• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabel Tv tot seit 2 Tagen

Diskutiere Kabel Tv tot seit 2 Tagen im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...

Gast40054

Gast
Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10 Mietparteien so eingerichtet. Seit 2 Tagen sind bei mir die privaten Sender weg, Sendersuchlauf etliche Male gestartet, alles versucht, manuell, voll, auf Werkseinstellungen zurück usw usf. Mein tv findet einfach die privaten Sender nicht. Solche Sender wie 30 One HD oder KIKA HD sowie Arte und sowas, empfängt er. Pro7 und Co aber nicht. Vor 2 Tagen noch war alles okay bei meinen Nachbarn verläuft alles super habe nachgefragt nur bei mir nicht. Habe meinen Vermieter kontaktiert er wollte heute mit der Hausverwaltung sprechen und schrieb heute Morgen, Unitymedia weiss Bescheid. Auf die Frage hin, was denn los ist, gibts keine Antwort. Er sagt nur, wir müssen abwarten. Nur weiß ich nicht auf was ich warten soll. Ich bitte um Hilfe, evtl Tipps? Kann mir jemand vllt sagen, wie ich das Problem vllt selber beheben kann? Müsste doch gehen, jedoch habe ich alles versucht alles überprüft und bin am verzweifeln

MartinP_Do

Reaktionen
47
Der Titel des Threads ist mißweisend - hier ist wohl ausschließlich etwas mit den verschlüsselt übertragenen Programmmen im Argen. Das könnte am Receiver liegen, oder daran, dass der Kabelprovider der Meinung ist, Du seist nicht mehr berechtigt, die verschlüsselten Programme zu empfangen, und die Karte/den Receiver gesperrt hat.

Hast Du schon mal im Internet im Kundenportal bei "Meine Produkte" geschaut, was da aufgelistet ist?

Ein wenig Informationen über den verwendeten Receiver wären hilfreich. Nutzt Du einen beigestellten Receiver von Unitymedia mit integrierter Entschlüsselung, oder hat Unitymedia nur die Schlüsselkarte beigestellt?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
221
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast40054

Gast40054

Gast
Danke, der Thread hilft mir leider nicht weiter da dort das Problem bei bereits vorhandenen Sendern diskutiert wird und es zwischendurch auch verwirrend für mich wird. Ich habe schon etliche Male einen Sendersuchlauf gestartet, wenn ich Kabel wähle, findet mein Tv nicht einen Sender. Wähle ich dann Terrestrisch (weil keine andere Möglichkeit) , findet er 54 davon 9 Radiosender, von den 54 Sendern, kann ich 5 oder 6 sehen, der Rest ist HD, connect oder Internet sehe also nur die öffentlich rechtlichen wie das Erste und Arte usw. Genrell, waren es vor dem Problem ü 300 Sender wenn mich nicht alles täuscht, darunter auch Radio und alle anderen in HD welche ich auch nicht sah aber die privaten nicht HD waren eben auch da und die, sowie die Radiosender konnte ich problemlos empfangen und aufrufen. Ich hab mir nun das Kaben genauer angesehen, scheint ok zu sein. Werde mir aber trtzdm ein neues kaufen. An der Dose in der Wand, scheint auch alles ok da lasse ich lieber die Finger von. Es ragen aus dem Boden/Der Wand, 2 Kabel weiblichen Steckern heraus, das eine, was in der Dose an der Wand angeschloßen war, ist ziemlich verranzt, aus diesem Kabel ragt ein einziger Draht heraus, welcher in den Kabelkopf gesteckt wird (sorry ich kenne die Fachbegriffe nicht), eben in dort Oben wo der weibliche Stecker ist.

Gast40054

Gast
Der Titel des Threads ist mißweisend - hier ist wohl ausschließlich etwas mit den verschlüsselt übertragenen Programmmen im Argen. Das könnte am Receiver liegen, oder daran, dass der Kabelprovider der Meinung ist, Du seist nicht mehr berechtigt, die verschlüsselten Programme zu empfangen, und die Karte/den Receiver gesperrt hat.

