• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

Diskutiere Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Das ist doch kein Zufall mehr das aktuell überall über Packet loss geklagt wird. Das ist doch auch keine lokale Sache mehr.

Nachtwesen

Beiträge
529
Reaktionen
17
Das ist doch kein Zufall mehr das aktuell überall über Packet loss geklagt wird. Das ist doch auch keine lokale Sache mehr.
 
wedok

wedok

Beiträge
317
Reaktionen
14
Mal die Wartungsarbeiten gleich abwarten.
In etwas mehr als 6 Stunden müssten ja alle Probleme wie weggezaubert sein.
*träum*

Was echt mies ist, zu sehen, das zum nächsten Punkt ausserhalb meiner Wohnung (178.203.100.1) vereinzelte Pings sogar mit 2ms stattfinden.
Ich glaube wenn ich allein am CMTS hängen würd, wäre das wohl der Normalwert.
 

Nachtwesen

Beiträge
529
Reaktionen
17
Bei mir ist der Loss, seitdem diese 6 Stunden Wartung bei mir war vor rund einer Woche, viel schlimmer geworden. Daher hoffe ich das Beste für euch.
 

Nachtwesen

Beiträge
529
Reaktionen
17
Tja wenn man nur wüsste was die bei so einer Wartung machen, dann könnte man das auch besser einschätzen. Ich hatte halt genau das gleiche: 6 Stunden Fenster mit max 4 Stunden down. So war es dann auch. Nach der Wartung waren meine Modemwerte besser. Sie waren vorher schon gut, doch jetzt sind sie traumhaft. Nutzt mir aber gar nichts, weil seitdem halt Loss :(.
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.796
Reaktionen
224
Bei mir ist der Loss, seitdem diese 6 Stunden Wartung bei mir war vor rund einer Woche, viel schlimmer geworden. Daher hoffe ich das Beste für euch.
Naja, mir ist's eigentlich egal, was die Torfköpfe bei der Wartung da rumpfuschen. :rolleyes:
Hab ja ein sehr gut funktionierendes DSL 🤫
Ich beobachte die Leitung halt nur weiter, da ich bei Besserung nicht abgeneigt wäre, den Gigabittarif zu buchen.
Aber unter diesen Voraussetzungen ein No Go !!!
 

Nachtwesen

Beiträge
529
Reaktionen
17
Am Rande: Gerade Nachricht von VF per Facebook: Es ist ihr Raspberry Schuld. Ich: Ich habe ihn abgeklemmt, das Problem bleibt. VF: Es ist ihr Raspberry Schuld. Man kommt einfach nicht weiter, es ist so frustrierend.
 

phobos1911

Beiträge
22
Reaktionen
1
Ich hab seit Tagen hohe pings zu Cloudfare (1.1.1.1) über Kabel:

Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=45ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=47ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=43ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=48ms TTL=54
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=49ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=37ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=32ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=54
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=54

Abundzu auch Paketloss. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe sehr gute ping (12-13 ms) aber packet loss alle paar Minuten. Zum Glück nur beim ping, keine Internetabbrüche oder Packet loss in Online Spielen.
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.796
Reaktionen
224
Der Countdown läuft......
In einer Stunde geht's los, da fängt VF mit der 6 stündigen Wartung an :eek:
Ich sehe hier aber noch keine Bagger in der Strasse und an den Verstärkerpunkten stehen auch noch keine Servicewagen :oops:
Ich glaub, das wird ne Nullnummer :rolleyes:
 

stevenwort

Beiträge
644
Reaktionen
58
Jetzt sag nicht bei den nächtlichen Wartungsarbeiten bei den Telekom DSLAMs rücken ständig Nachts die Bagger aus.
Die Anwohner will ich sehen 😂
 
wedok

wedok

Beiträge
317
Reaktionen
14
Also ich merk schon was :)
Ich hör täglich tonnenweise Neuerscheinungen auf google play, junodownload, bandcamp, etc durch und besonders junodownload reagiert gerad echt pfeilschnell.
Teilweise musste ich 5 sekunden warten bis junodownload geladen ist aber jetzt ... zack ... sofort da.
heise.de pings gehen nich über 40ms.

