• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

PureMobile by Vodafone

Diskutiere PureMobile by Vodafone im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich habe noch keinerlei Infopost erhalten, obwohl wir in Köln und nur wenige Kilometer entfernt von der Unitymedia Zentrale wohnen.

zwerg05

Beiträge
65
Reaktionen
6
ich habe noch immer nichts gehört keine ahnung wieso
 

pcower98

Beiträge
17
Reaktionen
4
Die Umstellung auf das neue Netz erfolgt am 19.06.2020.
 

Edding

Beiträge
1.174
Reaktionen
78
So morgen früh soll ich umgestellt werden.
Die Preisliste ist online noch immer nicht verfügbar :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcower98

Edding

Beiträge
1.174
Reaktionen
78
So Karte wurde heute wie angekündigt aktiviert und die alte deaktiviert.
LTE empfang wie zu erwarten grottig nur 1 Balken vorher voller emfpang mit o2 :rolleyes:
ipv6 funktioniert auch das ging mit o2 nicht.
 

Edding

Beiträge
1.174
Reaktionen
78
Ich möchte euch den grandiosen Speed test nicht vorenthalten.
Das übrigends draussen im garten
Vodafone LTE.png

Zum vergleich O2 drinnen in der Wohnung
O2 LTE.png
 

Anhänge

lolametro

Beiträge
293
Reaktionen
8
Was steht als Netzanbieter-Name da? Sehe ich das richtig - "Willkommen"?
 
derExperte

derExperte

Beiträge
32
Reaktionen
5
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcower98

Edding

Beiträge
1.174
Reaktionen
78
Die Preislisten sind nun auch endlich Online
Und auch hier steht leider nur das Festnetz der Vodafone NRW/BW und Hessen GmbH drinnen.

für 5€ hätte eine Festnetz Flat wirklich bei sein können.
so eigentlich nur mit Kombivorteil interessant
 

lolametro

Beiträge
293
Reaktionen
8
Tatsächlich ist die Schweiz im Internet-Roaming inbegriffen. Bei den normalen Vodafone-Tarifen ist das meines Wissens nicht der Fall. Schön!
 

Obernetter

Beiträge
35
Reaktionen
1
Hallo,
ich wurde in NRW am 9.6. angeschrieben und werde nächste Woche umgestellt. Hatte bisher als 2. Sim eine Callya Red zu 5 Euro mit einem GB und 50 Minuten / SMS frei, allerdings für 28 Tage. Da ist mir automatische Abbuchung pro Monat dann doch lieber.
Interessant sind die Roaming Tarife für Internet, 12 Cent pro 10 KB in Monaco oder Bosnien, da kostet ein 1 MB WhatsApp Bild mal eben 12 Euro :-(.

Gruß Obernetter
 

pcower98

Beiträge
17
Reaktionen
4
heute war es soweit meine 2 Simkarten wurden freigeschaltet,klappt alles bestens gute Verbindung, kann mich nicht beklagen und das alles für 0€.(Dank eines Altvertrages :) )
zum Willkommenshinweis, der verschwindet nach einem Neustart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derExperte

zwerg05

Beiträge
65
Reaktionen
6
wieso bekommt ihr alle bescheid ich habe immer nochj nix gehört haben die mich vergessen :(
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
335
Reaktionen
132
Keine Angst, Vodafone fängt doch gerade erst an mit der Umstellung und hat dafür nach bisherigen Erkenntnissen 2 Monate eingeplant.
 

zwerg05

Beiträge
65
Reaktionen
6
habe heute auch post bekommen karten sollen ihn ca.4 wochen kommen
 
Thema:

PureMobile by Vodafone

PureMobile by Vodafone - Ähnliche Themen

  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

    PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag: Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...
  • VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex

    VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex: Hallo liebes Forum, aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort...
  • Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone

    Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
  • Kündigung Mobile Business 500MB

    Kündigung Mobile Business 500MB: Moin, ich habe den "kostenlosen" Mobile Business 500MB Zusatz zu meinen Office Internet & Phone 300 Smart seit 11/2018 in einem !! 2-...
  • Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

    Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...
  • Ähnliche Themen
  • PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag

    PureMobile by Vodafone und alter Kombi Vertrag: Hallo, Wie sieht es aus wenn ich einen neuen Vertrag mache, sind dann auf jedenfall meine 2 kostenlosen Simkarten weg? ich habe noch einen alten...
  • VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex

    VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex: Hallo liebes Forum, aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort...
  • Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone

    Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
  • Kündigung Mobile Business 500MB

    Kündigung Mobile Business 500MB: Moin, ich habe den "kostenlosen" Mobile Business 500MB Zusatz zu meinen Office Internet & Phone 300 Smart seit 11/2018 in einem !! 2-...
  • Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk"

    Vodafone LTE Router / Hotspot "Geschenk": Hallo zusammen, ist ja grundsätzlich ein interessantes Angebot (genau Details hab ich leider noch nicht), Hat jemand das Gute Stück schon im...