Hast Du schon mal im Internet im Kundenportal bei "Meine Produkte" geschaut, was da aufgelistet ist?

Ein wenig Informationen über den verwendeten Receiver wären hilfreich. Nutzt Du einen beigestellten Receiver von Unitymedia mit integrierter Entschlüsselung, oder hat Unitymedia nur die Schlüsselkarte beigestellt?
Ich habe keinen Receiver. Wie gesagt, ich beziehe Tv nur über Kabel, ganz normales Kabel welches im ganzen Haus angeschloßen ist. Ich habe kein PayTv.

robbe

Reaktionen
152
Klingt so, als wäre die Leitung komplett tot. Das was du da noch empfängst ist DVB-T2. Das mit den Kabeln hab ich jetzt nicht ganz durchgeblickt. Also das Kabel von Dose zu TV sieht gut aus? Mach am besten mal nen Foto von dem Bereich der Dose.

tokon

Reaktionen
56
Haus mit 10 Mietparteien und bei allen anderen gehts. Hat vielleicht ein anderer Mieter an einer Dose rumgepfuscht, welche dann noch deine Wohnung versorgen sollte 🤨
Oder kann bei einem TV-Tuner nur der DVB-C Teil defekt sein, wenn DVB-T(2) noch geht.

Gast40054

Gast
Haus mit 10 Mietparteien und bei allen anderen gehts. Hat vielleicht ein anderer Mieter an einer Dose rumgepfuscht, welche dann noch deine Wohnung versorgen sollte 🤨
Oder kann bei einem TV-Tuner nur der DVB-C Teil defekt sein, wenn DVB-T(2) noch geht.
Das kann gut sein dieses Problem herrscht seitdem unter mir und 2 Stockwerke unter mir je zwei neue Mieter eingezogen sind. Mein Vermieter sagt mir nicht woran es liegt nennt mir nicht die Ursache er sagt nur wie müssten abwarten. Ich bezahle die Kabelgebühren jeden Monat mit den Nebenkosten werde nächste Monat die Tage abziehen wo ich kein Kabelfernsehen hatte und dann darf er sich über eine kürzere Nebenkostenzahlung freuen.

robbe

Reaktionen
152
Sieht aus als hätte da mal ein Vormieter mehr oder weniger professionell Kabel innerhalb der Wohnung verlegt. Aber auch die generelle Hausverkabelung scheint ziemlich ranzig zu sein. Ich würde mal noch das Kabel vom TV ohne T-Stück in die Dose stecken, ansonsten wird dann aber nur ein Techniker weiterhelfen können.

Gast40054

Gast
Ich kriege dieses T-Stück nicht raus das steck ziemlich fest und ich hab Angst dass die ganze Dose mit abgeht wenn ich fester dran ziehe. Bis letzten Montag noch funktionierte alles einwndfrei hätte ja direkt nach meinem einzug diese Probleme geben sollen wohne hier schon seit 3 Jahren.. Mir ist diese Dose auch nie aufgefallen davor steht mein Tv Bord und der Fernseher. Die vormieterin kenne ich gut ist eine Bekannte die wohnte hier 6 Jahre habe sie gefragt sie hat da nie was gemacht.

robbe

Reaktionen
152
Daa T-Stück beim leicht hin und her drehen beim raus ziehen. Denke aber eh, dass das Problem unter dir liegt.

Joerg123

Reaktionen
46
:( Werde am Montag die Hausverwaltung anrufen und versuchen in Erfahrung zu bringen, was da gemacht werden soll und wie lange ich noch warten muss. Einfach nur ätzend
Alter, versuch es mal mit Abstand zu betrachten, so wie ich, dann fällt dir vielleicht auf, dass du anfängst ganz schön unrund zu laufen *kopfschüttel*
- Montag gings noch OK, wann immer du es gemeldet hast: Mittwochmorgen hast du die Rückmeldung bekommen, dass Unitymedia informiert wurde:
was willst du mehr ?
denkst du das Quarks & Co unter Leitung von Prof. Lesch notfalls auch nachts, zumindest in maximal 20 Minuten Reaktionszeit bei dir eintreffen ?