Fing etwa um 00:30 schlagartig an.

Und speedtest.net geht auch wieder (vorher egal welcher server immer 20-30mbits down im single mode):


Wenn das jetzt durchgehend so bliebe. *träum*

der graph geht auch rapide runter so ab 10pm (die roten war ich schuld, hab den ofdm filter wieder rausgenommen):
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.796
Reaktionen
224
Die Wartung hat nichts gebracht, da wurde überhaupt nichts repariert :(
Code:
Ping wird ausgeführt für 10.202.144.1 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=72ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=95ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=43ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=112ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=53ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Ping-Statistik für 10.202.144.1: Pakete: Gesendet = 40, Empfangen = 39, Verloren = 1 (2% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 8ms, Maximum = 112ms, Mittelwert = 25ms
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.796
Reaktionen
224
Boah Ey, das ist so mies

Code:
Ping wird ausgeführt für 10.202.144.1 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=67ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=88ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=137ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=142ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=56ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=89ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=99ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=90ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=71ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=105ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=197ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=118ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=95ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=65ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=80ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=63
Antwort von 10.202.144.1: Bytes=32 Zeit=46ms TTL=63
Ping-Statistik für 10.202.144.1: Pakete: Gesendet = 108, Empfangen = 107, Verloren = 1 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 7ms, Maximum = 197ms, Mittelwert = 27ms
 

MartinP_Do

Beiträge
2.879
Reaktionen
48
Immerhin habe ich etwas hier in Dortmund davon mitbekommen


Aber wahrscheinlich Zufall ...
 

stevenwort

Beiträge
644
Reaktionen
58
Was pingst du da überhaupt an Andreas?
Das ist ja stellenweise mal sowas von gar nicht erreichbar :eek:

Code:
Ping wird ausgeführt für 10.202.144.1 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 10.202.144.1: Pakete: Gesendet = 11, Empfangen = 0, Verloren = 11 (100% Verlust),
Mach doch eher mal einen Test zur 193.99.144.85 oder 216.58.207.67 ;)
 
Andreas1969

Andreas1969

Beiträge
16.796
Reaktionen
224
Das kriegst Du nur mit einem unprovisionierten Modem sauber angepingt, gibt aber einen genauen Aufschluss darüber, wie gut die Koaxleitung steht!
Hab es sogar in einer anderen Stadt bei einem Bekannten gegengecheckt, da steht der Ping sauber zwischen 6-12 ms ohne diese Spikes bis 200ms hoch und ohne Packet Loss!

Und bei dem sieht die Leitung so aus:
25dc4640f10bb34e6e5021d05b0cc3a9aa2997b8-2.png
 
Thema:

Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss - Ähnliche Themen

  • Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

    Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
  • Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche

    Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
  • Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche

    Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, das die Leitung immer wieder sehr instabil ist. Vor allem hohe Paketverluste in Senderichtung und...
  • Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping

    Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping: Wohne in Wuppertal, seit ziemlich genau einer Woche habe ich Abends grundsätzlich und deutschlandweit einen Ping von ca. 100-150ms. Die 100mbit...
  • diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche

    diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche: im Raum Wuppertal die Seiten guenstiger.de oder preissuchmaschiene.de sind seit Tagen nicht zu erreichen :sauer: help !
  • diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche

    diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche: Hallo liebes Forum, bitte seht mir nach, dass ich einfach einen neuen Thread, zu einem Thema was möglicherweise schon mehrfach behandelt wurde...
  • kein telefon seit einer woche im bereich 57290

    kein telefon seit einer woche im bereich 57290: ich habe bereits seit ca. 1 woche eine tote telefonleitung. es klingelt zwar und ich sehe wer anruft, aber wie gesagt, leitung tot. die anrufer...
  • Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

    Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Kabel Tv tot seit 2 Tagen

    Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
  • Leistungsprobleme seit Gigabit.

