobile by Vodafone

PureMobile by Vodafone - Ähnliche Themen

• PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag: Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...
  • VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex

VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex: Hallo liebes Forum, aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort...
  • Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone

Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
  • Kündigung Mobile Business 500MB

Kündigung Mobile Business 500MB: Moin, ich habe den "kostenlosen" Mobile Business 500MB Zusatz zu meinen Office Internet & Phone 300 Smart seit 11/2018 in einem !! 2-...
  • Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...