Umstieg von Vodafone Station auf Fritzbox 6591

Diskutiere Umstieg von Vodafone Station auf Fritzbox 6591 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich habe heute meine neue Fritzbox 6591 bei Vodafone freischalten lassen und meine Erwartungen wurden erfüööt, das Wlan ist deutlich stärker ind...

Cbmobil

Reaktionen
1
Ich habe heute meine neue Fritzbox 6591 bei Vodafone freischalten lassen und meine Erwartungen wurden erfüööt, das Wlan ist deutlich stärker ind schneller.
ich habe bisher nur das 5GHz angeschlossen und da bekomme ich ein volles Signal in der ganzen Wohn7ng, die Vodafone Station zeigte da schon keine volle Leistung mehr an.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
374
Naja, die VF Station ist ja gegenüber der 6591 eher Schrott.
Ist so, als wenn man einen Mercedes mit einem VW Käfer vergleichen tut.

Cbmobil

Reaktionen
1
Ich habe Unitymedia/Vodafone aufgrund eines Umzugs erst seit Kurzem. Am neuen Standort erst seit gestern. Habe hier gelesen, dass man verschiedene Dinge bei VF besser nicht gleichzeitig macht. Daher habe ich erst die normale Station genommen und mir parallel bereits eine Fritzbox bestellt. Wollte aber dennoch versuchen, ob sie nicht doch reicht, denn eins muss man sagen, sie sieht chic aus, während die FB im zarten weiss/rot nicht gerade nach hochwertiger Technik aussieht. Dass in der VF Station nicht besonders tolle Technik drin ist, fühlt man schon, sie ist irre leicht.

Thema:

Umstieg von Vodafone Station auf Fritzbox 6591

Umstieg von Vodafone Station auf Fritzbox 6591 - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Umstieg 300/20 Business auf CableMax

Erfahrungsbericht Umstieg 300/20 Business auf CableMax: Hallo zusammen, habe letzte Woche den Umstieg auf den Gigabit Tarif (nicht Business) mit Komfortoption bestellt von 2Play Business 300/20...
  • Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr

Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
  • Fragen zum Umstieg auf eigene Fritzbox

Fragen zum Umstieg auf eigene Fritzbox: moin ich bin Unitymedia bzw. Vodafone Kunde und überlege gerade mein Heimnetzwerk umzurüsten, dazu zählt auch die Anschaffung einer Fritzbox 6660...
  • Bridge Mode mit eigener FB6490 möglich oder Umstieg auf TC4400 nötig?

Bridge Mode mit eigener FB6490 möglich oder Umstieg auf TC4400 nötig?: Hallo zusammen, meine aktuelle Konfig ist wie folgt: cable->FB6490->Unifi USG (ExposedHost)->FB7390 (Internettelefonie und Wifi AP) (Haus1)...
  • seit Umstieg auf 6490 funktioniert einiges nicht mehr

seit Umstieg auf 6490 funktioniert einiges nicht mehr: Hallo zusammen, mein alter Router 636 cable musste von Unitymedia ausgewechselt, da dieser seinen geist aufgegeben hat. Unitymedia hat mir nun...