das der Fehler, den es ja ausschließlich bei dir gibt, über eine Wohnung 2 Etagen unter dir ausgelöst wurde, kann ich natürlich nicht direkt widerlegen, aber macht es schon extremst unwahrscheinlich
und das dein Vermieter dir nicht mehr sagen kann und tut als der Unitymediaman ist informiert, halte ich für völlig normal und wird wohl auch so sein *g*

aber klar, du zahlst Kabelgebühr und dann muss da ja ein 10-Minuten-Reparatur-Nottfallplan bestehen, wie in jedem anderen Haus auch. Auf jedenfall die Tage, Stunden und Minuten abziehen, die das KabelTV jetzt nicht tut, das halte ich auch für sinnvoll, denn bei mir wärst du schon mit der beknackten Rückfrage >was denn da los sei< nachdem du augenscheinlich recht zügig die Meldung "Unitymedia ist informiert" bekommen hast, schon auf der >>>bei nächstbester Gelegenheit unverzüglich kündigen<<< Liste gelandet.
Mein Gott, wir reden von FTA-TV und wer auch immer es zu verantworten hat: du hast Internet...

Joerg123

Reaktionen
46
Jüngchen (Alter magst du offensichtlich nicht und trifft wahrscheinlich auch nicht zu wie du dich aufführst): dass du deinen Beitrag von halb 1 wieder gelöscht hast gibt Grund zur Hoffnung, das Posting zeigte aber, dass bei dir deutlich mehr wie nur der Kabelanschluss gestört ist :D

Was erwartest du von deinem Vermieter ?
der typische Vermieter ist weder Elektriker, noch Klempner, Multimedia- oder Fernsehtechniker = er informiert aufgrund deiner Beschwerde das zuständige Fachunternehmen. Und da kannst du doch verdammt froh sein ! es gibt auch genug Do-it-Yourself Eigentümer, die mit einem Kundenkonto beim nächsten Baumarkt ausgestattet sind und versuchen alles selbst zu reparieren, insbesondere bei sowas wie "ungefährlichem Schwachstrom Gedöns". Den zeitlichen Ablauf hast du dabei selbst geschildert: Montag gings noch > Mittwochmorgen Rückmeldung, dass die Störung bei Unity gemeldet ist, wobei das ganze noch über eine Hausverwaltung geht - und so dir letzteres bewusst ist und es bei der Hausverwaltung offiziell Ansprechpartner für die Mieter gibt, was aber nicht zwingend sein muss, geht die dadurch entstandene Verzögerung im Grunde zu deinen Lasten *g*
Kabel-Grundgebühr: dir ist bewusst, dass diese Gebühr keine zusätzliche Einnahmequelle für deinen Vermieter ist, sondern es sich lediglich um die Kabel-TV Gebühr vom Anbieter Unitymedia (bzw. Vodafone-West) handelt, die dein Vermieter/eventuell auch die Hausverwaltung im Auftrag des Vermieters, an dich weiterleitet ? damit hat dein Vermieter im Grunde auch eine Art Instandhaltungsvertrag mit dem Kabelanbieter, selbst wenn niemand zu einer turnusmässigen Wartung raus kommt, sondern nur bei Störungen ein Techniker geschickt wird. Da es sich um eine Monatspauschale handelt, welche dein Vermieter eben auch zahlt, wäre ich zumindest vorsichtig mit der Idee "für den Zeitraum zahle ich nicht". Auch wenn du hier persönlich einen nationalen Notstand erkennst und eine Mangelbehebung innerhalb von 30 Minuten erwartest, beläuft sich alleine bei Unitymedia das vertraglich geschuldete Zeitfenster für Reparaturen auf X Tage (meines Wissens zumindest 2 Werktage bis man bei dir vorstellig wird zu geschäfts-üblichen Zeiten). Ist halt persönliches pech, dass noch ein Feiertag hinzukommt vor dem Wochenende und jetzt auch noch Coronatime in Deutschland herrscht, womit sich die Servicezeiten völlig begründet und rechtlich zulässig (deutlich) verlängern können :) that's life, auch wenn das dir offensichtlich so extrem fehlende Hartz4-TV eventuell was anderes dazu sagen mag in seinen Reality-Shows.