    Leistungsprobleme seit Gigabit.: Grüße. Habe seit ca. einem Monat die Gigabit Leitung mit Fritzbox 6591. Früher hatte ich eine stabile 400er. Anfangs lief die Gigabit Leitung...
  • Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt

    Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt: Seit 1 Monat ist bei und der Upload-Geschwindigkeit 0 KBit. Download ist viel langsamer geworden, kann ich aber damit leben. Jeden Tag spreche ich...
  • Leitungsprobleme seit Umstellung auf Gigabit

    Leitungsprobleme seit Umstellung auf Gigabit: Hallo Support, seit der Umstellung auf die Gigabit Leitung (Angebot von Vodafone) hat sich die Qualität der Leitung extrem verschlechtert. Ich...
  • Paketverluste seit 3 Monaten+

    Paketverluste seit 3 Monaten+: Guten Abend UM Community Ich kämpfe nun schon seit ca 3 Monaten mit einer Störung auf meiner Leitung, diese spiegelt sich in permanenten...
  • Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten

    Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten: Hallo, ich lebe im Raum Mannheim. Seit einigen Tagen habe ich zwischen ca.19 Uhr und ca.19:30 einen Totalausfall der Privatsender (in SD). Ist...
  • Katastrophale Internetverbindung seit einigen Monaten

    Katastrophale Internetverbindung seit einigen Monaten: Hallo zusammen, ich bin nun seit gut drei Jahren bei Unitymedia und zahle knapp 33 Euro im Monat. Vorher war ich bei der Telekom, da gab es auch...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

    Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Kein Upload seit Wochen

    Kein Upload seit Wochen: Hallo Leute, ich habe seit Wochen keinen Upload mehr und der Techniker der hier war meinte das Problem liegt irgendwo ausserhalb meiner Wohnung...
  • Internet funktioniert seit einem Monat nicht.

    Internet funktioniert seit einem Monat nicht.: Mein Internet funktioniert seit einem Monat nicht, der Techniker war schon dreimal da. Einmal meinte er, es liegt an der Strasse, die müssen...
  • [65929 Frankfurt] Probleme seit Umstellung auf 474 MHz als niedrigstem Kanal

    [65929 Frankfurt] Probleme seit Umstellung auf 474 MHz als niedrigstem Kanal: Hallo zusammen, wie im Threadtitel schon beschrieben, wurde bei uns (PLZ 65929) vor nicht allzulanger Zeit irgendwas umgestellt und seitdem ist...
  • Störungen seit Upload upgrade

    Störungen seit Upload upgrade: Hallo Zusammen, ich meine kurz nachdem vor einer Woche mein upload auf 40Mbit hochgesetzt wurde habe ich mehrmals am Tag Abbrüche. UM sagt sie...
  • Internet seit Unwetter völlig gestört

    Internet seit Unwetter völlig gestört: Moin, ich habe seit ein paar Tagen massive Lags und Pingspikes sowie Paketloss. Mein Upload schwankt zwischen 2-15 Mbits. Dabei ist der Paketloss...
  • Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss

    Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss: Hallo, wir sind am 1. Dezember 2018 nach Darmstadt (Innenstadtgebiet) gezogen. Da Unitymedia leider unsere einzige Möglichkeit ist mehr als einen...
  • Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232

    Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
  • Internetausfall seit 12 Tagen

    Internetausfall seit 12 Tagen: Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit...
  • Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg

    Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg: Ich stelle mir die Frage, in welchen Fällen Unitymedia Orte im Access redundant an ihr Netz anschließt. In 47495 Rheinberg ist es wohl leider...
  • 76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18

    76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18: <i> </i>Sep 7 04:51:28 NOTICE[139863054583552] chan_sip.c: Peer 'dus-fax' is now UNREACHABLE! Last qualify: 24 Sep 7 04:51:59...
  • UM Störung seit 28.8.2018 Hessen

    UM Störung seit 28.8.2018 Hessen: Hallo Leute Hab ne Fritz Kabel 6490 und aktuell nur eingeschränkt Internet verfügbar. Telefonie (IP) funktioniert problemlos. Auch die TV Sender...
  • Seit gestern VPN Verbindung über Unitymedia langsam

    Seit gestern VPN Verbindung über Unitymedia langsam: Kurz nach Übernahme durch Vodafone laggt bei mir die VPN Verbindung mit Perfect Privacy. Manche Webseiten sind überhaupt nicht mehr aufrufbar Ein...
  • Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?

    Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
  • Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon

    Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
  • Internetausfall in 65929 seit 14.12.

    Internetausfall in 65929 seit 14.12.: Wie im Titel, seit dem 14.12. um 10:30 morgens geht nichts mehr. Angebliche Großraumstörung, aber auf der Seite von Unitymedia mit bekannten...
  • Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!

    Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!: Huhu, bin echt am verzweifeln. Es hat im September/Oktober angefangen, dass ich ununterbrochen Paketverluste hatte. Diese gingen hoch auf bis zu...
  • Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...

    Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...: Hi zusammen , seit gestern Abend geht mein Internet und mein Telefon nicht mehr . UM hat die Störung aufgenommen und meldet sich in den nächsten...
  • Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion

    Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion: Hallo, seit dem 30.10.2017 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Meldung im Router "Anmeldung der Internetrufnummer (Sip-Credential) war nicht...
  • 51145 Köln: Immer wieder Abbrüche der Verbindung seit dem 20.10.

    51145 Köln: Immer wieder Abbrüche der Verbindung seit dem 20.10.: Hallo, seit dem 20.10. kommt es bei mir immer wieder Verbindungsabbrüchen. Dabei bleiben die LEDs am EPC3212 zunächst alle grün, und nach einiger...
  • Seit knapp 2 Stunden Telefonie tot

    Seit knapp 2 Stunden Telefonie tot: Hi Kann das jemand noch bestätigen? Seit 15:24 ist Telefonie tot. Rufnummern angeblich aktiv, aber keine davon registriert.
  • Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle

    Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch weil ich einen Rat brauche. Ich habe nun seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche manchmal...
  • Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist

    Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist: Hallo liebe Foristi, ich selbst habe zwar seit 4 Jahren keine Probleme mit Unitymedia, doch mein Sohn, dem ich das vor einem halben JAhr empfohlen...
  • Ständig Störungen seit 3 Monaten

    Ständig Störungen seit 3 Monaten: Moin, Ab Juli 2017 bin ich bei UM umgestiegen und habe 400mbit Leitung genommen. Seit dann ist meine Leitung nie in der richtige Lage über 180...
  • seit 5 Tagen ohne Internetanschluß

    seit 5 Tagen ohne Internetanschluß: Erst gingen Telefon, Ferseher und Internet nicht. Nach 2 Tagen konnte ferngesehen werden. Heute, am 5 Tag der Störung geht das Telefon wieder. Ins...
  • Seit zwei Tagen kein Signal mehr (DVB-C NRW)

    Seit zwei Tagen kein Signal mehr (DVB-C NRW): Hallo! Meine Schwiegereltern haben seit zwei Tagen keine Signal mehr am TV. Es handelt sich um ein neueres Sharp Gerät mit DVB-C Tuner, welcher...
  • Seit Anfang April kaum Upload

    Seit Anfang April kaum Upload: Hallo! Habe seit Ende März ganz schlechte Upload Werte und es UM Anfang April gemeldet. 2 Techniker Besuche erfolglos, seit dem habe ich keine...
  • Seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche

    Seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Anliegen schon an UnityMedia gewandt und die haben auch ein Störungsticket erstellt. Allerdings habe ich...
  • Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei

    Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei: Seit zwei Tagen funktionieren bei mir viele Internet Seiten nicht mehr. Google geht immer, Unitymedia.de geht z.Bsp. garnicht. Dachte erst es...
  • Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen

    Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen: Seit mehreren Wochen sehe ich nach dem Versuch, mich im Unitymedia-Kundencenter einzuloggen, nur folgende nichtssagende Fehlermeldung: Die...
  • Seit November Einstrahlungen?! Was tun ?

    Seit November Einstrahlungen?! Was tun ?: Hallo, so langsam habe ich keine Ideen mehr was ich machen soll, deshalb brauche ich euren Rat... Ich bin seit nem halben Jahr Kunde bei UM...
  • Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17

    Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17: Seit 19.01.2017 sind eine Vielzahl von UM-Kunden von einem Komplettausfall der Telefonie betroffen. Die Störung betrifft Unitymedia-Kunden auf...
  • Totalausfall in 53343 seit 8 uhr heute morgen!

