Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten"

Diskutiere Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten" im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...

AdiSimpson

Reaktionen
1
Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren.
Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg.
Es wurde eine Fernwartung beantragt.
Habe eine SMS bekomme ich solle einen Werksreset durchführen.
Habe der Werksreset durchgeführt, und alle Sender waren wieder da.

Nun sobald ich die Horizon Box/Recorder über die Fernbedienung aus und wieder einschalte,
dauert der Start ca. 10-12 Minuten. Der Bildschirm zeigt in dieser Zeit "Bitte Warten" an.
Auf dem Display der Box ist die Uhrzeit zu sehen.
Standby Modus ist auf Schnellstart eingestellt.
Habe das Verhalten so noch nicht gehabt.

Jemand eine Lösung dafür ?

Box ist ein Horizon Recorder der ersten Version von ~2014.

Vielen Dank für Tips.

AdiSimpson

Reaktionen
1
Die Box startet wieder wie gewohnt, die hat wohl immer versucht einen neuen Vodafone Trailer zu den Funktionen der Box abszuspielen, welcher nicht vorlag.
Heute Abend kam eine SMS von Vodafone, Box eingeschaltet, Trailer lief ab und die Box funktioniert wieder wie gewohnt.

Thema:

Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten"

Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten" - Ähnliche Themen

• Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten

Horizon lässt sich nach Werksreset nicht aus dem Stand by starten: Hallo allerseits, wir sind am verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Nach einem Werksreset bei der Horizon lässt die sich nicht...
  • "Bitte warten" nach Werksreset

"Bitte warten" nach Werksreset: Ich hatte gestern mit viel Mühe und Aufwand die WLAN-Netze der Horizon abgeschaltet. Danach kam immer beim Einschalten der Box eine Meldung die...
  • Horizon. Menü hängt, Sender umschalten dauert ewig etc.

Horizon. Menü hängt, Sender umschalten dauert ewig etc.: Hallo, ich habe jetzt auch den Horizon HD Recorder. Internet und Telefon läuft bei mir nach wie vor über die FritzBox. Allerdings ist der...