nochmal zur technischen Seite: macht den Eindruck, dass da 2 Kabel die in den AP-Kasten gehen, zumindest hinter der Fussleiste verlegt sind und dementsprechend zur Hausinstallation gehören = offensichtlich eine Durchgangsdose = wenn das T-Stück nicht abgeht, zurückhaltend bleiben, sonst könntest du selber ganz schnell Verursacher eines Schadens werden, der weitere Bewohner des Gebäudes betreffen könnte. Und so wie du weisst, dass du ein Anrecht auf eine funktionierende Ausstattung deiner Wohnung hast, bzw. das Recht auf eine zeitnahe Instandsetzung (dabei immer den Corona-Gedanken im Hinterkopf behalten *g*), so ist dir sicherlich auch bewusst, dass du nichts mutwillig zu beschädigen hast. Augenscheinlich wirkt die Installation recht alt, andererseits muss da auch nur ein paar Jahre ein extremer Raucher gewohnt haben, um das Design zu bekommen. Von daher muss die Anlage nicht zwingend älter als 20 Jahre sein (auch ältere Verkabelungen könnten durchaus kabeltauglich sein, bei Verkabelungen ab diesem Jahrtausend ist eigentlich mit Sicherheit davon auszugehen). Zudem ging es ja bis vor ein paar Tagen.
Wo es bis vor ein paar Tagen ging kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich bei den öffentlich-rechtlichen Sendern um DVB-T2 Störeinstrahlungen in das Hausinterne Kabelnetz handelt, du schreibst auch nichts von Störungen der empfangbaren Sender. Kann der Fernseher überhaupt DVB-T2 ? du schreibst nur, dass du zwischen <Kabel> und <terrestrisch> wählen kannst beim Suchlauf. Gut. DVB-C kann die Kiste offensichtlich, ob terrestrisch für DVB-T2 steht bezweifle ich deutlich eher. Ist es denn ein UHD-TV ? alleine technisch bräuchte es neben einem DVB-T2 Tuner in Deutschland auch einen H.265/HEVC-Dekoder was UHD/4K entspricht und was ich nur von Geräten kenne, welche diese Auflösung auch wiedergeben können. Ein reiner DVB-T2 Tuner mit lediglich H.264-Dekoder (max. HD-TV) würde in Deutschland auch keine öffentlich rechtlichen Sender auf den Bildschirm bringen über den terrestrischen Empfang (aber z.B. in Österreich, oder Frankreich wäre ein DVB-T2 Tuner zusammen mit H.264-Dekoder nutzbar, weshalb es schon Geräte gibt, die einerseits DVB-T2 Tuner besitzen, auch wenn diese deutsches DVB-T2 nicht empfangen können)

Thema:

Kabel Tv tot seit 2 Tagen

Kabel Tv tot seit 2 Tagen - Ähnliche Themen

• Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot

Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot: Hi, seit fast 2 Std. geht hier nix mehr. Kabel-TV ist in 33790 Halle (Westf.) derzeit tot. Mal sehen, wann es wieder funzt. Obiwan
  • Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...

Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
  • Kabel-Gateway defekt?!

Kabel-Gateway defekt?!: Hallo, seit 3. Januar funktioniert bei mir weder Internet noch Telefon. UM reagiert leider auf Anfragen (über Facebook und Website) gar nicht...
  • Nachbar beschädigt Kabel

Nachbar beschädigt Kabel: Hallo zusammen, wir haben ein ärgerliches Problem mit unserem neuen Nachbar. Er hat nämlich bei der Renovierung seiner Wohunung das...
  • Radio-Kabel Störungen (analog)

Radio-Kabel Störungen (analog): http://www.teltarif.de/radio-kabel-internet-stoerungen/news/63267.html
  • DSL Kabel in Modem :(

DSL Kabel in Modem :(: Hallo Leute, hab am letzten Freitag einen neuen Modem (TC7200) bekommen da mein alter Modem seit dem starken Gewitter keine Lan-Verbindung...
  • Kabel TV Ausfall 77855 Achern

Kabel TV Ausfall 77855 Achern: Hallo zusammen. Kann es sein, dass im Bereich 77855 Achern derzeit kein Empfang von digitalem Kabel TV möglich ist? Wir hatten heute einen...
  • Blockt Kabel-BW "www.campact.de" ?? 560.000 Betroffene !