    Totalausfall in 53343 seit 8 uhr heute morgen!: Hi, seit heute Morgen ca. 8 Uhr ist das Internet und Telefon tot! Schon wieder, seit einigen Jahren häufen sich die Ausfälle!
  • Totalausfall in 58644 iserlohn seit 10 uhr heute morgen

    Totalausfall in 58644 iserlohn seit 10 uhr heute morgen: Internet, Telefon und TV geht nicht. Ist noch jemand hier in der Nähe seit dem davon betroffen ?
  • Störungen Raum Dortmund seit Monaten

    Störungen Raum Dortmund seit Monaten: Hallo, seit Ca. 3 Monaten habe ich Ausfälle Telefon und Internet. Angeblich Einstrahlungsstörungen an einem "Verteilerpunkt" Was ist das genau...
  • Ähnliche Themen
  • Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss

    Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
  • Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche

    Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
  • Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche

    Sehr instabile Leitung seit ~1 Woche: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, das die Leitung immer wieder sehr instabil ist. Vor allem hohe Paketverluste in Senderichtung und...
  • Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping

    Abends seit einer Woche grundsätzlich 100ms+ Ping: Wohne in Wuppertal, seit ziemlich genau einer Woche habe ich Abends grundsätzlich und deutschlandweit einen Ping von ca. 100-150ms. Die 100mbit...
  • diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche

    diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche: im Raum Wuppertal die Seiten guenstiger.de oder preissuchmaschiene.de sind seit Tagen nicht zu erreichen :sauer: help !
  • diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche

    diverse Seiten nicht erreichbar seit über einer Woche: Hallo liebes Forum, bitte seht mir nach, dass ich einfach einen neuen Thread, zu einem Thema was möglicherweise schon mehrfach behandelt wurde...
  • kein telefon seit einer woche im bereich 57290

    kein telefon seit einer woche im bereich 57290: ich habe bereits seit ca. 1 woche eine tote telefonleitung. es klingelt zwar und ich sehe wer anruft, aber wie gesagt, leitung tot. die anrufer...
  • Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

    Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Kabel Tv tot seit 2 Tagen

    Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
  • Leistungsprobleme seit Gigabit.

    Leistungsprobleme seit Gigabit.: Grüße. Habe seit ca. einem Monat die Gigabit Leitung mit Fritzbox 6591. Früher hatte ich eine stabile 400er. Anfangs lief die Gigabit Leitung...
  • Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt

    Upload-Geschwindigkeit ist 0 kbits seit 1 Monat. 60438 Frankfurt: Seit 1 Monat ist bei und der Upload-Geschwindigkeit 0 KBit. Download ist viel langsamer geworden, kann ich aber damit leben. Jeden Tag spreche ich...
  • Leitungsprobleme seit Umstellung auf Gigabit

    Leitungsprobleme seit Umstellung auf Gigabit: Hallo Support, seit der Umstellung auf die Gigabit Leitung (Angebot von Vodafone) hat sich die Qualität der Leitung extrem verschlechtert. Ich...
  • Paketverluste seit 3 Monaten+

    Paketverluste seit 3 Monaten+: Guten Abend UM Community Ich kämpfe nun schon seit ca 3 Monaten mit einer Störung auf meiner Leitung, diese spiegelt sich in permanenten...
  • Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten

    Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten: Hallo, ich lebe im Raum Mannheim. Seit einigen Tagen habe ich zwischen ca.19 Uhr und ca.19:30 einen Totalausfall der Privatsender (in SD). Ist...
  • Katastrophale Internetverbindung seit einigen Monaten

    Katastrophale Internetverbindung seit einigen Monaten: Hallo zusammen, ich bin nun seit gut drei Jahren bei Unitymedia und zahle knapp 33 Euro im Monat. Vorher war ich bei der Telekom, da gab es auch...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

    Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Kein Upload seit Wochen

    Kein Upload seit Wochen: Hallo Leute, ich habe seit Wochen keinen Upload mehr und der Techniker der hier war meinte das Problem liegt irgendwo ausserhalb meiner Wohnung...
  • Internet funktioniert seit einem Monat nicht.

