• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können ĂŒber die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-WĂŒrttemberg können ĂŒber die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mal wieder Totalausfall bei Vodafone wie Montag. Bei wem auch?

Diskutiere Mal wieder Totalausfall bei Vodafone wie Montag. Bei wem auch? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hi Mitleidende. Bei mir geht mal wieder nichts. Auch Vodafone Daten sim ist ausgefallen. Drillisch sim lĂ€uft noch...🙈 haben die ihre Software...

Pfanny

BeitrÀge
113
Reaktionen
6
Hi Mitleidende. Bei mir geht mal wieder nichts. Auch Vodafone Daten sim ist ausgefallen. Drillisch sim lĂ€uft noch...🙈 haben die ihre Software immer noch nicht im Griff?

Grothesk

BeitrÀge
4.831
Reaktionen
7
Hier in Köln lÀuft es.

Torsten1973

Torsten1973

BeitrÀge
2.780
Reaktionen
136
Hier in Gelsenkichen lÀuft auch alles.

Grinder

Grinder

BeitrÀge
208
Reaktionen
22
Keine Probleme hier (DĂŒlmen).

Pfanny

BeitrÀge
113
Reaktionen
6
Scheint wohl doch nur regional gewesen zu sein. Von 22 Uhr bis ca 0:30Uhr war erst der Download hin. 5mbit down 0,1mbit up. Und dann war komplett cable lost und und danach wieder dieser mini up und download Und ab 0:30 Uhr ging es dann wieder relativ normal.

Sacred

BeitrÀge
5
Reaktionen
1
In Bonn teilweise auch Ausfall .. und wenn es dann geht, arschig langsam (insbesondere Upload).
Gerade ganz aktuell. :confused:

Vom Gigabit is auch nix mehr ĂŒbrig...
  • 22 Mbit/s down und 0,19 Mbit/s up.
  • 8 Mbit/s down und 0,01 Mbit/s up
  • 19 Mbit/s down und 0,13 Mbit/s up.

Der UM Speedtest schwankt zwischen 100-400 Mbit/s down und 1-4 Mbit/s up.

nightmare28b

BeitrÀge
36
Reaktionen
1
Probleme in Bonn kann ich nicht bestÀtigen. Ich messe mal alle 4 hr (500/25) Anschluss:
So 3. Mai 01:04:01 CEST 2020

Speedtest by Ookla

Server: myLoc managed IT AG - Dusseldorf (id = 17392)
ISP: Unitymedia
Latency: 8.68 ms (2.56 ms jitter)

Download: 536.87 Mbps (data used: 559.4 MB)

Upload: 25.08 Mbps (data used: 12.6 MB)
Packet Loss: 0.0%
Result URL: https://www.speedtest.net/result/c/ab94202c-14eb-4bb6-bcd5-1273c394a56e
So 3. Mai 05:04:01 CEST 2020

Speedtest by Ookla

Latency: 8.58 ms (0.27 ms jitter)

Download: 534.02 Mbps (data used: 716.7 MB)

Upload: 25.07 Mbps (data used: 11.3 MB)
Result URL: https://www.speedtest.net/result/c/4f863e6f-697e-42ba-9161-87e681874b5a
So 3. Mai 09:04:01 CEST 2020

Speedtest by Ookla

Server: KEVAG Telekom GmbH - Koblenz (id = 4546)
Latency: 13.00 ms (0.54 ms jitter)

Download: 537.88 Mbps (data used: 593.1 MB)

Download: FAILED
So 3. Mai 13:04:01 CEST 2020

Speedtest by Ookla

Latency: 8.65 ms (3.65 ms jitter)

Download: 537.13 Mbps (data used: 662.0 MB)

Upload: 25.05 Mbps (data used: 11.3 MB)
Result URL: https://www.speedtest.net/result/c/c658e460-c61c-4a45-b366-03654a641d71

Thema:

Mal wieder Totalausfall bei Vodafone wie Montag. Bei wem auch?

Mal wieder Totalausfall bei Vodafone wie Montag. Bei wem auch? - Ähnliche Themen

• Mal wieder Totalausfall

Mal wieder Totalausfall: Wieder einmal Totalausfall beim Monopolist in Friedberg/Hessen. Die Hotline ist hilflos; kann nichts sagen außer, dass seit 21 Uhr der...
  • Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild)

Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild): Guten Morgen! Hat einer eine Idee was das hier sein könnte? (siehe Bild) Ist es nicht mysteriös das es immer um 20 Minuten nach der vollen Stunde...
  • Mal wieder Packet Loss...

Mal wieder Packet Loss...: Melde mittlerweile wöchentlich eine Störung wegen Packet Loss (s. Anhang) und komme mir mittlerweile verschaukelt vor: Was tun? Provider möchte...
  • Mal wieder LeitungsausfĂ€lle - wie sind meine Werte?

Mal wieder LeitungsausfÀlle - wie sind meine Werte?: Hallo, mich hat's mal wieder erwischt! Gestern Abend, plötzlich fÀngt die FB an zu blicken (immer zweimal kurz hintereinander). In den...
  • Mal wieder alles im ****

Mal wieder alles im ****: Moin, ich weiß echt nicht mehr was man zu dem Service von Unitymedia noch sagen soll. Ich hab hier schon öfters mal geschrieben. Aber so im...