• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

Diskutiere Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hast du DS-Lite oder DualStack?
Bandes

Bandes

Beiträge
55
Reaktionen
0
Ich denke wir haben DualStack
wo finde ich das ?
1.JPG
 
krosscheck

krosscheck

Beiträge
535
Reaktionen
106
Poste mal das Bild von Internet -->> Online-Monitor.
 
krosscheck

krosscheck

Beiträge
535
Reaktionen
106
Ja, sieht gut aus, MTU kannst Du den Haken rausnehmen, managed die Fritte automatisch.
 
Bandes

Bandes

Beiträge
55
Reaktionen
0
Also auch bei Ipv6 alles richtig ?
Danke für eure Hilfe
 
krosscheck

krosscheck

Beiträge
535
Reaktionen
106
Ja, alles ok. Beobachte jetzt ein paar Tage die Leitung und wenn etwas nicht stimmt, kannst Du wieder eine Störung melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bandes
__QT__

__QT__

Beiträge
1.176
Reaktionen
249
Was steht denn auf der (Haupt)Statusseite zu IPv4 und IPv6? Wird da eins der beiden per Tunnel aufgebaut?
 

Nachtwesen

Beiträge
1.194
Reaktionen
216
Du hast natives DualStack, alles gut.
 
krosscheck

krosscheck

Beiträge
535
Reaktionen
106
Aber was meinst Du mit MTR? Traceroute?
 

Nachtwesen

Beiträge
1.194
Reaktionen
216
Was spackt denn? Neben MTR kann man noch Pingplotter empfehlen.
 
Bandes

Bandes

Beiträge
55
Reaktionen
0
Das sagte der Server Anbieter von dem Server für Windows.
Das ich da extrem Packet Verlust hätte und deswegen würde immer kommen Verbindung zum Spiel verloren.
Das wäre der Grund, dass wir vom dem Farming SimulatorServer gekickt werden.
Klasse vielen Dank euch für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandes

Bandes

Beiträge
55
Reaktionen
0
OK danke der Server Anbieter sagt das Teil muss null zeigen sorry
 

dot0x

Beiträge
25
Reaktionen
4
Das ist Käse - solange der letzte Eintrag ne 0 hat was du besser mit einem ping in cmd testen kannst - bekommst du ein reales Ergebnis
 
krosscheck

krosscheck

Beiträge
535
Reaktionen
106
Mach das mal in CMD... ping "Adresse" -n 100
 
__QT__

__QT__

Beiträge
1.176
Reaktionen
249
Wenn Du die IP Adresse in der Titelleiste sichtbar lässt, kannste Dir auch den Rest des Schwärzens sparen :)

Sicher, dass die genutzte IP Adresse überhaupt auf ICMP antwortet? Ich erhalte da auch nur Zeitüberschreitung und habe sicher keine Probleme mit meiner Leitung.
 
Thema:

Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss - Ähnliche Themen

  • Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

    Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
  • Hohe Latenzen seit 2 Wochen

    Hohe Latenzen seit 2 Wochen: Hi, ich bin seit August 2011 bei UM, 64Mbit Leitung. Und mir ist während der Zeit die Latenz ziemlich oft negativ aufgefallen. Meistens war das...
  • Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld"

    Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
  • Seit mehreren Wochen Ping Probleme

    Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
  • Störung seit 3 Wochen ohne Reaktion

    Störung seit 3 Wochen ohne Reaktion: Wahrscheinlich bin ich nur einer von vielen. Suche Rat, weil mein Ticket im Status "In Bearbeitung" verharrt. Konkret habe ich am 02.12.2020 eine...
  • Ähnliche Themen
  • Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

    Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
  • Hohe Latenzen seit 2 Wochen

    Hohe Latenzen seit 2 Wochen: Hi, ich bin seit August 2011 bei UM, 64Mbit Leitung. Und mir ist während der Zeit die Latenz ziemlich oft negativ aufgefallen. Meistens war das...
  • Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld"

    Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
  • Seit mehreren Wochen Ping Probleme

    Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
  • Störung seit 3 Wochen ohne Reaktion

    Störung seit 3 Wochen ohne Reaktion: Wahrscheinlich bin ich nur einer von vielen. Suche Rat, weil mein Ticket im Status "In Bearbeitung" verharrt. Konkret habe ich am 02.12.2020 eine...