    Internet funktioniert seit einem Monat nicht.: Mein Internet funktioniert seit einem Monat nicht, der Techniker war schon dreimal da. Einmal meinte er, es liegt an der Strasse, die müssen...
  • [65929 Frankfurt] Probleme seit Umstellung auf 474 MHz als niedrigstem Kanal

    [65929 Frankfurt] Probleme seit Umstellung auf 474 MHz als niedrigstem Kanal: Hallo zusammen, wie im Threadtitel schon beschrieben, wurde bei uns (PLZ 65929) vor nicht allzulanger Zeit irgendwas umgestellt und seitdem ist...
  • Störungen seit Upload upgrade

    Störungen seit Upload upgrade: Hallo Zusammen, ich meine kurz nachdem vor einer Woche mein upload auf 40Mbit hochgesetzt wurde habe ich mehrmals am Tag Abbrüche. UM sagt sie...
  • Internet seit Unwetter völlig gestört

    Internet seit Unwetter völlig gestört: Moin, ich habe seit ein paar Tagen massive Lags und Pingspikes sowie Paketloss. Mein Upload schwankt zwischen 2-15 Mbits. Dabei ist der Paketloss...
  • Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss

    Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss: Hallo, wir sind am 1. Dezember 2018 nach Darmstadt (Innenstadtgebiet) gezogen. Da Unitymedia leider unsere einzige Möglichkeit ist mehr als einen...
  • Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232

    Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
  • Internetausfall seit 12 Tagen

    Internetausfall seit 12 Tagen: Bei uns in 40699 Erkrath gibt es seit 12 Tagen kein Internet mehr. Angeblich Stoerung in der C-Line. Fritzbox bekommt nur noch 5 Kanaele down mit...
  • Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg

    Seit ca. 14.10. Ausfall in 47495 Rheinberg: Ich stelle mir die Frage, in welchen Fällen Unitymedia Orte im Access redundant an ihr Netz anschließt. In 47495 Rheinberg ist es wohl leider...
  • 76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18

    76137 eskalierende Kurzzeitstörungen seit 7.9.18: <i> </i>Sep 7 04:51:28 NOTICE[139863054583552] chan_sip.c: Peer 'dus-fax' is now UNREACHABLE! Last qualify: 24 Sep 7 04:51:59...
  • UM Störung seit 28.8.2018 Hessen

    UM Störung seit 28.8.2018 Hessen: Hallo Leute Hab ne Fritz Kabel 6490 und aktuell nur eingeschränkt Internet verfügbar. Telefonie (IP) funktioniert problemlos. Auch die TV Sender...
  • Seit gestern VPN Verbindung über Unitymedia langsam

    Seit gestern VPN Verbindung über Unitymedia langsam: Kurz nach Übernahme durch Vodafone laggt bei mir die VPN Verbindung mit Perfect Privacy. Manche Webseiten sind überhaupt nicht mehr aufrufbar Ein...
  • Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?

    Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
  • Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon

    Seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon: Innerhalb der Widerrufszeit habe ich einen umgestellten (neuen) Vertrag frühzeitig nach 6 Tagen widerrufen. Den Widerruf hat die zuständige Stelle...
  • Internetausfall in 65929 seit 14.12.

    Internetausfall in 65929 seit 14.12.: Wie im Titel, seit dem 14.12. um 10:30 morgens geht nichts mehr. Angebliche Großraumstörung, aber auf der Seite von Unitymedia mit bekannten...
  • Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!

    Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!: Huhu, bin echt am verzweifeln. Es hat im September/Oktober angefangen, dass ich ununterbrochen Paketverluste hatte. Diese gingen hoch auf bis zu...
  • Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...

    Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...: Hi zusammen , seit gestern Abend geht mein Internet und mein Telefon nicht mehr . UM hat die Störung aufgenommen und meldet sich in den nächsten...
  • Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion

    Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion: Hallo, seit dem 30.10.2017 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Meldung im Router "Anmeldung der Internetrufnummer (Sip-Credential) war nicht...
  • 51145 Köln: Immer wieder Abbrüche der Verbindung seit dem 20.10.