Blockt Kabel-BW "www.campact.de" ?? 560.000 Betroffene !: Hallo ! Ich habe ein kleines Team von Testern zusammengestellt, die aus dem Kabel-BW-Netzwerk heraus versuchen, auf http://www.campact.de...
  • Bei Störungen hilft Support - Nicht bei Kabel-BW

Bei Störungen hilft Support - Nicht bei Kabel-BW: Hallo ! Support ist eine Einrichtung zur Hilfe oder eine Dienstleistung: http://de.wiktionary.org/wiki/Support. Bei Kabel-BW - und ich bin nun...
  • Kabel in Wand beschädigt -> Reparatur möglich?

Kabel in Wand beschädigt -> Reparatur möglich?: Hallo, mein neu eingezogener Nachbar hat in der Wohnung über meiner ein Bild aufgehängt und mit dem Nagel genau das Kabel vom Verteiler auf dem...
  • Kunden Service von Kabel BW

Kunden Service von Kabel BW: Hallo zusammen, ich bin neu hier aber muss mich jetzt auch einfach mal melden. Ich habe seit einer Vertragsumstellung von Clever 25 auf 3 Play 100...
  • Kabel DTV

Kabel DTV: Hallo.. ich habe seit Samstag 22.09 folgendes Problem... da ich den HD Recorder von Unity habe,, und diesen nicht immer wegen ein paar Min...
  • Fehler mit Textausgabe auf Kabel 1 HD

Fehler mit Textausgabe auf Kabel 1 HD: Kann das jemand bestätigen?: brendy
  • [Kabel BW] 114 MHz flimmern seit Umstellung

[Kabel BW] 114 MHz flimmern seit Umstellung: Meine digitalen 114 MHz Sender (kabeleins, n-tv, N24, ProSieben, RTL, RTL2, SAT.1,Super RTL, Vox) gehen seit der Netz-Umstellung fast überhaupt...
  • Kinogutschein statt Kabel-TV von Unitymedia

Kinogutschein statt Kabel-TV von Unitymedia: Moin, vorweg: wir sind jetzt schon seit April bei Unitymedia und wirklich sehr zufrieden, vor allem die schnellen Downloads und vor allem auch...
  • ZDF im digitalen Kabel ausgefallen

ZDF im digitalen Kabel ausgefallen: Seit Donnerstag kein ZDF im digitalen Kabel. Sendersuchlauf durchgeführt, ohne Erfolg. Raum 65719
  • Privatsender nicht mehr empfangbar / Kabel defekt?

Privatsender nicht mehr empfangbar / Kabel defekt?: Hallo! Seit etwa zwei Wochen kann ich mit meinem HD-Receiver gar keine privaten Sender (HD und SD) mehr empfangen. Die öffentlich-rechlichen...
  • Empfangsstörungen / Defektes Kabel ?

Empfangsstörungen / Defektes Kabel ?: Hallo allerseits, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Digitalempfang. Seit Monaten habe ich die übliche Klötzchenbildung bei vielen...
  • Seitenaufbau verzögert / Kabel BW / CleverKabel 100

Seitenaufbau verzögert / Kabel BW / CleverKabel 100: Hallo, seit meiner Umstellung von CleverKabel 25 auf CleverKabel 100 ist der Seitenaufbau stark verzögert (nicht verlangsamt! - verzögert!). Bei...
  • Angeblich defektes Kabel?

