• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Was könnten sie bei der Wartung kaputt gemacht haben?

Diskutiere Was könnten sie bei der Wartung kaputt gemacht haben? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen! Heute Nacht 4 Stunden lang angekündigte Wartung in Aachen. Jetzt dauerhaft 3-8% Loss. Kein spielen möglich. Modemwerte sind top...

Nachtwesen

Reaktionen
18
Hallo zusammen!

Heute Nacht 4 Stunden lang angekündigte Wartung in Aachen. Jetzt dauerhaft 3-8% Loss. Kein spielen möglich. Modemwerte sind top (wirklich nahezu perfekt, also daran liegt es nicht). GigaMax 1000 ipv4 only, VF Station.
Hat einer, der sich etwas auskennt, eine Ahnung was die da heute Nacht bei der Wartung kaputt gemacht haben? Ich kann den Anschluss mit dem dauerhaften Loss nicht mehr zum spielen verwenden :(. Vorher hatte er andere Probleme, aber das ist seit der Wartung.

Edit: 1. Modemneustart bringt keine Besserung 2. definitiv hat sich während der Wartung etwas am Netz ansich getan, denn die vorher schon sehr guten Nodemwerte sind nun noch besser. Ich kann das ganz gut sagen, da sie bei mir recht stabil sind. Sie haben sich um rund 2db verändert, so das ich wirklich sagen kann, da ist was netzseitig bei der Wartung passiert. Seitdem Dauer-Loss :(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nachtwesen

Reaktionen
18
Ja unsere Probleme ähneln sich, aber hast du das auch nur zu bestimmten Zeiten wie ich? Bei mir nur wochentags rund 9-16 Uhr.

Thema:

Was könnten sie bei der Wartung kaputt gemacht haben?

Was könnten sie bei der Wartung kaputt gemacht haben? - Ähnliche Themen

• könnt ihr euch bitte mal meine Werte der FB6490 anschauen?

könnt ihr euch bitte mal meine Werte der FB6490 anschauen?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass unser Segment ausgelastet zu sein scheint. Meine Office und Phone 150 Leitung von...
  • Könnte mir jmd bei der Auswertung der Modemwerte helfen?

Könnte mir jmd bei der Auswertung der Modemwerte helfen?: Huhu, ich wohne im PLZ Bereich 58. Seit Monaten ist meine Internetverbindung richtig schlecht. Allerdings habe ich auch niemals wirklich einen...