    51145 Köln: Immer wieder Abbrüche der Verbindung seit dem 20.10.: Hallo, seit dem 20.10. kommt es bei mir immer wieder Verbindungsabbrüchen. Dabei bleiben die LEDs am EPC3212 zunächst alle grün, und nach einiger...
  • Seit knapp 2 Stunden Telefonie tot

    Seit knapp 2 Stunden Telefonie tot: Hi Kann das jemand noch bestätigen? Seit 15:24 ist Telefonie tot. Rufnummern angeblich aktiv, aber keine davon registriert.
  • Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle

    Seit 5 Monaten häufige Internet / Telefon - Ausfälle: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch weil ich einen Rat brauche. Ich habe nun seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche manchmal...
  • Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist

    Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist: Hallo liebe Foristi, ich selbst habe zwar seit 4 Jahren keine Probleme mit Unitymedia, doch mein Sohn, dem ich das vor einem halben JAhr empfohlen...
  • Ständig Störungen seit 3 Monaten

    Ständig Störungen seit 3 Monaten: Moin, Ab Juli 2017 bin ich bei UM umgestiegen und habe 400mbit Leitung genommen. Seit dann ist meine Leitung nie in der richtige Lage über 180...
  • seit 5 Tagen ohne Internetanschluß

    seit 5 Tagen ohne Internetanschluß: Erst gingen Telefon, Ferseher und Internet nicht. Nach 2 Tagen konnte ferngesehen werden. Heute, am 5 Tag der Störung geht das Telefon wieder. Ins...
  • Seit zwei Tagen kein Signal mehr (DVB-C NRW)

    Seit zwei Tagen kein Signal mehr (DVB-C NRW): Hallo! Meine Schwiegereltern haben seit zwei Tagen keine Signal mehr am TV. Es handelt sich um ein neueres Sharp Gerät mit DVB-C Tuner, welcher...
  • Seit Anfang April kaum Upload

    Seit Anfang April kaum Upload: Hallo! Habe seit Ende März ganz schlechte Upload Werte und es UM Anfang April gemeldet. 2 Techniker Besuche erfolglos, seit dem habe ich keine...
  • Seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche

    Seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Anliegen schon an UnityMedia gewandt und die haben auch ein Störungsticket erstellt. Allerdings habe ich...
  • Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei

    Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei: Seit zwei Tagen funktionieren bei mir viele Internet Seiten nicht mehr. Google geht immer, Unitymedia.de geht z.Bsp. garnicht. Dachte erst es...
  • Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen

    Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen: Seit mehreren Wochen sehe ich nach dem Versuch, mich im Unitymedia-Kundencenter einzuloggen, nur folgende nichtssagende Fehlermeldung: Die...
  • Seit November Einstrahlungen?! Was tun ?

    Seit November Einstrahlungen?! Was tun ?: Hallo, so langsam habe ich keine Ideen mehr was ich machen soll, deshalb brauche ich euren Rat... Ich bin seit nem halben Jahr Kunde bei UM...
  • Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17

    Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17: Seit 19.01.2017 sind eine Vielzahl von UM-Kunden von einem Komplettausfall der Telefonie betroffen. Die Störung betrifft Unitymedia-Kunden auf...
  • Totalausfall in 53343 seit 8 uhr heute morgen!

    Totalausfall in 53343 seit 8 uhr heute morgen!: Hi, seit heute Morgen ca. 8 Uhr ist das Internet und Telefon tot! Schon wieder, seit einigen Jahren häufen sich die Ausfälle!
  • Totalausfall in 58644 iserlohn seit 10 uhr heute morgen

    Totalausfall in 58644 iserlohn seit 10 uhr heute morgen: Internet, Telefon und TV geht nicht. Ist noch jemand hier in der Nähe seit dem davon betroffen ?
  • Störungen Raum Dortmund seit Monaten

    Störungen Raum Dortmund seit Monaten: Hallo, seit Ca. 3 Monaten habe ich Ausfälle Telefon und Internet. Angeblich Einstrahlungsstörungen an einem "Verteilerpunkt" Was ist das genau...
  • Ähnliche Themen