Angeblich defektes Kabel?: Vertrag und Hardware: 3Play 64000 Alstars + HD HD Recorder Fritz Box Hallo zusammen, Ich habe das Problem das bei mir Sport1 HD gar nicht laüft...
  • Massive Störungen/Verbindungsabbrüche Kabel BW

Massive Störungen/Verbindungsabbrüche Kabel BW: Hallo zusammen, ich hab bereits einige Threads in Foren nachgelesen, um für mein Problem evtl. eine Lösung zu finden; möchte dennoch mein Problem...
  • Kabel Netz Strom Netz?

Kabel Netz Strom Netz?: Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen, ob das Stromnetz neben dem Kabelnetz verläuft also unter der Erde in die Häuser? Denn ich bin auf den...
  • Kabel Eins Classics Programmbeschreibung

Kabel Eins Classics Programmbeschreibung: Seit Tagen habe ich in Kabel Eins Classics :sauer: keinen Programmtext noch Filmbeschreibungen mehr, nur noch 0.57 und 12.57 wird angezeigt...
  • Störung Kabel TV IN Telefon 52076 Aachen

Störung Kabel TV IN Telefon 52076 Aachen: interne Verbindung geprüft
  • Störungen im Kabel TV Raum Schermbeck

Störungen im Kabel TV Raum Schermbeck: Bekomme seit heute morgen kein TV bild mehr. Habe bei Unitymedia angerufen, der meinte ich soll auf Werkseinstellung gehen und neu suchen lassen...
  • Störung Analog Kabel in 53347 Alfter

Störung Analog Kabel in 53347 Alfter: Komplett Ausfall des Analogen Signals in Alfter seit 2:07 Uhr. Gute Nacht. Gruß Thomas
  • Bildstörungen unitymedia kabel in Meerbusch

Bildstörungen unitymedia kabel in Meerbusch: Guten Tag, vor einiger Zeit war bei uns ein recht starkes Unwetter. Seit dem haben ich auf allen Sendern leichte bis starke Bildstörungen (am...
  • Kabel Ausfall 65326

Kabel Ausfall 65326: Hallo, leider schon der 2. Tag hintereinander, wo das Kabel ausfällt. Leider hat es Unitymedia nicht nötig irgendwo mal eine Info zu hinterlassen...
  • Internet Über UM Kabel

Internet Über UM Kabel: Guten Morgen an alle ^^ Weiß nicht ob es schon post´s darüber gibt, die sufu spuckt immer das gegenteil von dem aus wonach ich suche...
  • Störung Kabel in Wiesbaden 65193

Störung Kabel in Wiesbaden 65193: Ist da irgendetwas bekannt? Hier ist nur Schnee auf allen Programmen...
  • Störung Kabel /Telefon im Raum Düren

Störung Kabel /Telefon im Raum Düren: Hallo ist für den Raum Düren - aktuell - DI 8.3. eine Störung bekannt? Gruss Wolli-BM
  • Störung Kabel /Telefon im Raum Düren

Störung Kabel /Telefon im Raum Düren: Hallo ist für den Raum Düren - aktuell - DI 8.3. eine Störung bekannt? Gruss Wolli-BM
  • Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755

Kabel Analog und Digital-TV gestört PLZ 59755: Hallo zusammen! Seit ca. 2 1/2 Stunden geht bei uns gar nichts mehr. Hat noch jemand dieses Problem?
  • Kabel-TV Analog und Digital gestört 40231 wer noch???

Kabel-TV Analog und Digital gestört 40231 wer noch???: Hallo zusammen. Seit gestern und besonders schlimm zur Zeit kann ich mit meinen DVD-Recorder kein einzigen Sender aufnehmen auf Grund des total...
  • analoges Kabel,kein signal

analoges Kabel,kein signal: immer öfters verabschiedet sich das fernsehbild und kein signal steht da.das gleichzeitig an allen 2 geräten in der wohnung.nicht ist zu...
  • Digitales Kabel Weiße Streifen im Bild

Digitales Kabel Weiße Streifen im Bild: Hallo erstmal Leute, Hoffentlich habe ich die richtige Kategorie erwischt. Es geht um folgendes: Ich bin UM-Kunde ( 3Play ) habe also Fernsehen...
  • Kabel aus der Wand und wie weiter?

