Horizon Go Free

Diskutiere Horizon Go Free im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...

Bernd Re

Reaktionen
0
Hallo
Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht.
Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia.
Davon geht ein Koaxkabel an die Fritzbox. Diese macht mein LAN, WLAN und Telefon. (Lan IP: 192.168.0.xxx)
Das funktioniert alles gut.

Von dem Verstärker geht ein Coaxkabel direkt an den Horizon. Dieser darf laut Unitymedia nicht in das vorhandene LAN der Fritzbox eingebunden werden.
Also bleibt dort LAN und WLAN unbenutzt. Funktioniert auch soweit das die darüber Fernseh schauen kann.

Aber eigentlich habe ich auch das Horizon Go free. Aber wie soll nun mein Handy den Horizon finden?

Wenn ich mich mit dem Handy im Kundencenter anmelde kann ich jedenfalls auch nichts anschauen.

Ich frage mich halt die das ganze funktionieren soll wenn der Horzion nicht in mein LAN ingetriert werden darf.
Leider findet sich auch keine ordentliche Beschreibung wie das so laufen soll.
Gruß
Bernd

Dragon

Reaktionen
9
Horizon Go läuft über das Internet und braucht gar keine Verbindung zu Horizon.

PS1503

PS1503

Reaktionen
3
Wie läuft das denn mit der Horizon GO App? Es ist ja ein Internet Anschluss von Vodafone ehemals Vodafone nötig. Ohne Internet Verbindung auf der Horizon funktioniert die APP doch nicht, oder?

Gruß Patrick

boba

boba

Reaktionen
206
Es funktioniert auch über die Fritzbox. In der Horizon Go App meldet man sich an. Wenn ich mich recht erinnere, mit denselben Daten mit denen man sich auch in das Kundencenter einloggt. Im Zweifelsfall findet man im Kundencenter mehr. Hast du das noch nicht probiert? Bei mir läuft das über die Fritzbox problemlos. In der App kann man zwar auch eine Verbindung zum eigenen Horizon Recorder herstellen, das wird aber nicht zum TV-schauen benötigt. Es ist mehr so eine Fernbedienung des Recorders und der Aufnahmefunktion des Recorders.

• Gefällt mir
Reaktionen: Henk
Thema:

Horizon Go Free

Horizon Go Free - Ähnliche Themen

• Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden

Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...
  • Horizon Go free extrem wenig Sender

Horizon Go free extrem wenig Sender: Hallo erstmal an alle, ist mein erster Beitrag hier... Zum Thema: Mir ist gestern (30.04.18) aufgefallen, dass kaum noch Sender bei Horizon Go...
  • Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?

Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
  • Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box

Seit Vertragsumstellung Aussetzer der Box: Hallo, ich habe zum gestrigen Tag meinen Vertrag abändern lassen. Statt 2play + TV ist jetzt nur noch TV geblieben. Doch seit der Umstellung gibt...
  • Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden

Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden: Seit einigen Tagen ist die Restart Funktion Der horizon Box nicht mehr vorhanden. Diese Funktion gab es doch zumindest bei den öffentlich...