• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box

Diskutiere Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Folgende Situation: Seit Mitte letzter Woche waren urplötzlich die (privaten) HD Sender weg, nach meinem Anruf wurde versucht nochmal entsprechend...

jagger

Reaktionen
5
Folgende Situation: Seit Mitte letzter Woche waren urplötzlich die (privaten) HD Sender weg, nach meinem Anruf wurde versucht nochmal entsprechend frei zu schalten.
Das hat nicht funktioniert und nach angewiesenem Werksreset (per sms) bleibt die Box nun beim Hochfahren mit einem 1080 Fehler stehen.
Darauhin hat mich auch ein Techniker angerufen und mir erklärt, daß es seit dem Vodafon Totalausfall für bestimmte Boxen mit einer bestimmten Anfangskennung Probleme gibt (Fehler entweder 1070 oder 1080)
und die Kollegen mit Hochdruck daran arbeiten. Er meldet sich wieder, wenn es etwas neues gibt. Also Betreungstechnisch alles super, ich will nur wissen, ob ich hier jemanden mit dem gleichen Problem finde.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
233
Melde die Box als defekt und lass Dir ne aktuelle Horizon Box schicken, vermutlich hast Du noch eine aus der 1. Generation.

robbe

Reaktionen
152
Schau erstmal ob die Box noch online ist. (Offline Symbol im Display darf nicht leuchten) Möglichweise hat sie schon seit geraumer Zeit keinen Rückkanal mehr, dann verschwinden irgendwann die HD Sender und nach einem Werksreset kann sie sich nicht mehr installieren.

jagger

Reaktionen
5
Die Box ist laut Techniker nicht defekt, ich habe extra nachgefragt.
Es geht wie oben beschrieben um ein Problem seitens Vodafon.

jagger

Reaktionen
5
Gestern (Sonntag) rief mich der Techniker nochmal an, dass jetzt das Problem behoben sei und ich die Box durchstarten solle. Alles wieder okay jetzt. Guter Service.

Hemapri

Reaktionen
59
Melde die Box als defekt und lass Dir ne aktuelle Horizon Box schicken, vermutlich hast Du noch eine aus der 1. Generation.
Nein, es gab in der Tat ein Problem mit der Aktivierung der virtuellen Smartcards. Betroffen waren allen Horizon, die neu installiert wurden, oder bei denen ein Werksreset gemacht wurde. Aktuell ist das Problem wieder behoben.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
Thema:

Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box

Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box - Ähnliche Themen

• Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild)

Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild): Guten Morgen! Hat einer eine Idee was das hier sein könnte? (siehe Bild) Ist es nicht mysteriös das es immer um 20 Minuten nach der vollen Stunde...
  • Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!

Störungen Düsseldorf im PLZ Bereich 405xx - Noch jemand betroffen ?!: Hallo ! Seit dem 19.12. kämpfe ich mal wieder mit Problemen : Dieses mal allerdings, handelt es sich um einen Totalausfall ! Also Internet & TV...
  • Mehrmals am Tag hohen Packet Loss. UM ratlos. Jemand eine Idee?

Mehrmals am Tag hohen Packet Loss. UM ratlos. Jemand eine Idee?: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen ist für mich Livestreaming oder Online-Gaming unmöglich. Mehrmals am Tag habe ich zwischen 1-60 Minuten...
  • Twitch Stream bleibt schwarz! Noch jemand das Problem?

Twitch Stream bleibt schwarz! Noch jemand das Problem?: Ich nutze Twitch sehr häufig und seit gestern kann ich keine Twitch Streams oder VODs mehr schauen. Egal welchen Browser oder die TwitchDesktopApp...
  • TC7200 und Devolo Dlan funktioniert das bei jemandem?

TC7200 und Devolo Dlan funktioniert das bei jemandem?: Hallo, ich hab letztens erst zu dem TC7200 geschrieben hier mal neu da ich in der Suche nix gefunden habe. Ich habe bis vor kurzem eine 32000er...