Kabel aus der Wand und wie weiter?: Hallo Leute, da ich nach der Ablaufzeit meines Vertrages zu UM wechseln möchte, stehe ich nun vor folgendem Problem. In meiner Wohnung schauen...
  • Ausfall Kabel analog und digital in 47249 Duisburg

Ausfall Kabel analog und digital in 47249 Duisburg: Ausfall in 47249 Duisburg, komplette Bregenzer Straße, betrifft Kabelanschluss analog und digital. Wahrscheinlich auch Internet. Ausfall seit...
  • Kabel nach Umbau beschädigt. Was tun?

Kabel nach Umbau beschädigt. Was tun?: Hallo. Da sich mein Problem droht zu einer "neverending Story" aufzubauschen, versuche ich es so kurz aber informativ wie möglich zusammen zu...
  • Kabel eins classics und noch ein paar???

Kabel eins classics und noch ein paar???: Bei mir sind einzelne Programme wieder weg. Frage: Schon wieder neue Kanalliste? oder wird daran gearbeitet? PLZ : 53844 Troisdorf
  • Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL

Tonaussetzer bei analogem Kabel + RTL: Hallo :winken: , ich habe seit einigen Tage immer so ganz kurze Tonaussetzer. :kratz: Das fällt vor allem bei Musik und auch bei Gesprächen...
  • Längeres sat Kabel

Längeres sat Kabel: Hallo Ich habe neuen Anschluss bekommen, Modem, Router,Kabel. Kabel von der Dose ca zum Modem 2m. Angeschlossen,Läuft Läuft wie ein Zäpfchen...
  • Probleme mit Kabel digital

Probleme mit Kabel digital: hallo, habe einen über Kabel einen Digitalanschluss, einen samsung LE40R82B sowie einen TT Micro 254. Seit einiger zeit habe ich folgendes...
  • Kabel analog Bildstörungen in 63128

Kabel analog Bildstörungen in 63128: Hallo, haben seit ca. 3 Wochen speziell beim Sender BR3 ein sehr grisseliges Bild (also richtlig schlecht). Bei SW3, ARTE und RTL2 ist es auch...
  • Störung im Kabel TV Dortmund? 44147?

Störung im Kabel TV Dortmund? 44147?: Guten abend zusammen, nachdem zuerst Pro 7 ,sat 1 rtl etc zu zwitschern anfing,teilweise waren bild und ton nicht syncron sind nun eben diese...
  • Kabel digital: NDR, MDR, RBB weg (Ruhrgebiet)

Kabel digital: NDR, MDR, RBB weg (Ruhrgebiet): Hallo, gestern wollte ich NDR schauen, doch dieser Sender funktionierte schlicht nicht mehr. Jetzt habe ich einen Sendersuchlauf gestartet und...
  • Störung von analogem und digitalem Kabel

Störung von analogem und digitalem Kabel: Hallo, seit gestern vormittag ist unser Kabelanschluss total gestört. Beim digitaltv verschwand zuerst immer nur kurz das Bild und der Hinweis...
  • Gewitter in der Nähe Kabel TV gestört ??

Gewitter in der Nähe Kabel TV gestört ??: Hier im Kölner Raum tobt grade ein Gewitter, seit 10 Minuten ist mein Kabelfernsehen arg gestört. Komischerweise aber nur die verschlüsselten...
  • Kein TV Kabel Empfang in Frankfurt 60596

Kein TV Kabel Empfang in Frankfurt 60596: Hallo, wer weiss etwas über den TV Kabel Totalausfall in 60596 FFM Sachsenhausen seit 15.07.2008, ca. 16.00 Uhr? Gruss f-c
  • Unitymedia Digital Kabel

Unitymedia Digital Kabel: Hallo habe Seid gestern UM Digital Doch viele Sender Rukeln oder haben garkein Bild ( obwohl ich sie eigentlich haben müsste) 2. Habe bei RTL...